Das ist ein netter Luxemburger und vor einiger Zeit zweiter im Gixxercup.Phoenix hat geschrieben:who the fuck is Eric Willemsen ?!?
Und warum ist der schneller als Normen und Jens ?!?!
Phoenix, änder mal Deine Signatur...
Das ist ein netter Luxemburger und vor einiger Zeit zweiter im Gixxercup.Phoenix hat geschrieben:who the fuck is Eric Willemsen ?!?
Und warum ist der schneller als Normen und Jens ?!?!
sicher nicht , bin ja selbst ne lahme "Sau" aber wenn du nach 3 Tagen Lausitz und 3 Tagen Oschersleben jeweils mit Instruktor immer noch ein Problem mit deinem Umfaller hast solltest du eben mal was anderes probieren. War selbst nie auf einem Sicherheitstraining hab aber von vielen gehört das es sie sicherer gemacht hat. Da du auch Landstraße fährst bist du dort ja auch momentan eher ein Unsicherheitsfaktor.Wildsau hat geschrieben:Oder wird man hier als Mensch nur respektiert wenn man eine bestimmte Rundenzeit fahren kann?
Wenn dem so ist bitte ich darunm mich SOFORT zu löschen!
Chris hat geschrieben:Da haben wir uns wohl vertippt Herr Hanebub. Das war leider ichHaneBub hat geschrieben: Nico schließlich fand im Rennen dann den Asphalt vor der Schikane sooooo interessant das er sich den mal GANZ genau angucken wollte.
Rudi hat geschrieben:Ein eher ruhiger, aber scheinbar schneller Vertreter der IDM-Lizenzfahrergilde, war einer von 2 Leuten, die ohne Schaden aus der 12er-Box rauskam![]()
Näheres hier: http://www.idm.de/fahrer.asp?dtl=T&lid= ... d=39&uid=0
Rudi
Unzufrieden?Nico hat geschrieben:
kann es sein dass du dich aufgrund deiner unzufriedenheit mit dir selbst dich gleich angegriffen fühlst?
Jens hat geschrieben:das habe ich auch nicht verstandenPhoenix hat geschrieben:who the fuck is Eric Willemsen ?!?
Und warum ist der schneller als Normen und Jens ?!?!![]()
![]()