1. Pol Espargaró ESP Kalex Pons 1.36.0 56 laps
2. Esteve Rabat ESP Kalex Pons 1.36.2 49 laps
2. Scott Redding GBR Kalex MarcVDS 1.36.2 69 laps
4. Andrea Iannone ITA Speed Master 1.36.8 67 laps
5. Aleix Espargaró ESP Suter Mapfre Aspar 1.37.3 36 laps
5. Gino Rea ITA Moriwaki Gresini 1.37.3 77 laps
7. Mika Kallio FIN Kalex MarcVDS 1.37.6 62 laps
8. Johann Zarco FRA JiR JiR 1.37.7 80 laps
9. Claudio Corti ITA Suter Ital Trans 1.37.8 81 laps
9. Ángel Rodríguez ESP FTR Stop&Go 1.37.8 81 laps
11. Ratthapark Wilairot THA FTR Stop&Go 1.38.2 55 laps
11. Alessandro Andreozzi ITA Speed Up 1.38.2 58 laps
13. Takaaki Nakagami JAP Suter Ital Trans 1.38.3 41 laps
14. Nico Terol ESP Suter Mapfre Aspar 1.40.4 53 laps
15. Jonas Folger GER MZ 1.40.6 85 laps
16. Eric Granado BRA JiR JiR 1.41.2 50 laps
17. Roberto Locatelli ITA Suter Ital Trans 1.41.2 50 laps
18. Bernd Hiemer GER MZ 1.41.9 74 laps
Beeindruckend ist die Kalex Armada! Die 1.36.0 vom Pol ist schon nicht sooo schlecht...
Pt-Race hat geschrieben:Roland eine frage , was ware eigentlich der grund , wiso Folger diese jahr ein paar mal das NR 2 motorrad bekommen hat ?????
und was ich gehört habe
Folger zu MZ
Neukirchner IDM
Cortese ajo
aber unter vorbehalt
Zuerst hiess es Jonas sei krank, dann sickerte durch das er mit Kumpels Schrötter und Iwema am Mittwoch vorm Brno-GP die Nacht zum Tage gemacht hätten und nicht ganz nüchtern ins Paddock zurück gekommen wären. Mag sein, aber bis Freitag sollte das kein Problem darstellen. Für mich war es nur ein Vorwand um Kent auf die RSA vom Jonas zu setzen.
Hallo? Jonas lag in der WM an 5. Stelle und hätte mit der RSA sicher noch mehr gerissen, aber mit der RSW vom Kent gegen die RSA sieht man halt kein Land. Zudem war die RSW ständig kaputt.
Cortese ist fix bei Ajo, Folger bei MZ nicht. Was MN betrifft habe ich keine Ahung.
Hi zusammen,
Frage eines Unwissenden: Was ist der Unterschied zwischen einer RSA und RSW?
btw: eíne kurze Vorstellung meinerseits: Ich heisse Chris (aber nix zu tun mit dem Admin , fahre ne R1 (wie ich auch schon seit ca. 20 Jahren bikes von Yam fahre, quasi Markengebunden) und bin im Jahr 2-3 Mal auf nem Renntraining unterwegs und habe meinen Spaß dabei. Rennen bin ich noch nie gefahren und auch mittlerweile zu alt dazu
Ansonsten lese ich hier schon länger mit, nun ja jetzt habe ich mich halt mal angemeldet! Viele Gr Chris
Bennih8 hat geschrieben:Ich finde den Folger cool! Sicher ist er vielleicht nicht sehr professionell vor der Kamera aber er ist jung, talentiert und ich bin mir sicher, dass da noch einiges nachkommt.
Ich hoffe, dass er ein vernünftiges Team für nächstes Jahr findet!
Kann die Meinung leider nicht teilen. Der Typ gibt Interviews, als ob er null Bock darauf hätte und das läßt er auch so rüber kommen, dazu spricht er Bayrisch, dass mna ihn manchmal gepaart mit seinem Nuscheln nicht verstehen kann. Ich denke einem Deutschen kann man ein bisschen Hochdeutsch abverlangen.
Was den Motorradtausch angeht: der Kent hat mit seinem Motorrad sehr vergleichbare Leistung gebracht. In diesem Sport steckt so viel Geld und auch Engagement anderer Leute, dass der Fahrer, um den es sich schließlich alles dreht, entsprechend Ernsthaftigkeit an den Tag legen sollte, auch wenn er noch so Jung ist.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Bennih8 hat geschrieben:Ich finde den Folger cool! Sicher ist er vielleicht nicht sehr professionell vor der Kamera aber er ist jung, talentiert und ich bin mir sicher, dass da noch einiges nachkommt.
Ich hoffe, dass er ein vernünftiges Team für nächstes Jahr findet!
Kann die Meinung leider nicht teilen. Der Typ gibt Interviews, als ob er null Bock darauf hätte und das läßt er auch so rüber kommen, dazu spricht er Bayrisch, dass mna ihn manchmal gepaart mit seinem Nuscheln nicht verstehen kann. Ich denke einem Deutschen kann man ein bisschen Hochdeutsch abverlangen.
Was den Motorradtausch angeht: der Kent hat mit seinem Motorrad sehr vergleichbare Leistung gebracht. In diesem Sport steckt so viel Geld und auch Engagement anderer Leute, dass der Fahrer, um den es sich schließlich alles dreht, entsprechend Ernsthaftigkeit an den Tag legen sollte, auch wenn er noch so Jung ist.
absolut korrekttttttt
Der Junge soll sich mal 'n Beispiel an Vettel, Bradl oder Cortese nehmen
Wenn ich's hätte bekäme er von mir kein Geld - das ist mit dieser "Lustlosigkeit" seiner Aussagen eher kontraproduktiv oder wie man so schön neudeutsch sagt: SUBOPTIMAL
Ich find das gut das jetzt alle ordentlich über Folger herziehen. Nach 2-3 guten Ergebnissen gabs hier nur Hurra und der nächste deutsche Weltmeister stand quasi schon fest. Mit dem Titel ist ihm jetzt einer zuvor gekommen der hier ähnliche Kommentare bekam.
In 4 Jahren wird man dann eventuell gelyncht wenn man auch nur erwähnt das man einen anderen Fahrer für schneller hält.