Zum Inhalt

Hackfressen-WM für arme

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

Beitrag von vale the doctor 46 »

....euern aussagen zu folge muss das am samstag ja ein echter kampf werden. Aber vorsichtig, meine wenigkeit wiegt denk ich mal etwas weniger als die meisten von euch und hat es mit demm fahren auch ordentlich drauf!!

......wir werden euch herbrennen ihr elendigen Hackfressen !!!! :twisted:

:firing:

gruß VALE
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

vale the doctor 46 hat geschrieben:....euern aussagen zu folge muss das am samstag ja ein echter kampf werden. Aber vorsichtig, meine wenigkeit wiegt denk ich mal etwas weniger als die meisten von euch und hat es mit demm fahren auch ordentlich drauf!!

......wir werden euch herbrennen ihr elendigen Hackfressen !!!! :twisted:

:firing:

gruß VALE
:lol: :mrgreen:
Bild Bild

Im Sprüche kloppen biste wahrlich schon weltmeistlich,und gereichst deinem Nahmen wirklich zur Ehre.
Bild
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955

Beitrag von Lars - Tough Guy 2009 »

Ich bin für Gewichtsausgleich bis 80kg :lol:

Gruß Lars

Wenn man sein Gewicht halten will, muss man sich auch mal zwingen etwas zu Essen, wenn man kein Hunger hat.
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Schlechte Nachrichten für euch !

Es hat sich ein Kart-Racing-Team gebildet, welches bei dieser Hackfressen-WM wegen abartiger Überlegenheit eigentlich nicht starten dürfte. Das ist so ähnlich, als wenn The Doctor himself, also der 46er, bei einem unserer Renntrainings auftaucht und alle 4-5 Runden alle anderen überrundet.
Dieses sagenumwobene Kart-Racing-Team besteht zu 1% aus Stoppie, zu einem weiteren % aus hoerni und zu 98% aus eben dieser abartigen Überlegenheit!!
Bei der Namensgebung für dieses Team sollte allerdings absolutes Understatement walten, das war die von den Sponsoren und Medienanstalten geforderte Bedingung. Deshalb wurde dem Team schlicht der Name

Die Sieger

gegeben um schon bei der Nennung zu signalisieren, wie die Hackfressen-WM für Arme ausgehen wird.

Tja, arme Hackfressen :?
Aber es gibt ja noch die Platzierungen dahinter.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • dude Offline
Beitrag von dude »

lol - ihr könnt euch als hergebrannt betrachten!
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

Stoppie hat geschrieben:Aber es gibt ja noch die Platzierungen dahinter.
Man könnte das missverstehen, daher solltest Du es etwas präzisieren. Du wolltest ja eigentlich schreiben
Stoppie hat geschrieben:Aber für uns Münsterländer gibt ja noch die Platzierungen dahinter.
Und die gönne ich Dir :wink:

Ich werde heute nachmittag schonmal das A.L.T-Racing-Team psychologisch vernichten, wenn ich trotz 25 Kilo Zusatzballast (das haben die Sieger bei der DTM auch :wink: ) geschmeidige Rundenzeiten in den Asphalt brennen werde.

Allerdings ist mir Weichei noch vollkommen unklar, wie ich ein 2h-Rennen überstehen soll, da ich nach der letzten Fahrerei direkt mit einer Sehnscheidenentzündung zu kämpfen hatte. Ich Weichei :oops:
Zuletzt geändert von Bremsenix am Samstag 21. Januar 2006, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Stoppie hat geschrieben:Schlechte Nachrichten für euch !

1% aus Stoppie, zu einem weiteren % aus hoerni und zu 98% aus eben dieser abartigen Überlegenheit!!

Die Sieger

Aber es gibt ja noch die Platzierungen dahinter.
Bild Bild
Bin zwar nich bei der HF-WM für Arme dabei wünsche aber dem abartig überlegenen Sieger Team :mrgreen: alles gute für einen abartig überlegenen Sieg.
Vor allen Dingen weil ich gespannt bin wer der 98% abartig überlegene
Hackfressenzerspalter ist?
Bild Bild

Bild
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Uwe-Celle Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno

Beitrag von Uwe-Celle »

Ich werde sofort ins Trainigslager gehen, ab sofort bis einschließlich nächsten freitag sind täglich mindestens 5 Liter Korea zu verzehren.
Wenn das nicht hilft weiß ich es auch nicht mehr...
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Bremsenix hat geschrieben:.....Man könnte das missverstehen, daher solltest Du es etwas präzisieren. Du wolltest ja eigentlich schreiben
Stoppie hat geschrieben:Aber für uns Münsterländer gibt ja noch die Platzierungen dahinter.
Herr Bremsenix, hier hast du etwas falsch verstanden. :D
Wenn du allerdings das "uns Münsterländer" umwandelst in "die anderen Münsterländer", und die gibt es durchaus, nicht war Herr Dude, dann hast du natürlich recht

@46R2D2
wir werden dich nicht enttäuschen!!
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Ihr habt Alle noch eine Woche für Träume, danach wird Stoppie seiner K5 nachweinen, aber seit nicht traurig, für die fantastischen Sugaboys wird es auch nicht einfach, ich habe gehört, dass es sehr schwirig ist mit dem Ruhm und den ganzen Fans fertig zu werden........aber wir werden es meistern und Euch berichten........

Ps. ist echt süß wie Euch Alle Hoffnung macht :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :lol:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Antworten