Und die Erde ist ne Scheibe. Sorry aber soll auch nicht großkotzig wirken, aber man sollte der Realität schon ins Auge blicken......Klar kann sie das schon sicher gut und ich finde es super, wenn sich mehr und mehr Frauen dafür begeistern, aber die Schräglage ist nun wirklich um locker im zweistelligen Winkelgrad weniger als die von Dinner oder den meisten anderen hier.Aber glaube mir die Sitzhaltung ist enorm wichtig und deine Schräglage, welche ja wirklich immens ist, davon ist meine Holde Maid nicht ganz soweit weg wie du denkst, ist aber auch nicht wichtig!!!
Ganz genau!!!!Mr. Nice Guy hat geschrieben:Wir wollen uns ja nicht nur noch Puder in den Arsch blasen hier
![]()
du hast nicht ganz recht, mit so einer Sitzhaltung käme auch die Dame mit dem Knie auf den Boden, man sollte doch einmal ein wenig mehr Toleranz mit Mitzündern haben, die (noch) nicht ganz so schnell und schräg sind,deshalb heist es auch "my best pic" und außerdem ist WeihnachtenDinner hat geschrieben:dass bei den Bildern mit der gelben R6 nicht mit dem Knie geschliffen wird, liegt nicht an Haltung oder Beinlänge, sondern schlicht und einfach daran, dass die Schräglage so minimal ist, dass man noch kaum die Richtung erkennt, in die gefahren wird.
Deshalb sind hier alle so Tolerant dir gegenüber........GSXR Junkie hat geschrieben: ...... man sollte doch einmal ein wenig mehr Toleranz mit Mitzündern haben, die (noch) nicht ganz so schnell und schräg sind,deshalb heist es auch "my best pic" und außerdem ist Weihnachten![]()
weiß schon ganz genau, warum ich hier nix reintu(n darf)Diditotalbekloppt hat geschrieben:Und die Erde ist ne Scheibe. Sorry aber soll auch nicht großkotzig wirken, aber man sollte der Realität schon ins Auge blicken......Klar kann sie das schon sicher gut und ich finde es super, wenn sich mehr und mehr Frauen dafür begeistern, aber die Schräglage ist nun wirklich um locker im zweistelligen Winkelgrad weniger als die von Dinner oder den meisten anderen hier.Aber glaube mir die Sitzhaltung ist enorm wichtig und deine Schräglage, welche ja wirklich immens ist, davon ist meine Holde Maid nicht ganz soweit weg wie du denkst, ist aber auch nicht wichtig!!!
Aber trotzdem, immer weiter hart am Gas bleiben. Und her mit allen Pics.