War echt geil.
Das mit den glühenden Bremsscheiben kommt leider nur bei dem Nachtrennen zur Geltung. Wenns eh hell ist sieht man das nicht wirklich.
Bradl: Jeder fragt die gleiche ... den gleichen Schmarrn...

War auch kein Vorwurf speziell an Sport1. Nur kam mir das letztes Jahr häufiger vor.froetz hat geschrieben:Die Zeiten werden doch von der Dorna eingeblendet, da kann Sport1 glaub ich gar nix groß machen.
War echt geil.
Das mit den glühenden Bremsscheiben kommt leider nur bei dem Nachtrennen zur Geltung. Wenns eh hell ist sieht man das nicht wirklich.
Bradl: Jeder fragt die gleiche ... den gleichen Schmarrn...-> Antwort des Renntags.
man sieht das Du Ahnung hast.Normen hat geschrieben:Max war zunächst bei der Musik dabei um P15, hatte dann aber früh eine 2.05er Runde und war dann an P23 - -hat aber absolute Top Zeiten gefahren, meist die gleiche Zeit wie um P7 - -für mich die Überraschung des WE!!!! Der wird uns noch sehr viel Freude machen und noch richtig gute Ergebnisse einfahren - -Freut mich unheimlich daß er den Umstieg so gut gemeistert hat - -Hut ab!!!
Grüße Normen
Bodo2009 hat geschrieben:man sieht das Du Ahnung hast.Normen hat geschrieben:Max war zunächst bei der Musik dabei um P15, hatte dann aber früh eine 2.05er Runde und war dann an P23 - -hat aber absolute Top Zeiten gefahren, meist die gleiche Zeit wie um P7 - -für mich die Überraschung des WE!!!! Der wird uns noch sehr viel Freude machen und noch richtig gute Ergebnisse einfahren - -Freut mich unheimlich daß er den Umstieg so gut gemeistert hat - -Hut ab!!!
Grüße Normen
Grüße
Bodo
Dem kann ich zu 100% zustimmen - Mielke nervtMarcel00 hat geschrieben:Der Mielke hat mich wider total abgenervt und man hat auch gemerkt das Alex ihn des öfteren bremsen wollte. Man der Kerl ist ihm ständig ins Wort gefallen, wiederholt sich 100mal und lässt den armen Helmut Bradl zu Hause nicht in Ruhe fernsehgucken und erwähnt ihn alle 2min. Nur am Labern und wenn ihm mal nix zum Rennen einfällt kramt er Jahrzente alte Statistiken raus die er ständig wiederholend runterbetet. DAS NERVT
jetzt ohne Quatsch, das habe ich immer wieder mal gemacht wenn es zu viel wurde. Nicht nur dass er selbst Müll redet, er fällt dem armen Alex ständig ins Wort, man hat schon richtig gemerkt, dass der letzte Heute genervt war.r1racer hat geschrieben:
Dem kann ich zu 100% zustimmen - Mielke nervtCampari wollte sogar schon den Ton abschalten