GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: GP-News
Leute, das ganze ist doch ein Zirkus, eine Theateraufführung.
Es gibt doch aktuell nur 2-3 Fahrer die für den ganzen Zirkus so wichtig sind, dass sie gesetzt sind und Wünsche äussern können..JL, MM, VR
Der Rest sind doch nur Statisten, deren fahrerische Leistung sehr gut ist (damit sie überhaupt mitspielen dürfen), wo doch aber andere, nämlich die Regisseure im Hintergrund den Fahrplan vorgeben.
Der Veranstalter will ein internationales Starterfeld um alle GPs auch mit Zuseheren zu füllen, die Rennstreckenbetreiber dito, die Hersteller wollen ihre Produkte und Fähigkeiten in den diversen Märkten darstellen, die Sponsoren wollen Ihre Produkte promoten.
Die Fahrer sind in dem Spiel austauschbar und von unten kommt immer junges billiges Talent nach.
CC macht doch alles richtig, er vertritt komplett den englischen Humor und Sarkasmus, das kommt auf der Insel an, in D schütteln wir entrüstet den Kopf.
Mehr Sorgen als SB ( alleine der Auftritt zusammen mit MM in Sportstudio ist mehr wert als ein Podestplatz irgendwo auf irgendeiner Rennstrecke ausserhalb von D ) muss sich doch DP machen.
Fast immer schaut er aus, als ob der Hamster gestorben ist, lächeln fällt schwer und zudem gibt es 2 Spanier die ihm um die Ohren fahren.
Auch 2014 wird es GP-Fahrer aus ES, D, GB, I, Abhörland und F geben um die grossen Motorradmärkte entsprechend abzubilden und zu erreichen.
Von daher ist es doch absolut unbedeutend was CC will, entscheidend wird sein, was wollen die Theateraufführer und dann wird enschieden welche Rolle von welchem Fahrer besetzt wird.
Bodo
Es gibt doch aktuell nur 2-3 Fahrer die für den ganzen Zirkus so wichtig sind, dass sie gesetzt sind und Wünsche äussern können..JL, MM, VR
Der Rest sind doch nur Statisten, deren fahrerische Leistung sehr gut ist (damit sie überhaupt mitspielen dürfen), wo doch aber andere, nämlich die Regisseure im Hintergrund den Fahrplan vorgeben.
Der Veranstalter will ein internationales Starterfeld um alle GPs auch mit Zuseheren zu füllen, die Rennstreckenbetreiber dito, die Hersteller wollen ihre Produkte und Fähigkeiten in den diversen Märkten darstellen, die Sponsoren wollen Ihre Produkte promoten.
Die Fahrer sind in dem Spiel austauschbar und von unten kommt immer junges billiges Talent nach.
CC macht doch alles richtig, er vertritt komplett den englischen Humor und Sarkasmus, das kommt auf der Insel an, in D schütteln wir entrüstet den Kopf.
Mehr Sorgen als SB ( alleine der Auftritt zusammen mit MM in Sportstudio ist mehr wert als ein Podestplatz irgendwo auf irgendeiner Rennstrecke ausserhalb von D ) muss sich doch DP machen.
Fast immer schaut er aus, als ob der Hamster gestorben ist, lächeln fällt schwer und zudem gibt es 2 Spanier die ihm um die Ohren fahren.
Auch 2014 wird es GP-Fahrer aus ES, D, GB, I, Abhörland und F geben um die grossen Motorradmärkte entsprechend abzubilden und zu erreichen.
Von daher ist es doch absolut unbedeutend was CC will, entscheidend wird sein, was wollen die Theateraufführer und dann wird enschieden welche Rolle von welchem Fahrer besetzt wird.
Bodo
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
www.mopedreifen.de
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Mich würde auch mal interessieren, warum Kratschloh so über SB spricht. Wasn da vorgefallen ?
Instagram: Nofallsnoballs21
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- rr-enthusiast Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Most, Aragon, Brno
Bodo2009 hat geschrieben:Leute, das ganze ist doch ein Zirkus, eine Theateraufführung.
Bodo
ich gebe dir bedingt recht. ich denke, dass DP zu MM, JL und VR sehr wohl dazuzuzählen ist. erinner dich mal an die 2. Saison hälfte 2012. und ich denke, dass DP dieses jahr endlich WM ist. wünschen würde ich es ihm! und der lächelt echt viel mehr als früher und ist mir inzwischen sehr sympathisch. und was ich sehr kool an ihm finde ist, wie gut er für einen spanier englisch spricht. und dass er alle fragen auf englisch haben will und auf englisch antworten will, da mit keiner etwas falsch übersetzt, wenn er auf spanisch antwortet.

Suche neuen Schutzengel, meiner ist nervlich am Ende!
http://www.Roland-Noack.de
http://www.Motrenalin.de
- Roberto Offline
- Motorrad: GSXR750, Duc 848
- Lieblingsstrecke: Brünn
Wenn Suppo und HRC den CC unbedingt wollen, könnte die Motivation auch sein, dass sie damit Yamaha eins Auswischen wollen, bzw Input eines Yamaha-Fahrers einholen wollen (Yamaha soll ja handlicher sein).
Ich denke schon, dass es zwischen den 2 japanischen Herstellern auch darum geht, wer kann wem einen guten Fahrer wegschnappen..... So wie Yamaha sich damals Rossi "geschnappt" hat. Wobei das jetzt natürlich nicht 1:1 mit CC zu vergleichen ist.
Logischer wäre dann eher Bautista zu ersetzen, aber der hat anscheinend kräftige Sponsoren, im Vergleich zu SB.
CC pokert ziemlich hoch. Wenn er nächstes Jahr seine aktuelle Form nicht bestätigen kann, wird er ganz schnell zum Deppen. Und so schlecht kann die Tech3 Yamse nicht sein, Ben Spies, Dovi, fuhren damit auch aufs Podest.
Ich denke schon, dass es zwischen den 2 japanischen Herstellern auch darum geht, wer kann wem einen guten Fahrer wegschnappen..... So wie Yamaha sich damals Rossi "geschnappt" hat. Wobei das jetzt natürlich nicht 1:1 mit CC zu vergleichen ist.
Logischer wäre dann eher Bautista zu ersetzen, aber der hat anscheinend kräftige Sponsoren, im Vergleich zu SB.
CC pokert ziemlich hoch. Wenn er nächstes Jahr seine aktuelle Form nicht bestätigen kann, wird er ganz schnell zum Deppen. Und so schlecht kann die Tech3 Yamse nicht sein, Ben Spies, Dovi, fuhren damit auch aufs Podest.
- Ray S. Offline
Kann ich dir sagen.Diditotalbekloppt hat geschrieben:Mich würde auch mal interessieren, warum Kratschloh so über SB spricht. Wasn da vorgefallen ?
Bradl sagte einst zu CC "du bist a ganz a schneller Saupreis an englischer!" CC hat aber nur Preis verstanden und wartete seitdem auf einen Pokal von Stefan, den er natürlich nie bekam. Deswegen ist er jetzt stinkig.

Gruss Ray
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
Danis einstellung nur englisch zu sprechen ist sehr professionell und wer ihn nach Mugello im Hangar 7 gesehen hat, hat einen sehr entspannten, witzigen, höflichen, und vor allem lächelnden Pedrosa gesehen.
Mir ist er einer der sympathischten Fahrer, weil er irgendwo ganz normal geblieben ist und nicht versucht auf Teufel komm raus einen Joke nach dem anderen reissen zu müssen.
Zudem denke ich, muß sich kein Fahrer Sorgen um seinen Fahrerplatz machen, wenn sein Speed und Resultate stimmen.
Mir ist er einer der sympathischten Fahrer, weil er irgendwo ganz normal geblieben ist und nicht versucht auf Teufel komm raus einen Joke nach dem anderen reissen zu müssen.
Zudem denke ich, muß sich kein Fahrer Sorgen um seinen Fahrerplatz machen, wenn sein Speed und Resultate stimmen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- froetz Offline
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Diditotalbekloppt hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=O5nqx3KMSqo
Das nennt man dann "Spass an der Arbeit haben..."
- rr-enthusiast Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Most, Aragon, Brno
Roberto hat geschrieben:Wenn Suppo und HRC den CC unbedingt wollen, könnte die Motivation auch sein, dass sie damit Yamaha eins Auswischen wollen, bzw Input eines Yamaha-Fahrers einholen wollen (Yamaha soll ja handlicher sein)...
ich denke nicht, dass das die motivation von honda ist. und ich glaube nicht, dass sie die RCV unbedingt handlicher machen wollen. wie man an MM sieht, kann das ding unfassbar schnel um die ecke fahren und in der beschleunigung ist sie der yamaha überlegen.. deswegen kommt die yamaha auch nur auf der bremse an der honda vorbei. beim rausbeschleunigen haben die M! mühe. Die M1 fährt eine höhere kurvengeschwindigkeit. und ist, wenn sie kein verkehr hat keinen deut schlechter als die RCV vllt sogar nen tick schneller, ABER sobald du hinter einem anderen Fahrer bist und nicht den vollen kurvenspeed fahren kannst, haste schon nicht mehr so gute karten mit der yamaha. kurz zusammen gefasst.

Suche neuen Schutzengel, meiner ist nervlich am Ende!
http://www.Roland-Noack.de
http://www.Motrenalin.de
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
Glaube kaum das ein Motorrad mit breiter R4 KW handlicher ist als ein V4.
Das Geheimnis der Yamaha dürfte in der Ausgewogenheit/Balance liegen. Daher können sie einen höheren Kurvenspeed fahren.
Ob ein Fahrer für den Techniktransfer taugt bewzweifle ich mal. Hat ja nicht mal bei Rossi/Ducati funktioniert.
Der Fahrer fährt ja nur, der hat keine Ahnung von der Rahmensteifigkeit und wie z.b. die kinetischen Hebelverhältnisse der Umlenkung aussehen.
Das Geheimnis der Yamaha dürfte in der Ausgewogenheit/Balance liegen. Daher können sie einen höheren Kurvenspeed fahren.
Ob ein Fahrer für den Techniktransfer taugt bewzweifle ich mal. Hat ja nicht mal bei Rossi/Ducati funktioniert.
Der Fahrer fährt ja nur, der hat keine Ahnung von der Rahmensteifigkeit und wie z.b. die kinetischen Hebelverhältnisse der Umlenkung aussehen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<