ich musste ja aus arbeitstechnischen gründen das samstagstrain absagen.
ne halbestunde vor abfahrt bekam ich ne sms, das alles verschoben wird.
dacht ich mir na toll, die karre noch komplett zerlegt, Kupplung ,Tanke, Airbox etc. und die verkleidung musste auch noch ein wenig geschliffen werden, nach meinem kiesbettbesuch, wegen hängendem gas. (standgas 7TUmin)
kurzentschossen bin ich dann am freitag mit meiner straßenfeile ins fahrerlager um zu schaun was da noch so geht.
naja nach nem gemütlichen abendbrot und paar diskusionen, das meine karre noch nicht hier auf dem ring ist, hab ich mich überreden lassen das bike wieder fit zu machen...
heimgebrannt, karre zusammengeschraubt und dann war ich tatsächlich 0,55Uhr im der box, wo schon eine weiche luftgefüllte matratze auf mich wartete.
dann bin ich gleich früh zum Frank und habe mal vorsichtig gefragt, ob doch evtl. noch nen plätzchen frei wäre?!
und siehe da, er hat mich noch in die PZ-Gruppe schieben können, da diese noch nicht ausgebucht war.
Ich dacht mir nur MEGAAAA.
freudestahlend bin ich richtung box und hab den caddy ausgeräumt.
da nun bei dem train ausnahmweise technich bei mir alles glatt lief,
konnte ich noch ein wenig an meinem fahrstil feilen.
Mein dunlop ist immerweiter aufgerissen und nach nochmaliger rücksprache mit den PZ team habe ich den Druck nochmals angepasst und den reifen gedreht.
Und nun siehe da, ein im gegensatz zu vorher, richtig gute gripgefühl und das reifenbild endlich optimal!
so konnte ich nun beruhigt am kabel ziehen und meine zeit von Renntag 28.07. (1,43) auf 1,3845 verbessern.
Die 39er zeiten schaffe ich nun auch konstant zu fahren.
ich denke es war ein erfolgreicher tag der mich mit großer vorfreude auf den 04.08. schauen lässt

martin ich komme
