"Fast Bike"-Zeitschrift
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- Michael1967 Offline
- OLLI4321 Offline
- Motorrad: KTM 990 SM-R
Reitwagen ist auch cool, aber da das eine Ösi Zeitschrift ist gibt es die hier in D (leider) nicht überallMichael1967 hat geschrieben:Für alle die eine alternative suchen, ich lese auch häufig den " Reitwagen"
auch sehr interessant.
Gruß
Michael

.
Gruß
der OLLI
Denken ist wie googlen - nur krasser
der OLLI
Denken ist wie googlen - nur krasser
- Steffen 2.0 Offline
- schinnerhannes Offline
Reitwagen
Lese ich zwar auch wenn ich sie mal in die Finger bekomme.
Aber ganz ehrlich - die Macher sind schon was durchgeknallt - wenn sie da teilweise Knieschleifend über die Landstraße knallen.
Bei 8 Grad und in Jeans - da mußte als Leser schon Charakterfest sein um sich den SCH... nicht abzugucken
Und das sind normale Jeans - keine mit Protektoren - die Chaoten schnallen sich die Knieschleifer mit Gurten ans Bein
Das muß nicht sein! Aber jedem das seine .......

Lese ich zwar auch wenn ich sie mal in die Finger bekomme.
Aber ganz ehrlich - die Macher sind schon was durchgeknallt - wenn sie da teilweise Knieschleifend über die Landstraße knallen.
Bei 8 Grad und in Jeans - da mußte als Leser schon Charakterfest sein um sich den SCH... nicht abzugucken

Und das sind normale Jeans - keine mit Protektoren - die Chaoten schnallen sich die Knieschleifer mit Gurten ans Bein

Das muß nicht sein! Aber jedem das seine .......
immer locker durch die Hose atmen 

- RS-Lehrling Offline
- der-bramfelder Offline
maule373 hat geschrieben:Ich habe eben durch Zufall beim Weihnachtsschoppen noch eine aktuelle Ausgabe der Fastbike einsam und allein
im Kauflandkiosk Zeitschriftenständer entdeckt.
Die war für mich bestimmt, da bin ich mir sicher.

Reitwagen fand ich auch mal zwei Jahre lang geil, aber irgendwann konnt ich den nicht mehr lesen, ich weiß auch nicht warum...
Für mich gibt es noch exakt 3 Zeitschriften: mo, PS und Fastbike. Ich lese jede Ausgabe von vorne bis hinten (allermeistens auf dem Klo)- außer Tourer- und Chopper-Tests, wobei es da je nach Verfasser auch Ausnahmen mache. Die 3 schenken sich für mich nicht viel. Die Schwächen der Einen sind die Stärken der Anderen, wobei ich ganz klar sagen muss, dass ich die Fastbike einfach am coolsten finde. Die Speedweek und die msa werd ich auch wieder abbestellen (was früher undenkbar gewesen wär), weil da einfach keine Emotionen mehr drin stecken...
Gute Nacht,
34