Negativ!!!!!!!!!!! Ich würde niemals sry schreiben!! Ich hab anfangs auch gedacht, dass Fake-One ein Fake sein muss, weil es unmöglich erschien, dass ein Bike.r so strunzblöd sein kann, aber mittlerweile glaub ich fest daran, dass er echt ist...
Sry aber ich mus Auch noich einS sagen: WEG MiT DIESEM ARSCHgESICHT DINNER!!!!!!!!! DEN WIL KEINER!!!! ER HATT SICH HAUT ÜBER DIE HAARE WACHSEN LASSEN!!!!!!!
McDrift hat geschrieben:derist nicht echt der is nicht echt nich echt roland bundy roland seid IHR BESCHEUERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
McDrift hat geschrieben:derist nicht echt der is nicht echt nich echt roland bundy roland seid IHR BESCHEUERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Mäc Rutsch
warum schreist du denn so wo alle hier so um dein Wohl besorgt sind???
Ich hoffe gaaanz fest, dass Manne und Bill das mitlesen und daraus bald
ein grandioses Interfjuh mit Mcdrift machen. Denke, dass Dirk in der gleichen Startaufstellung wies Moxxl steht
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008
am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr
OK rennen war gelogen mit dem AUTO. war aber dabei + kann auch fahren
sry seit nich böse dachte liber repekt schaffn aber ihr seit ja Auch keine RENNFAHRER
Zuletzt geändert von McDrift am Freitag 28. November 2008, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
If you can't stand the heat, get out of the kitchen.