Peenemünder-Super-Aufzünder-Sammelthread 2010
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Wenig im Vergleich zu deiner, das sollte bei einer Serienleistung von 152 zu 180 PS schon klar sein. Aber mir reicht es. Mein Krapfen ist ja dafür auch 10 kg leichter.Ghostangel hat geschrieben:Pöh... du Zweizylinderqäler,,,,, man wird sehen wieviel Leistung deine rote Rakete hat,,,,,,,Michael hat geschrieben:Bist auf Glatteis gefahren?Ghostangel hat geschrieben: So ein Stecker hab ich auch,,, wird schon gehen,,, ich habe auf jeden Fall meine Mofa schon probe gefahren samt <Schaltautomat und es wurde für gut befunden,, ausser das in dritten Gang gleich das Hinterrad durchgedreht hat war denn weniger witzig ,, gleich quer auf der Strasse t´zu stehen......
Jeder weiß, dass Reihen-4-Zylinder die Krönung der Schöpfung und Garant für schnelle Runden sind, sind würde sich ja nicht jeder son Ding holen. Aber ist halt nicht mein Fall.
Unser Schorf soll Döner werden!
- Michael Offline
- Ghostangel Offline
- Motorrad: Kawasaki Zx 10r 2012
2 grad,,,,, ach was ,, dat wird schon denk ich mal,,,,,Michael hat geschrieben:Das entscheide ich am Freitag, je nach Wetter!Ghostangel hat geschrieben:Wer von euch Vögeln ist denn über Ostern nun anwesend... Denke das ich oben sein werde..... MELDUNG!!!!!!
Wenn es morgens noch 2° sind werde ich nicht hochfahren.
- Michael Offline
Heutiger Wetterbericht sagt "2 Grad, gefühlt wie -1" für Samstagmorgen vorausGhostangel hat geschrieben:2 grad,,,,, ach was ,, dat wird schon denk ich mal,,,,,Michael hat geschrieben:Das entscheide ich am Freitag, je nach Wetter!Ghostangel hat geschrieben:Wer von euch Vögeln ist denn über Ostern nun anwesend... Denke das ich oben sein werde..... MELDUNG!!!!!!
Wenn es morgens noch 2° sind werde ich nicht hochfahren.

Unser Schorf soll Döner werden!
- zeuss31 Offline
Kann sich halt nicht jeder solche italienische Edeldame leistenMichael hat geschrieben:Wenig im Vergleich zu deiner, das sollte bei einer Serienleistung von 152 zu 180 PS schon klar sein. Aber mir reicht es. Mein Krapfen ist ja dafür auch 10 kg leichter.Ghostangel hat geschrieben:Pöh... du Zweizylinderqäler,,,,, man wird sehen wieviel Leistung deine rote Rakete hat,,,,,,,Michael hat geschrieben:Bist auf Glatteis gefahren?Ghostangel hat geschrieben: So ein Stecker hab ich auch,,, wird schon gehen,,, ich habe auf jeden Fall meine Mofa schon probe gefahren samt <Schaltautomat und es wurde für gut befunden,, ausser das in dritten Gang gleich das Hinterrad durchgedreht hat war denn weniger witzig ,, gleich quer auf der Strasse t´zu stehen......
Jeder weiß, dass Reihen-4-Zylinder die Krönung der Schöpfung und Garant für schnelle Runden sind, sind würde sich ja nicht jeder son Ding holen. Aber ist halt nicht mein Fall.

Gruß Haribo
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
- Michael Offline
- zeuss31 Offline
- Motorrad: Kawasaki Zx 10r 2012