Zum Inhalt

Von Angst, Ambitionen und Asphaltmalereien - Ein Resümee

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Vusi Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Calafat, Assen, Most

Beitrag von Vusi »

Ja der Irokesenman der olle Handfeger mit seinen Bedenken bei ihm unbekannten so kennen wir ihn.
Aber schön die Werbetafel sollte die nach der Schikane auf die rechts Kurve zur Gegengerade sein. Dann erkenne ich den Tipp wieder! :-)
  • campari Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Re: Von Angst, Ambitionen und Asphaltmalereien - Ein Resümee

Beitrag von campari »

Ja, ich hab sehr oft an dich gedacht...
...etwa 37 Runden lang.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • campari Offline

Beitrag von campari »

Während Box 5 und der Henning mit Glückwünschen und Hochachtungsausdrücken nur so um sich warfen, hatte ich nur eins im Kopf. Die Schuhe mussten weg. Ich humpelte zur Bierbank und musste zwischendrin vor Schmerz jaulen. Tränen schossen mir in die Augen und vermischten sich mit salzigem Schweiß zu einer brennenden Mischung.

Ob das wohl alles besser würde mit dieser Fuß-OP, die man mir vorgeschlagen hatte? Da wäre dann Metall im Fuß und jedemenge Gematsche drumrum. Ich schob den Gedanken weg und schob den Stiefel vom Fuß. Es wurde nicht besser. Ich gebat dem Henning, den Tretroller als Fußersatz zu besorgen. Der linke Fuß ging gerade noch so. Mit schick in Leder zur Siegerehrung war es definitiv Essig. Mutti musste in Unterwäsche antreten. Vielleicht auch besser so. Irgend jemand machte immer die Sektflasche auf. Vielleicht bekam ich was ab, da war Unterwäsche doch gar nicht so schlecht. Ich wollte am Wochenende noch fahren, und klebriges Leder konnte ich nicht brauchen.

• Henning #17 Offline
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello

Beitrag von Henning #17 »

=D> das war eine tolle Leistung!
Zuletzt geändert von Henning #17 am Mittwoch 12. Juni 2024, 14:40, insgesamt 3-mal geändert.
Termine 2025
Bild
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
  • campari Offline

Beitrag von campari »

Hm. Jetzt hat unser Henning mir die Geschichte kaputtgemacht. Und es haben sich nicht wenige die Augen verblitzt. :axed:
Zuletzt geändert von campari am Mittwoch 12. Juni 2024, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.

• Henning #17 Offline
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello

Beitrag von Henning #17 »

:roll:
Termine 2025
Bild
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
  • Vusi Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Calafat, Assen, Most

Beitrag von Vusi »

hattest du erwähnt welcher Platz es war!?!
Gesamt/ 600 Klasse!?!
  • marq Offline
  • Motorrad: Duke 890R
  • Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben

Beitrag von marq »

StefanH hat geschrieben: Mittwoch 12. Juni 2024, 11:07 :icon_thumleft echt klasse Leistung!!! :icon_thumright

Aber in deinem Alter darfst du noch nicht so rumjammern ;)
Arschen! :D

Top! Und damit meine ich beides: Leistung (trotz der vorhandenen körperlichen Hindernissen :) ) und Geschreibsel!

Nur eine Sache: du denkst zuviel nach! :wink:

Und nein, Henning hat nix kaputt gemacht, zumindest nicht für mich! Also weiter im Text!
Hier geht's zum Original :arrow: Wheelbagz Rädertaschen!
  • saflo Offline
  • Motorrad: SV650, CBR600, SR500
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von saflo »

Andrea,

Deine Texte sind echt der Hammer !!!
Meine Frau, die vor einiger Zeit auch mit dem im Kreis fahren begonnen hat, fragte mich gestern: Wie ging es denn nun weiter mit der Gelbweste? Gibt es da etwas neues?

begeisterte Grüße - Stefan
  • campari Offline

Beitrag von campari »

Mit Hilfe meines Fußicapshilfsfahrzeugs rollerte ich die Boxengasse herunter. Vielleicht hatten wir Platz 5 geschafft, oder so. Man weiß ja nie. Ich lehnte mich und den Roller an der Wand an. Mein Blick wanderte auf den Pokaltisch. Schade. Dort standen nur drei Pokale pro Klasse. Nicht wie bei den "ich muss alle amüsieren"-Rennen, wo bis Platz 15 kleine Andenken verteilt wurden. Wirklich schade.

Der Platz vor mir füllte sich. Leider auch der Platz genau vor mir. Ich war zwar nicht Ms VIP Superwichtig, aber sehen wollte ich schon ganz gerne etwas. Das passierte irgendwie immer wieder. Ich war wo und wartete und dann drängelte sich jemand davor. Ärgerlich. Ich klatschte weiter fleißig. Diesmal für Platz 2 der 600er. Die Hände waren so ziemlich das Einzige, was nicht wehtat.

Micha stand neben mir. Und klatschte auch fleißig. Robert, der sich redlich Mühe gab, kündigte Platz 1 an: "Team Dauerrrt ssu lannge". :shock:

Ich ließ den Roller in der Ecke liegen und humpelte so gut es ging zu den anderen. Es tat mir ein bißchen leid, dass ich ihnen das Foto versaute durch meinen legeren Anzug. Aber so viel dann auch nicht. Ich hätte auch nackig da stehen können, es hätte mich nicht gestört. "Meine erste richtige Sektdusche", dachte ich und versuchte, die Haube abzuknibbeln. Nix da. Die Finger wollte keine Präzisionsarbeit mehr leisten. Ich ließ die Flasche zu und freute mich umso mehr, dass Micha seine Flasche aufbekam. So fühlt sich das also an, wenn die anderen auf den billigen Plätzen landeten und man selbst gewonnen hatte.
448140525_986088976858326_7459358610775495176_n.jpg

Antworten