Da sagte Mielke das man das auch öfter in Hobbyserien wie dem Super Duke Cup

Das kommt davon, wenn man seine Infos aus den Holger Aue Comics bezieht...#14 hat geschrieben:@Mike: Folger hatte eine Hand vom Lenker genommen und diese hinter der Verkleidung versteckt.
Da sagte Mielke das man das auch öfter in Hobbyserien wie dem Super Duke Cupsieht....
Wußte ja nicht das dein Angebot ernst gemeint war, lieber Norbert.edefauler hat geschrieben:hoffe den Spalter geht es wieder besser und er hat mit Konrad den fehler gefunden! Sah ganz schön traurig aus als er erzählte das er nicht nach Shcleiz kann, hatte ihm sogar meine 313 angeboten, aber er wollte dann nicht.....deswegen trainier ich morgen schon mal ein bisschen ( leider ohne den Chefspalter ) !
aber Plan b vom Spalter hörte sich auch gut an!
Norbert
damit mache ich keine spässe!Wußte ja nicht das dein Angebot ernst gemeint war, lieber Norbert.
das geht leider nicht, da ich am Samstag die Superduke selber am Pan brauche, sonst währe ich auch in Schleiz gewesen! Tut mir leid, aber ich drücke die Daumen das es noch was wird!Vllt. müßte, könnte, dürfte ich für 13.05 - 15.05 auf dein Angebot zurück kommen,
ja die gute Bärenmarke in Schleiz zum Kaffee mit den Brüdern und der Schwester der Battle ist das grösste was einem an einem Wochenende passieren kann! Es sei denn man vergisst die Sonnenbrille.BULL 29 hat geschrieben:![]()
Du weißt doch, ich kauf lieber bevor ich repariere.
Bis dahin wird meine bestimmt einsatzbereit sein.Und Plan B ist auch noch nicht ganz ad Akta gelegt![]()
Und Norbert überleg dir das nochmal mit Pann, du weißt doch nichts geht
über Battle in Schleiz (noch nicht mal Bärenmarke zum Kaffee).
Danke nochmal fürs Angebot, wir sehen uns.
Gruß der Spalter