TeufelNo1 hat geschrieben:Ist nicht böse gemeint, aber ich an deiner Stelle würde mal ganz dolle an meiner Sitzposition arbeiten!
Knie alleine auf dem Boden macht noch lange nicht schnell und hau auch nur bedingt was mit Hanging Off zu tun.
Wenn ich das irgendwo mal richtig aufgeschnappt hab, ist der viel schneller als wie du!
Wer ist das nicht, da der Teufel die Theorie aber voll drauf hat nehm ich 2011 mal ein paar Instruktorenturns bei ihm.
Dazu vermute ich mal das der Teufel den falschen Fahrer auf dem einen Bild meint, dort wo der Poster an Position 2 fährt und T. spricht von Fahrer in Pos. 1.
TeufelNo1 hat geschrieben:Ist nicht böse gemeint, aber ich an deiner Stelle würde mal ganz dolle an meiner Sitzposition arbeiten!
Knie alleine auf dem Boden macht noch lange nicht schnell und hau auch nur bedingt was mit Hanging Off zu tun.
Wenn ich das irgendwo mal richtig aufgeschnappt hab, ist der viel schneller als wie du!
Wer ist das nicht, da der Teufel die Theorie aber voll drauf hat nehm ich 2011 mal ein paar Instruktorenturns bei ihm.
Dazu vermute ich mal das der Teufel den falschen Fahrer auf dem einen Bild meint, dort wo der Poster an Position 2 fährt und T. spricht von Fahrer in Pos. 1.
Ja ich meinte die Nr. 55 auf dem einen Bild speziell.
Nur, weil ich noch nicht der schnellste bin (habe erst letztes Jahr angefangen und steiger mich stetig) , heist dies noch lange nicht, dass ich die Sitzposition nicht beurteilen könnte.
Klar kann man sich damit wohl fühlen, das bedeutet aber trotzdem nicht, das es richtig sein muss. Vielleicht ist es für unsere Zeiten ja auch völlig egal.
Das ich Graupe hier nichts zu melden habe, habe ich schon festgestellt.
Das ihr euch immer direkt angegriffen fühlen müsst, nur weil mal jm. nen gut gemeinten Tip gibt ist aber schon sehr verwunderlich.
Nach Aragon habe ich leider keine Kohle, genau so wie nach Ledenon.
Wenn ich viel Glück habe, fahre ich im April vielleicht nach Rijeka.
@ Lutze du bekommst noch dein Fett weg.
Im Juli biste nur aus Glück um die Pizza rum gekommen.
Kannst echt froh sein, dass ich den letzten Tag nicht mehr mit neuem Hinterreifen antreten konnte.
Zuletzt geändert von Ausreden-König am Mittwoch 22. Dezember 2010, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
naja, ich denke nicht das es speziell wichtig ist, wie man drauf sitzt (natürlich hat es gewisse vorteile mit mehr hanging off) aber ich denke gerade für die hobby fahrer ist es zuerst mal wichtig das man sich wohl auf dem motorrad fühlt bzw mit der sitzposition