Miete dir doch einen Sprinter... ansonsten nehme ich dir dann evtl. deinen Startplatz ab

Zur Not fahre ich mit einem Kombi und bau das Ding da zusammen .Ist ja net so viel ArbeitPrinzesschen hat geschrieben:Laut Google bräuchtest du 67Std. wenn du das Mopped schiebst![]()
![]()
Miete dir doch einen Sprinter... ansonsten nehme ich dir dann evtl. deinen Startplatz ab
Dickendaumendrück für Dich, 21. bin ich auch in Osche, Rollout und Funktionstest für Brünn.Ecotec hat geschrieben: Ich freu mich wie Bolle, wenn ich noch nen Platz kriege fahre ich am 21.04 noch OSL am Sonntag.
da hat einer meinen plan geklautder-bramfelder hat geschrieben:Dickendaumendrück für Dich, 21. bin ich auch in Osche, Rollout und Funktionstest für Brünn.Ecotec hat geschrieben: Ich freu mich wie Bolle, wenn ich noch nen Platz kriege fahre ich am 21.04 noch OSL am Sonntag.
Wenn ich auf meine Liste schaue, machen einige einen Rollout in Osche.paj hat geschrieben:da hat einer meinen plan geklautder-bramfelder hat geschrieben:Dickendaumendrück für Dich, 21. bin ich auch in Osche, Rollout und Funktionstest für Brünn.Ecotec hat geschrieben: Ich freu mich wie Bolle, wenn ich noch nen Platz kriege fahre ich am 21.04 noch OSL am Sonntag.
Das ist nicht schlimm... 1. biste ehe schnell genug 2. wärmste doch schon in MisanoEcotec hat geschrieben:Ja und ich krieg keinen Platz