Wenn ich das gewußt hätte...dete hat geschrieben:Vielleicht haben sie auch einen Anteil an meiner neuen persönlichen Bestzeit, fühlte sich irgendwie besser an...

Bist aber echt stark gefahren, Hut ab!
Hehe, ja ich glaub auch, dass es so ist. Für mich wars ideal! In B trainieren mit euch Hackfressen, was unglaublichen Spaß gemacht hat und dann das Rennen gemeinsam fahren. War auch echt überrascht, soweit vorn gestanden zu haben und hab mich ja dann im Rennen auch nochmal verbessert. Trotz Schiss in der Sachsenkurvemb-race hat geschrieben:Ich denke, man wächst mit seinen Aufgaben, vondaher hatte ich auch nichts dagegen, wenn Gr.A und B zusammen fahren würden!
Im Gegenteil....dann hätte ich auch wieder Schnellere, die einen hier und da ziehen und zu besseren Zeiten verhelfen, was mehr Sinn macht, als ewig auf 38er oder 37er Zeiten rum zu gammeln!
Mach dich nicht alle, meiner....hättest du nicht den Sturz gehabt, dann wärst du locker aber ganz locker) unter 1:39 gefahren....is so, weil so, also!!!!!Stempelbremse hat geschrieben:Ach macht doch alle was ihr wollt, alles unter 1:40 ist geschminkt.
Alles brauch seine Zeit... mal mehr, mal weniger... bei mir hat es auch 4 Jahre und etwa 2000 Runden gedauert um von 1:45 auf 1:34 zu kommen.Stempelbremse hat geschrieben:Ach macht doch alle was ihr wollt, alles unter 1:40 ist geschminkt.