Zum Inhalt

SENDEZEITEN MotoGP Losail - Qatar

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• froetz Offline
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Beitrag von froetz »

Die Zeiten werden doch von der Dorna eingeblendet, da kann Sport1 glaub ich gar nix groß machen.

War echt geil.
Das mit den glühenden Bremsscheiben kommt leider nur bei dem Nachtrennen zur Geltung. Wenns eh hell ist sieht man das nicht wirklich.

Bradl: Jeder fragt die gleiche ... den gleichen Schmarrn... :) -> Antwort des Renntags.
  • kasie Offline

Beitrag von kasie »

froetz hat geschrieben:Die Zeiten werden doch von der Dorna eingeblendet, da kann Sport1 glaub ich gar nix groß machen.

War echt geil.
Das mit den glühenden Bremsscheiben kommt leider nur bei dem Nachtrennen zur Geltung. Wenns eh hell ist sieht man das nicht wirklich.

Bradl: Jeder fragt die gleiche ... den gleichen Schmarrn... :) -> Antwort des Renntags.
War auch kein Vorwurf speziell an Sport1. Nur kam mir das letztes Jahr häufiger vor.
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Spieß hat mal wieder wie so oft die erste Hälfte des Rennens verschlafen.

Lorenzo war stark, vor allem am Anfang bischen andere Farbe reingebracht zwischen den Werkshonda's.

Hat Spaß gemacht GP zu gucken nur leider sieht man zu wenig bei der ganzen Bildung von zweier Grüppchen.

Moto 2 war Klasse hauptsächlich wegen Bradl. Hab nur ich den Eindruck das es in der Moto2 nicht mehr so spektakulär zugeht wie letztes Jahr?

Das Cortese es gepackt hat auch Klasse da hatte ich zwischenzeitlich Zweifel das er durchhält.
  • Marcel00 Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 K8
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Beitrag von Marcel00 »

Der Mielke hat mich wider total abgenervt und man hat auch gemerkt das Alex ihn des öfteren bremsen wollte. Man der Kerl ist ihm ständig ins Wort gefallen, wiederholt sich 100mal und lässt den armen Helmut Bradl zu Hause nicht in Ruhe fernsehgucken und erwähnt ihn alle 2min. Nur am Labern und wenn ihm mal nix zum Rennen einfällt kramt er Jahrzente alte Statistiken raus die er ständig wiederholend runterbetet. DAS NERVT
Zuletzt geändert von Marcel00 am Sonntag 20. März 2011, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
  • -Meyer Kurt- Online
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

@Lutze,

nach dem Unfall der tödlich endete, habe wohl auch hier manche bemerkt das es keine PS 3 ist. :cry:
Aber für mich hat da nix an Spannung gefehlt
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Bodo2009 Offline
Beitrag von Bodo2009 »

Normen hat geschrieben:Max war zunächst bei der Musik dabei um P15, hatte dann aber früh eine 2.05er Runde und war dann an P23 - -hat aber absolute Top Zeiten gefahren, meist die gleiche Zeit wie um P7 - -für mich die Überraschung des WE!!!! Der wird uns noch sehr viel Freude machen und noch richtig gute Ergebnisse einfahren - -Freut mich unheimlich daß er den Umstieg so gut gemeistert hat - -Hut ab!!!

Grüße Normen
man sieht das Du Ahnung hast. :lol:

Max ist seit Runde 5 immer in den 2.02er Mitte-Zeiten gefahren und hat dabei noch 9 Fahrer überholt. von 24 auf 15 :shock:

Ab Platz 7 sind die Kollegen im Kollektiv dieselben Zeiten gefahren.

Max wird das Anfahren mit ner 600er noch lernen und uns in 2011 mit den anderen deutschen Fahren noch viel Freude machen.

Grüße
Bodo
Zuletzt geändert von Bodo2009 am Sonntag 20. März 2011, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
  • werneroderwas Offline

Beitrag von werneroderwas »

@2fast
Ein blöder Satz, ich weiß, aber....
"Am Ende des Krieges werden die Toten gezählt"
Ja nee. Muss ja hier auch heissen:
"when the flag drops, the bullshit stops"

Das war ja mal geil.
werneroderwas
Alle Tage sind gleich lang, nur unterschiedlich breit.
  • Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Ecotec »

Bodo2009 hat geschrieben:
Normen hat geschrieben:Max war zunächst bei der Musik dabei um P15, hatte dann aber früh eine 2.05er Runde und war dann an P23 - -hat aber absolute Top Zeiten gefahren, meist die gleiche Zeit wie um P7 - -für mich die Überraschung des WE!!!! Der wird uns noch sehr viel Freude machen und noch richtig gute Ergebnisse einfahren - -Freut mich unheimlich daß er den Umstieg so gut gemeistert hat - -Hut ab!!!

Grüße Normen
man sieht das Du Ahnung hast.

Grüße
Bodo

Dem kann ich nur beipflichten. Max N. war für mich auch die Überraschung.

Hätte er den Hänger nicht gehabt, wäre mehr möglich gewesen.
German Moto Masters 2022
  • Henning #17 Offline
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello

Beitrag von Henning #17 »

Marcel00 hat geschrieben:Der Mielke hat mich wider total abgenervt und man hat auch gemerkt das Alex ihn des öfteren bremsen wollte. Man der Kerl ist ihm ständig ins Wort gefallen, wiederholt sich 100mal und lässt den armen Helmut Bradl zu Hause nicht in Ruhe fernsehgucken und erwähnt ihn alle 2min. Nur am Labern und wenn ihm mal nix zum Rennen einfällt kramt er Jahrzente alte Statistiken raus die er ständig wiederholend runterbetet. DAS NERVT
Dem kann ich zu 100% zustimmen - Mielke nervt :twisted: Campari wollte sogar schon den Ton abschalten :wink:
Termine 2025
Bild
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

r1racer hat geschrieben:
Dem kann ich zu 100% zustimmen - Mielke nervt :twisted: Campari wollte sogar schon den Ton abschalten :wink:
jetzt ohne Quatsch, das habe ich immer wieder mal gemacht wenn es zu viel wurde. Nicht nur dass er selbst Müll redet, er fällt dem armen Alex ständig ins Wort, man hat schon richtig gemerkt, dass der letzte Heute genervt war.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Antworten