War bei Markus (Rabatz Racing) und hab mir das angeschaut. Wurde ganz super beraten von ihm und seiner besseren Hälfte und dann noch abgemessen. Beim Design hat er sich auch enorme Mühe gemacht.
Freu mi scho auf das Teil, sollte so ca gegen Ende Juni kommen. Leider so um die 12 Wochen Lieferzeit. Ging leider nit früher weil mich eine unbarmherzige Grippe 4 Wochen ans Krankenbett gezwungen hat. Aber egal, muß i halt das erste Wocheende in Brünn noch mit der normalen Kombi fahren.
Design ist recht konservativ, Rot Schwarz und Grau. Wollte keine so modernen Neonfarben oder wirre Muster haben die nach spätestens 2 Jahren nimmer sehen kannst. Und um die Kombi dann alle 2 Jahre zu wechseln isses doch a bissl zu teuer.
Grüße
Martin
P.S.:
Will jetzt mal a bissl Werbung fürn Markus und seine bessere Hälfte (beide sind sehr freundlich und nette Leute) von Rabatz Racing machen.
Er haut sich da echt volle rein und bemüht sich sehr. Vor dem persönlichen Treffen und Abmessen bei ihm (ist ja doch knapp 3 Autostunden von mir entfernt) gabs mehrere Telefonate wo er mir geduldig und in aller Ausführlichkeit alle Pro und Kontra erklärte. Auch nach dem Abmessen und Bestellen gabs noch 3-4 Kontakte wegen dem endgültigen Design bis alles zu meiner Zufriedenheit feststand.
Also wer noch was sucht der ist bei ihm sehr gut aufgehoben