Hört sich schon ein bisschen so an als könnte an der Geschichte das HRC Crutchlow bei LCR sehen will was dran sein oder nicht ?
Komisch finde ich das Honda in den nächsten 3-4 (??) Rennen über Stefans Zukunft entscheiden möchte.
Hoffentlich knallen Sie ihm nicht kurz vor knapp die Tür zu wenn alle anderen Plätze schon belegt sind sondern lassen ihm wenigstens die Chance sich im Falle einer Absage woanders unterzukommen
Kann natürlich auch sein dass es nur Geplänkel ist um auf Stefan Druck auszuüben. Er müsste in Hondas Augen am besten immer vor Crutchlow sein.
Ich kanns mir nicht vorstellen, das die Stefan loswerden wollen. Ausserdem ist Deutschland ein wichtiger Markt für Honda und auch der Dorna. Ganz so einfach geht das auch nicht den Stefan auszutauschen. Die Dorna hat da auch ein gewichtiges Wort mitzureden.
Roland hat geschrieben:Kann natürlich auch sein dass es nur Geplänkel ist um auf Stefan Druck auszuüben. Er müsste in Hondas Augen am besten immer vor Crutchlow sein.
Ich kanns mir nicht vorstellen, das die Stefan loswerden wollen. Ausserdem ist Deutschland ein wichtiger Markt für Honda und auch der Dorna. Ganz so einfach geht das auch nicht den Stefan auszutauschen. Die Dorna hat da auch ein gewichtiges Wort mitzureden.
Ich hoffe das du Recht behälst, aber momentan siehts wohl leider so aus das von allen Hondafahrern nur Bradl noch keinen gültigen Vertrag für 2014 hat!
Ob das mit dem Druck so eine gute Idee ist...obwohl LC hat in dem Interview ja angedeutet das Bradl im Rennen wohl nach seinem Geschmack zu sehr auf Sicherheit fährt und das dann die paar 10tel pro Runde sind die er gegenüber seiner Trainings und Qualizeit verlieren würde. Ich hoffe nur das ers nicht übertreibt und dann in Laguna Seca runterfällt
Ob Bradls Management wohl auch schon Kontakt mit anderen Teams aufgenommen hat oder ob die sich wohl ganz auf Honda verlassen? Anscheinend ist Bradl ja einer der Lieblingsfahrer von Gobmeier...
Es sind bisher alles nur Gerüchte, die ein einziger Schreiberling in die Welt gesetzt hat. Und alle anderen bis auf die Speedweek schreiben diese Verschwöhrungstheorien ab.
Klar, so ein Szenario bringt Klicks auf den entsprechenden Websiten.
Ach komm Roland, mal ehrlich, die Dorna würde das gerne sehen mit Sicherheit, HRC macht aber immer eigene
Spielregeln und die sind sehr oft einfach nur toll für sie und scheiße für den Rest der Welt. Iss kein persönl. Ding
gg. Dich, aber wenn der Subboo den CC will wird er wohl kommen, könnte mir auch vorstellen, dass CC immer beim AH im Interview nach SB fragt, um auf sich und auf die LCR Aufmerksamkeit zu erzeugen (getreu dem Motto, seht her ich bin und war immer schneller).
Hier wäre auch mal der DMSB gefragt, der daran Interesse haben sollte einen dt. Fahrer in der höchsten Klasse des 2Radsports zu haben.
PS.. lach mich kaputt wenn der CC nächstes Jahr nicht mehr reißt als Bradl heuer!!!
Das die LCR-Honda besser ist als sein eigenes Möppi wage ich mal zu bewzeifeln. Und dann ist CC wieder in einem Kundenteam, und genau das will er ja nicht mehr. Der will Werksfahrer werden, so schnell wie mgl.!
Und dass CC bei LCR mehr verdienen würde als bei Tech3 wage ich mal auch zu bezweifeln.
Bliebe er bei Yamaha, könnte Cal sofern Rossi Ende 2014 aufhört, dessen Platz einnehmen. Das bei Honda ein MM oder DP den Platz räumen ist eher unwahrscheinlich.
Die Chancen bei Yamaha ins Werksteam zu rutschen sind um ein vielfaches größer als bei Honda. Erst Recht, sollte Pedrosa Weltmeister werden.
Andersherum ist der Gerüchteschreiberling David Emmet oder wie der heisst ein Crutchlow intimus, vielleicht ist das alles nur von Seitens CC angeleiert um bei Yamaha Druck auszuüben?
Wäre von CCs Management ein cleverer Zug um sich die Medien vor den Vertragspokerkarren zu spannen.
-ich glaube nicht, daß CC noch mal eine Werks M1 fahren wird...
-Wenn Honda ihn bei LCR sehen will fäjrt er da. Und wenn's is spielt Kohle bei Honda keine Rolle. Siehe damals Angebot an Stoner. Suppo sieht - neben Marquez - in CC genau die Sorte Fahrer, die kompromisslos zu Werke gehen, wie MArquez und eben Stoner damals.
-bevor er zu Ducati geht und evtl. 1-2 Jahre wieder Entwickler spielt und hinterherfährt, nimmt er doch eher die LCR Honda, die ja identisch zu den Werksbikes ist aktuell wenn man den Äusserugen hier und in der Presse gleuben darf.
-Ich sehe dunkle Wolken für SB für 2014...oder nen MSMA entry bike oder Prod-Racer...bei Tech3 hat SB keine Chance, er gab Poncharal bereits 2011 eine Korb. Das vergisst auch Yamaha nicht....
@Roland fully agree! Denke nämlich auch dass die T3 Yamse z Zt. im Vergleich mit der LCR Honda das vllt. etwas
bessere Bike ist, selbst wenn es ein Versuch ist auf Yamaha Druck auszuüben, dabei wird's wohl bleiben, da Yamaha
ja im Prinzip schon abgeschenkt hat. Denke dort hat man eventuell mit Rossis Bike gerechnet, da er aber jetzt wieder
satrke Ergebnisse einfährt ist er natürlich ein super Zugpferd , vor allem auch für Sponsoren, zu viel gute Fahrer für
zu wenig gute Bikes..! Außerdem finde ich das diesjährige Niveau enorm hoch und wie gesagt SB ist gerade mal 1,5
Jahre dabei.
Wenn es etwas gibt was man AUF GARKEINEN FALL zum Thema Motorradrennsport in/aus Deutschland befragen darf dann ist das:
1. DMSB
2. Racing4Fun.de (bei aller Liebe) Abteilung Championships
Und wenn es so sein sollte das bei Honda Geld keine Rolle spielt, wie hier immer gerne postuliert wird, verstehe ich nicht wieso sie dann nicht 7 Werksbikes einsetzen.
Mir gefällt eine Auseinandersetzung über technische Dinge z.B. V4 vs rückwärtdrehender KW mehr als dieses Gossipdiskussionen um CC die alle nur auf Gerüchten basieren.