Die Video-Links befinden sich diesmal wieder direkt im Zeitplan und werden laufend ergänzt.
Hinweis zu m3u8-Links: Verwendung ist mit einem alternativen Abspielprogramm möglich. Wenn die Internetverbindung langsam ist, Streams mit geringerer Auflösung wählen. z.B. bei VLC ist auch eine Aufnahme damit möglich.
Die Video-Links befinden sich diesmal wieder direkt im Zeitplan und werden laufend ergänzt.
Hinweis zu m3u8-Links: Verwendung ist mit einem alternativen Abspielprogramm möglich. Wenn die Internetverbindung langsam ist, Streams mit geringerer Auflösung wählen. z.B. bei VLC ist auch eine Aufnahme damit möglich. Hinweis zu AT IP: Links für Gratis-VPNs im Forum vorhanden.
Nicht versäumen! MotoGP in Deutschland! Diesmal gibt es MotoGP FP3 zusätzlich auf Deutsch kommentiert und den internationalen Livestream auch für Deutschland.
Ebenfalls dieses Wochenende: Die 24 Stunden von Spa-Francorchamps
Hinweis zu m3u8-Links: Verwendung ist mit einem alternativen Abspielprogramm möglich. Wenn die Internetverbindung langsam ist, Streams mit geringerer Auflösung wählen. z.B. bei VLC ist auch eine Aufnahme damit möglich. Hinweis zu AT IP: Links für Gratis-VPNs im Forum vorhanden.
Update 17.06.2023 16.21 Uhr Video Sprintrennen korrigiert
Zuletzt geändert von TVBiker am Samstag 17. Juni 2023, 16:21, insgesamt 2-mal geändert.
Die VLC-Dateien von M2 und MotoGP vom Sonntag funktiionieren nicht, auch nicht mit AT-IP.
Der Link zum Rennen führt zur Sachsenring-Vorschau.
Sucht man mit AT-IP nach dem Mugello-Rennen, geht es aber. https://www.servustv.com/sport/v/aap0v17fka22pxnylucr/
Johnny hat geschrieben:
Die VLC-Dateien von M2 und MotoGP vom Sonntag funktiionieren nicht, auch nicht mit AT-IP.
Der Link zum Rennen führt zur Sachsenring-Vorschau.
Das sind ja Links für "Videos zum Nachsehen". Die Links funktionieren meist erst etwas nach der jeweiligen Session. Vorher funktionieren sie entweder gar nicht oder zeigen irgendeine Vorschau oder Werbung.
Manche "Videos zum Nachsehen" kann man auch schon als Livestream während der Session verwenden, aber auch nicht immer. Darum gibt es ja zusätzliche Livestream-Links.
Ich poste die aus Erfahrung erwarteten Links für die "Videos zum Nachsehen" schon etwas früher, weil ich leider am Wochenende oft auch nicht die Zeit habe, gleich nach jeder Session die Links zu posten, wenn sie dann wirklich funktionieren.
Ich wollte mich mal für deine Mühen bedanken! Bin hier zu jedem Rennwochenende mehrmals um die Zeiten nachzusehen und natürlich auch wegen der hervorragenden Links!