Danke boecki wie immer für den super Service hier !
boecki hat geschrieben:
Jellemann hat geschrieben:P.S.
Ich brauch am 26.09. so eine gelbe MEDIA-Weste !!!
Wo und von wem bekomme ich die?
mit ner gelben kann ich nicht dienen, aber wenn es auch weiss sein darf...die bekommst Du bei meinen netten Kolleginnen im Rennbüro. Gegen 10 Euro Pfand und nen Haftungsverzicht Razz
Wenn du die abgeholt hast, bekommen wir die in der Box schon farblich passend gemacht.
Jelleman hat geschrieben:Was ist denn der Unterschied, zwischen gelb und weiß
weiss outet Dich als Rookie-Fotograf in der ersten Saison, die Knipser in gelben Leibchen haben schon die A/I-Lizenz zum fotografieren, sind also schon erfahren und haben viele Klicks auf Ihren im r4f geposteten Bildern gesammet...also wie im Seriensport früher
pssst...die Damen im Rennbüro sind überaus empfänglich für ne Tüte Gummibären falls kein Presseausweis vorgelegt werden kann
Ich möchte mich auch noch ganz herzlich Bedanken. Bei dem zu Überrundenden, der mit seinem blauen Motorrad am Ende der Start - Ziel unter Hilfe der blauen Flagge die Tür so zu gemacht hat, dass meine Saison jetzt zu Ende ist.
Den zweiten Platz durch so einen Trottel zu verlieren ist schon mehr als ärgerlich, aber dann noch den Rest von zwei eingschriebenen Serien nicht mehr fahren zu können krönt das Ganze noch...
Beim nächsten Mal würde ich mich nicht mehr für´s Bremsen entscheiden, sondern eher abräumen - dann hättest Du wenigstens etwas für´s Leben gelernt!
superbammel hat geschrieben:Ich möchte mich auch noch ganz herzlich Bedanken. Bei dem zu Überrundenden, der mit seinem blauen Motorrad am Ende der Start - Ziel unter Hilfe der blauen Flagge die Tür so zu gemacht hat, dass meine Saison jetzt zu Ende ist.
Den zweiten Platz durch so einen Trottel zu verlieren ist schon mehr als ärgerlich, aber dann noch den Rest von zwei eingschriebenen Serien nicht mehr fahren zu können krönt das Ganze noch...
Beim nächsten Mal würde ich mich nicht mehr für´s Bremsen entscheiden, sondern eher abräumen - dann hättest Du wenigstens etwas für´s Leben gelernt!
Danke!!!
Mache, was DU für richtig hältst
Es wird immer jemanden geben, der anders denkt
(Michelle Obama)
Jelleman hat geschrieben:Was ist denn der Unterschied, zwischen gelb und weiß
weiss outet Dich als Rookie-Fotograf in der ersten Saison, die Knipser in gelben Leibchen haben schon die A/I-Lizenz zum fotografieren, sind also schon erfahren und haben viele Klicks auf Ihren im r4f geposteten Bildern gesammet...also wie im Seriensport früher
Schön, so eine weiße Weste zu haben
pssst...die Damen im Rennbüro sind überaus empfänglich für ne Tüte Gummibären falls kein Presseausweis vorgelegt werden kann
Mache, was DU für richtig hältst
Es wird immer jemanden geben, der anders denkt
(Michelle Obama)
...hatte mich schon gewundert. Eine Attacke hätte in den letzten 10 Runden nichts gebracht und dabei dann ins Grün zu gehen..... Peter und Onno lassen sich da nicht zappelig machen.
Aber wenn Ihr den 2. Platz halten wolltet und Du musstes dann leider ablegen, dann ist das wirklich schade!
Gute Besserung!
Zuletzt geändert von HaWe Köhle am Freitag 6. August 2010, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
...hatte mich schon gewundert. Eine Attacke hätte in den letzten 10 Runden nichts gebracht und dabei dann in Grün zu gehen..... Peter und Onno lassen sich da nicht zappelig machen.
Aber wenn Ihr den 2. Platz halten wolltet und Du musstes dann leider ablgeen, dann ist das wirklich schade!
Gute Besserung!
HaWe, die Beiden waren vorne zu weit weg. Die hatten da schon gute 40 Sekunden ... das kam gar nicht in Frage.
Unser Auftrag lautete lediglich, Harald und Konsorten nach hinten zu verteidigen. Dafür waren 2.09er bis 2.10er Zeiten nötig - also nix Weltbewegendes. Die waren nämlich ebenfalls 40 Sek. entfernt...
Das wäre gut nach Hause gekommen, aber jemand hat sich überlegt bei der blauen Flagge schön nach links Platz zu machen und dann direkt an den Innencurb zu ziehen; das Motorrad stand plötzlich quer vor mit und an ausweichen war nicht zu denken - also die Bremse noch ein Stückchen mehr und weg war´s Vorderrad... weg sind jetzt auch die Bänder in der Schulter....
Nun, OP ist durch - und ich hoffe auf die gewünschte Besserung