Zum Inhalt

Oschersleben, 5.-7. Mai mit Plüss

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Phoenix hat geschrieben:who the fuck is Eric Willemsen ?!?
Und warum ist der schneller als Normen und Jens ?!?!
Das ist ein netter Luxemburger und vor einiger Zeit zweiter im Gixxercup.

Phoenix, änder mal Deine Signatur...
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

geh mal raus, atme 30min tief durch, schnorchel dir ne flasche baldrian rein, nimm deine alte richtig durch und les den thread dann nochmal mit abstand.

kann es sein dass du dich aufgrund deiner unzufriedenheit mit dir selbst gleich angegriffen fühlst?
Zuletzt geändert von Nico am Montag 8. Mai 2006, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Wildsau hat geschrieben:Oder wird man hier als Mensch nur respektiert wenn man eine bestimmte Rundenzeit fahren kann?
Wenn dem so ist bitte ich darunm mich SOFORT zu löschen!
sicher nicht , bin ja selbst ne lahme "Sau" aber wenn du nach 3 Tagen Lausitz und 3 Tagen Oschersleben jeweils mit Instruktor immer noch ein Problem mit deinem Umfaller hast solltest du eben mal was anderes probieren. War selbst nie auf einem Sicherheitstraining hab aber von vielen gehört das es sie sicherer gemacht hat. Da du auch Landstraße fährst bist du dort ja auch momentan eher ein Unsicherheitsfaktor.
Ich fahr selbst im Juni das erste mal nach 8 Monaten nach dem etwas kapitaleren Sturz.Sollte ich da ähnlich unterwegs sein werde ich höchstens noch einen Versuch auf der Hausstrecke OSL starten und wenn das auch keinen Spaß bringt lass ich das fahren zumindest für dieses Jahr.
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Lass gut sein Lutze .... :wink:
Grüße
Jörg#33
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Wildsau> Jetzt mach aber mal nen Punkt!! Keiner will dich hier angreifen! Es ist ja wohl offensichtlich, dass du deinen Crash erst noch verarbeiten musst, aber ich denke du machst das falsch. DU bist derjenige, der etwas erzwingen will....
Es KANN imho gar keinen Spaß machen, in Oschersleben mit 2:30 oder 2:40 rumzugondeln, wenn man dort schon unter 2 min gefahren ist.
Ich denke es wäre besser für dich, wenn du einfach mal ne Weile pausierst, und erst dann wieder auf die Rennstrecke gehst, wenn du es nicht mehr ohne aushälst, und du wieder richtig LUST drauf hast.
Du musst dir einfach klar machen, dass ein Sturz immer passieren kann.
Ich bin schon weit über 50 mal gestürzt bisher, aber ich hatte damit nie auch nur das kleinste Problem - meistens war ich danach sogar schneller... :roll: :)
Dein Sturz ist passiert, aber du hast keine bleibenden Verletzungen davongetragen, und hoffentlich wirst du irgendwann mal deine Hemmungen wieder ablegen können...
Es bringt aber mit Sicherheit nix, wenn du jetzt hier jedes Wort auf die besagte Goldwaage legst und rumbiaggist. :wink:
Also trink ein bißchen Korea, mach die Blockade aus deinem Kleinhirn, und halte dich an deine Signatur.... :wink:
  • HaneBub Offline
  • Motorrad: R1
Beitrag von HaneBub »

Chris hat geschrieben:
HaneBub hat geschrieben: Nico schließlich fand im Rennen dann den Asphalt vor der Schikane sooooo interessant das er sich den mal GANZ genau angucken wollte.
Da haben wir uns wohl vertippt Herr Hanebub. Das war leider ich :-(
:clubbed:

Habsch korrigiert! :crazy:

Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Rudi hat geschrieben:Ein eher ruhiger, aber scheinbar schneller Vertreter der IDM-Lizenzfahrergilde, war einer von 2 Leuten, die ohne Schaden aus der 12er-Box rauskam 8) :wink:

Näheres hier: http://www.idm.de/fahrer.asp?dtl=T&lid= ... d=39&uid=0

Rudi

.....und ich war trotzdem 2 mal vor ihm im Ziel :elephant:
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Nico hat geschrieben:
kann es sein dass du dich aufgrund deiner unzufriedenheit mit dir selbst dich gleich angegriffen fühlst?
Unzufrieden?

Wieso sollte ich unzufreiden sein?

Mir hats Fahren spaß gemacht, ich hatte Sammstag nen schönen "zweikampf" mit nem ZZ600 Fahrer (mein Gott der wird sich bestimmt erschiessen vor Frust das er Sammstag nicht schneller war als ich) der dazu auch noch ne sehr nette Person gewesen ist, mein Mopped ist heile geblieben...

Warum also sollte ich unzufrieden sein?

Das ich an diesem Training nicht unter 2 Minuten fahr wust ich vorher schon.

Am Lausitzring war ich mit mir unzufrieden, hier aber nicht.

Natürlich jubelt man nicht wenn man an seinen normales Niveau nicht rannkommt. Geht euch das etwa anders???
Momentan muss ich mir halt andere Ziele setzen.

Aber von sowat lass ich mir doch nicht den Tag versauen!

Und wenns 10 Jahre dauert bis ich wieder unter 2 Minuten fahren...
Haubtsache mir machts fahren Spaß.

Aber das sehen einige Leute ja scheinbar vollkommen anders.

Und genau weil ich DAS befürchtet hab bin ich nicht bei euch vorbei gekommen.
Zuletzt geändert von Wildsau am Montag 8. Mai 2006, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
  • Maniac Offline
Sicherheitstraining

Beitrag von Maniac »

Hey Jungs!

Also es geht mich ja nicht wirklich was an und ich schaue auch nur selten in dieses Forum, aber ich bin gerne bereit, jedem, der meint, etwas zu langsam unterwegs zu sein, meine Hilfe anzubieten. Chris und der Dude kennen mich und der Dude weiß auch, wie wir arbeiten und vermitteln (er macht das nämlich auch und er ist echt gut). Am 5. Juli ist ein Fahrerlehrgang in Zolder. Dort werden nach allen Leistungsklassen Gruppen gebildet und den ganzen Tag intensiv betreut, auch mit Theorie. Nicht nur hinterher fahren und Linie gezeigt bekommen. Sollte sich nun jemand angesprochen fühlen, und das hier ist wirklich ernst gemeint!!!, dann kann er sich gerne melden. Und da ich hier keine weitere Werbung machen möchte, denn dafür ist das Forum nicht gedacht, gibts Infos nur auf Anfrage via PN! Allerdings immer erst abends.

Viele Grüße,

Mark :lol:
nutella macht schnella!
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Jens hat geschrieben:
Phoenix hat geschrieben:who the fuck is Eric Willemsen ?!?
Und warum ist der schneller als Normen und Jens ?!?!
das habe ich auch nicht verstanden :twisted: :twisted: :twisted:

Habe die kompletten Ergebnislisten der beiden Rennen....mit IDM Fahrern in der Wertung.... stelle sie heute abend mal online.

Normen
Antworten