Rennen fahren
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

sooo Dinner aufD ICH hab ich gewartet!!!!!! hast fertig geweint???? Sind noch keine Haaare Gewachsen? Ich hab doch gesagt geh In den Keller!!! du dumZENNZIERT!!!!!!!wein deine Mama hat Hausarest!!!!!!!!!!!!
MARTIN DANKE SO DACHTE ICH MIR DAS LKM ABER NICHT ABER WEIS JEZT WO!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MARTIN DANKE SO DACHTE ICH MIR DAS LKM ABER NICHT ABER WEIS JEZT WO!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von McDrift am Freitag 28. November 2008, 16:14, insgesamt 2-mal geändert.
If you can't stand the heat, get out of the kitchen.

FXXX YXX DÖRTI MXXXXXFXXXXX!!!!!!!!!!!!!

- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
So blöd kann kein Mensch sein. Aber mal wieder eine sehr unterhaltsame Sache. Hab mir zwar nicht alles durchgelesen....
HAUPTSACHE das sich irgendwann irgendwer mal zu erkennen gibt. Mein Tipp = der Schuhverkäfer ist es!!!
HAUPTSACHE das sich irgendwann irgendwer mal zu erkennen gibt. Mein Tipp = der Schuhverkäfer ist es!!!

Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
joni-r1 hat geschrieben: Mein Tipp = der Schuhverkäfer ist es!!!
Ich glaub's langsam auch!

Gerhard, gib's zu!!!!!
wer is noch dafür, dass es der Bundy ist??

- Benzinjunkie Offline
- dadidada Offline
Also Mc-Shift - ich finde du hast Potenzial. Lass dir nichts gefallen, denn aus dir wird noch ein ganz großer. Hier mal ein paar ernstgemeinte Antworten auf deine Fragen.
McDrift hat geschrieben: hab Mich erstermal wider abberegt. aber eine ersthafte Frage habe ich noch!
: ich muss dan den Sportsbike-Cup OPEN-600 fahren (es wird eine CBR600RR ABS) ---wo muss Mann sich melden?????? Geh einfach zur Polizei, am besten fährst du gleich mit deiner Suzuki dahin. Wenn die sehen was du für ein tolles Bike du hast, bekommst du Punkte. Wenn du genug gesammelt hast, melden dich die Schutzmänner automatisch im Cup an.
: Sind im Winter Rennen in Spaniern? ((ja klngt komsch für Euch aber ich hab das schon gehört das es so für Hobby-Racer sowas gibt) Spaniern? Weiß nicht, habe aber gehört, daß Spanier im Winter mächtig Darmsausen haben. Das ist quasi eine Vorstufe zum Rennen. Nur innerlich, verstehts du?
: welche Reifen macht man für das Rennen dan drauf Mach für den Anfang erstmal einen vorne und einen hinten. Doppelbereifung fahren nur echte Profis+ wiviel Rennen Halten die Reifen (wir Haben jetzt Viel ärger mit dem Mechaniker für die Reifn zuständig ist deswegn mussen wir jezt Selbst und drumm kümern!
:ich wil so eine Karoserie ohne Lampen!!! kent ihr das?? im TV seht ihr imer Motoräder ohne Lampen so einz mein Ich!!! Hab ich auch schon mal gesehen, aber damit kenn ich mich nicht aus. Frag mal einen Karosseriebauer, vielleicht macht er dir was aus Blech.
:wo macht man engine tune up??????
: +was kostet es!!! Motortuning ist das Wenigste, die paar Aufkleber....kümmer dich erstmal um die Reifen und besorg dir einen Kupplungshebel, am besten in Signalfarbe und denk an die Stützräder.
also schon vil![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kan jemand helfen? Dan danke Ich!!!!!!!!!!!