Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• PeterPan Offline

Re: GP-News

Beitrag von PeterPan »

Ich will unter gar keinen Umständen CC auf ner Werksduc sehen!
Nicht noch einer der mit riesen Talent hinter den Stars rumgurkt!
Dann doch lieber auf der Kunden Yamse sitzen bleiben und Reihenweise 3. -4. Plätze einheimsen!

Das NH raus ist bei Ducati macht die Sache nicht besser.
Ich hoffe das Bautista (sofern kein fixer Vertrag) bei Honda raus muss, dafür NH seinen Platz übernimmt und CC doch noch etwas mehr Werksunterstützung bekommt und bei Tech3 bleibt.
Jaja... wunschdenken..
  • froetz Online
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm

Beitrag von froetz »

CC wird schon wissen was er macht, ob es gut ist wird sich rausstellen - ich fände es auch schade, wenn er die Duc nimmt, weil ich kaum glaube dass die bei Ducati innerhalb der nächsten zwei Jahre ein konkurrenzfähiges Moped zu Stande bringen.
Wenn Hayden auf die Gresini-Honda kommt müsste er zeigen, dass er nicht so weit von den Leistungen seiner Teamkollegen weg ist. Er sagte ja dass er nah an VR war und jetzt mit Dovi mithält, und man sich anschauen sollte was die auf anderen Mopeds (VR jetzt und Dovi 2012) zustande brachten.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Lorenzo verzichtet auf Laguna Seca: http://www.speedweek.com/motogp/news/41 ... Seca!.html
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Langer Offline
  • Motorrad: S1000RR ´15
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Langer »

CC wird auf einem Kundenmotorrad bleiben und wenn er kann die Werksmaschienen Ärgern!!!
Gruß Langer #55

HafenegerCUP Meister 2015

HafenegerCUP Vizemeister 2016

HafenegerCUP Meister 2018
  • PeterPan Offline

Beitrag von PeterPan »

Roland hat geschrieben:Lorenzo verzichtet auf Laguna Seca: http://www.speedweek.com/motogp/news/41 ... Seca!.html

Sicher?

1.JPG
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

wir werden sehen... :wink:

zu CC,
ohne die Details zu kennen, würde ich als Profi einem guten Kontrakt (finanz. gesehen) einem eher mässigem ( dito) vorziehen. Ausnahme: ich bekomme siegfähiges Material und habe damit die Grundlage meine finazielle Seite zu verbessern.

Das die den ganzen Quatsch nur aus Spass an der Sache betreiben halte ich für , na sagen wir Träumerrei..
  • schnubbi Offline
  • Motorrad: Aprilia RS660
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen

Beitrag von schnubbi »

Roland hat geschrieben:Lorenzo verzichtet auf Laguna Seca: http://www.speedweek.com/motogp/news/41 ... Seca!.html
Dort steht nur, dass die Ärzte davon abraten, aber nicht wie Lorenzo sich entschieden hat!
  • PeterPan Offline

Beitrag von PeterPan »

schnubbi hat geschrieben:
Dort steht nur, dass die Ärzte davon abraten, aber nicht wie Lorenzo sich entschieden hat!
Lorenzo hatte schon vorher über Twitter gemeldet, er beabsichtige seine Rückkehr auf das Motorrad für Indianapolis (16. bis 18. August).
  • Taurus Offline
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

Beitrag von Taurus »

schnubbi hat geschrieben:
Als wenn ihn das jucken würde. :twisted:
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno

Beitrag von as »

Jorge Lorenzo (im Yamaha Racing Newsletter) hat geschrieben: "Finally we have decided to go to Laguna Seca. Following the final medical check and after speaking with Doctor Rodríguez we are going to try. At the beginning I seriously thought that it might have been convenient to take the necessary time to recover and be back at Indy but in the last two days I have felt much better so now I want to be there, although I will try to not take too many risks. I want to be there also for the fans, for the championship but especially for my team, that is waiting for me. I want to thank everybody for all the support I have received so far and I want to say "thank you" to the doctors who took care of me after the crash at Sachsenring, both at the Clinica Mobile and at the Hospital General de Catalunya, especially Doctors Rodríguez and Cots."
Antworten