Ne. Must nicht Nr. guken.Normen hat geschrieben:Sicher? Und hat die dann ne andere Bezeichnung oder muß man wieder auf die blöden Fahrgestellnummern schaun damit man weis was man kauft?Saw100 hat geschrieben:Es kommt in den nächsten Wochen ne Überarbeitete.Normen hat geschrieben:Der Normen hat zur Zeit ein heftiges Problem- der hat nämlich keinen Bock mehr![]()
Normaler Weise kaufe ich mir dann einfach ein neues Moped und dann gehts wieder - -aber diesmal weis ich nicht was ich kaufen soll![]()
BMW - -ist wie doctorvoll schreibt eigentlich nicht mein Ding - bin ich wirklich nicht der Typ zu und mit den aktuellen Problemen brauch ich sie auch nicht. .....aber sollte demnächst eine überarbeitete kommen könnte ich weich werden.
KTM, Aprilia fällt aus - -keine Exoten - -ist auf Dauer zu stressig und teuer!
Japan??? Tja da sehe ich für 2012 auch sehr schwarz. Zur Zeit wäre nur noch die ZX10R eine Möglichkeit.
Wobei ich mir heute früh mal so überlegt habe - -man könne sich doch eigentlich auch mal wieder ne K5 richtig Schick aufbauen![]()
![]()
![]()
Mal sehen...vielleicht laß ich es für dieses Jahr auch mit dem fahren und warte mal ab was so pasiert.... mit der Honda hab ich auf alle Fälle keine richtige Lust mehr![]()
Grüße Normen
Grüße Normen
Und das bedeutet konkret? Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehenSaw100 hat geschrieben: Ne. Must nicht Nr. guken.
Wird auch so deutlich sichtbar sein.
Ja, verstehe ich auch nicht - -wenn du da Infos hast schreib doch einfach oder wirste sonst von BMW erschossen??Joni hat geschrieben:Und das bedeutet konkret? Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehenSaw100 hat geschrieben: Ne. Must nicht Nr. guken.
Wird auch so deutlich sichtbar sein.
Das würde mich auch interessieren - BMW ist ja sonst eher für lange Modelzyklen bekanntNormen hat geschrieben:Ja, verstehe ich auch nicht - -wenn du da Infos hast schreib doch einfach oder wirste sonst von BMW erschossen??Joni hat geschrieben:Und das bedeutet konkret? Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehenSaw100 hat geschrieben: Ne. Must nicht Nr. guken.
Wird auch so deutlich sichtbar sein.![]()
Und vor allem - -wann kommt da was neues???
Grüße Normen
Erschossen nich gerade, aber wäre nich so gut.Normen hat geschrieben:Ja, verstehe ich auch nicht - -wenn du da Infos hast schreib doch einfach oder wirste sonst von BMW erschossen??Joni hat geschrieben:Und das bedeutet konkret? Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehenSaw100 hat geschrieben: Ne. Must nicht Nr. guken.
Grüße Normen
Wasch mich aber mach mich nicht nassSaw100 hat geschrieben:Erschossen nich gerade, aber wäre nich so gut.Normen hat geschrieben:Ja, verstehe ich auch nicht - -wenn du da Infos hast schreib doch einfach oder wirste sonst von BMW erschossen??Joni hat geschrieben:Und das bedeutet konkret? Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehenSaw100 hat geschrieben: Ne. Must nicht Nr. guken.
Grüße Normen
Kanns ja morgen anrufen wenn du möchtest.