Stuppi#22 hat geschrieben:Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Nummer eigentlich egal und es muss auch keine 2 vorne stehen!-Wie gesagt, wenn ich das richtig verstanden habe
Ich habe nur die #222 genommen weil die 22 schon belegt war
So sehe ich das auch, sonst würde die bisherige Einschreibung keinen Sinn ergeben...
Wer von euch nimmt denn die C-Lizenz? Ich fahre seit 3 Jahren die B-Lizenz für 140 Ocken und für die Meisterschaft kann ich jetzt aber auch mit der C-Lizenz fahren die nur 20 Euro kostet.
Bin sogar mit der C-Lizenz punkt berechtigt.
Also im alten Sportbikepokal Reglement stand drin, das nur Fahrer mit einer B-Lizenz punktberechtigt sind. Aber als das Reglement 2009 geschrieben wurde gabs ja noch nicht die neue billige C-Lizenz.
So bevor hier alle mit den gesparten 120 Euro in den Puff laufen. Habe gerade mit dem DMSB telefoniert. Also:
1.C-Lizenzfahrer sind punkteberechtigt (Kosten 20 Euro)
Jetzt das aber:
2.B-Lizenzfahrer die die letzten beiden Jahre mit der B-Lizenz Punkte eingefahren haben müssen einen Antrag stellen auf Zurückstufung in die C-Lizenz. Die Dame meinte aber das wird meistens abgelehnt außer das waren nur 1-2 Pünktchen.
So sorry das ich wieder alle wild gemacht hab aber war auch mal ne Info für die Einsteiger oder punktlose B-Lizenzfahrer.
Ich habe gestern vom ADAC-Schleswig-Holstein bei der
Jahresehrung für 2009 den Siegerpokal des DMSB.Sportbike-Pokal
in der Klasse Pro Bears überreicht bekommen, ;-(( obwohl ich
nur Gesamtdritter geworden bin. Weil unser Klassensieger
wohl nur die C-Lizenz beantragt hat sind seine Ergebnisse unberücksichtigt
und somit bin ich von 3 auf 1 gerutscht.
Soll ich mich schämen, dass ich den Pokal ( der sieht wirklich gut aus)
angenommen habe. Ich war der einzige Straßenfahrer, hier oben im
Norden kennt der ADAC nur Motocross , Enduro , Speedway und
ganz wichtig Oldtimersport.
Wer also unbedingt noch Karriere machen möchte , muß mind. B-Lizenz
zahlen.