Zum Inhalt

SMR/DRC 2012

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• 2fast Offline
  • Motorrad: ZX-10R

Re: SMR/DRC 2012

Beitrag von 2fast »

Tead hat geschrieben:
2fast hat geschrieben:
slowly hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Was denn alles Daniel?
Also ich weiß direkt von:
- Carsten
- Ferdi
- Frank
- Micha

Und viele andere, die ich nicht direkt kenne. Keine Ahnung, aber es sind sehr viele Stürze am Hocken gewesen!
Hab gehört das es den Carsten böse erwischt hat......ende Parabolika Gas hängen geblieben ? Meine irgendwie sowas, aber ohne Gewähr. Der Bub liegt im KH....
Ausgang Sachskurve, im Krankenhaus liegt er nicht. Zumindest machte er am Wochenende noch den Zombie walk
Ah OK, das klingt dann doch nicht ganz so brutal. Was die leute immer so erzählen.... :roll:

Tead, was macht dein 10er Projekt ?
# 577
  • Ferdi Offline

Beitrag von Ferdi »

Hi Norman,

ja, supergeil, oder?
Da ist man 30 Jahre mit motorisierten Zweirädern unterwegs (soweit Geld und Zeit das zulassen), versucht einfach aus Spaß schnell zu fahren und stellt dann fest, dass der DMSB einem eine A/I Lizenz geben würde (bekommt ja auch nicht jeder), und die Qualizeit in der IDM (115%) kein Problem darstellt.
Jetzt "hätte, wäre, wenn" spielen? Nicht mein Ding. Da nehme ich die Herausforderung lieber an. Das ist unser Sport. Nix für Luschen, Mimosen, Warmduscher, etc. Da muss man durch - keine Ausreden, kein "ich würde ja, wenn..."

Wir sehen uns dann ja nächstes Jahr in der DRC/SMR, oder? Würde mich freuen. Damals warst Du ja echt schnell unterwegs.
  • Decembersoul Offline
  • Motorrad: Aprilia RSV4 2021
  • Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon

Beitrag von Decembersoul »

hmm ich verweise bezüglich des Sturzes mal auf Keith Code... :wink:

kurz vom Gas gegangen in Schräglage...nix gut.. . :x
Verletzungspause :(
  • basti Offline

Beitrag von basti »

HAb grad mit meinem ehemaligen Mechaniker gesprochen. Der erzählte mir das am Sa die DRC ihr erstes und einziges Training an diesem Tag irgendwann nach 19 UHr hatten. :shock:
das zeigt ja mal den Stellenwert der DRC. Und das letzte Rennen war am So ca. 18 Uhr zu Ende
UNglaublich :bang:
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Chris »

basti hat geschrieben:HAb grad mit meinem ehemaligen Mechaniker gesprochen. Der erzählte mir das am Sa die DRC ihr erstes und einziges Training an diesem Tag irgendwann nach 19 UHr hatten. :shock:
das zeigt ja mal den Stellenwert der DRC. Und das letzte Rennen war am So ca. 18 Uhr zu Ende
Kann man so nicht stehen lassen. Es war alles ganz anders geplant, bis die Hockenheim Betreiber oder wer auch immer dem Veranstalter (Bike Promotion) einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht haben. So konnte Samstags z.B. nur auf dem ganz kleinen Kurs gefahren werden.
Bike Promotion informierte aber sofort nach bekannt werden alle Teilnehmer und tat sein Bestes um die Veranstaltung trotzdem im Sinne Aller durchzuführen.
  • basti Offline

Beitrag von basti »

davon weiß ich zum Beispiel garnichts :D
das is ja noch besser. Den Zeitplan hat aber Bike Promotion gemacht und nicht der Betreiber der Rennstrecke :wink:
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Chris »

basti hat geschrieben:davon weiß ich zum Beispiel garnichts :D
das is ja noch besser. Den Zeitplan hat aber Bike Promotion gemacht und nicht der Betreiber der Rennstrecke :wink:
Was blieb dem Veranstalter übrig? NIX. Sie haben das Beste draus gemacht!
  • mj Offline
  • Lieblingsstrecke: Barcelona

Beitrag von mj »

Chris hat geschrieben:
basti hat geschrieben:HAb grad mit meinem ehemaligen Mechaniker gesprochen. Der erzählte mir das am Sa die DRC ihr erstes und einziges Training an diesem Tag irgendwann nach 19 UHr hatten. :shock:
Kann man so nicht stehen lassen. Es war alles ganz anders geplant, bis die Hockenheim Betreiber oder wer auch immer dem Veranstalter (Bike Promotion) einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht haben. So konnte Samstags z.B. nur auf dem ganz kleinen Kurs gefahren werden.
Bike Promotion informierte aber sofort nach bekannt werden alle Teilnehmer und tat sein Bestes um die Veranstaltung trotzdem im Sinne Aller durchzuführen.
ja, hockenheim macht das ab und an mal!! :evil: :evil:
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
:axed:
  • basti Offline

Beitrag von basti »

Chris um die Kursverlegung gings doch bei mir garnicht.
Sondern das die DRC um 19 Uhr ihr erstes Training und das einzige am Samstag hatte.
Man möchte immer an die IDM rankommen und sowas geht mal garnicht.
Da sitzt man dann den ganzen Tag blöde rum und kurz bevor es dunkel wird darf man dann 20 Minuten fahren. Das ist lächerlich und habe ich eigentlich noch nie bei einer Rennveranstaltung erlebt.
  • mic04 Offline
  • Motorrad: Aprilia RSV4

Beitrag von mic04 »

basti hat geschrieben:Chris um die Kursverlegung gings doch bei mir garnicht.
Sondern das die DRC um 19 Uhr ihr erstes Training und das einzige am Samstag hatte.
Man möchte immer an die IDM rankommen und sowas geht mal garnicht.
Da sitzt man dann den ganzen Tag blöde rum und kurz bevor es dunkel wird darf man dann 20 Minuten fahren. Das ist lächerlich und habe ich eigentlich noch nie bei einer Rennveranstaltung erlebt.
Klar ist es Scheisse aber so konnte wenigstens die DRC/SMR immer auf der IDM-Strecke fahren!
Andere Klassen mussten mit dem kleinen Kurs vorlieb nehmen.
Antworten