mr_spinalzo hat geschrieben:noch ein wort zu ducati
jeder mit etwas liebe für den sport, wüncht sich dass ducati wieder ganz vorne mitspielt
zZ gibts leider weniger top bikes als top fahrer
Ersetze Ducati durch jeden beliebigen Hersteller. Suzuki, Kawasaki, BMW, von mir aus Harley, Hauptsache das Feld wird voll!
Schon irgendwie eine Schande, dass Suzuki, Kawasaki, BMW nicht direkt dabei sind.
mr_spinalzo hat geschrieben:noch ein wort zu ducati
jeder mit etwas liebe für den sport, wüncht sich dass ducati wieder ganz vorne mitspielt
zZ gibts leider weniger top bikes als top fahrer
Ersetze Ducati durch jeden beliebigen Hersteller. Suzuki, Kawasaki, BMW, von mir aus Harley, Hauptsache das Feld wird voll!
Schon irgendwie eine Schande, dass Suzuki, Kawasaki, BMW nicht direkt dabei sind.
Suzuki kommt ja. BMW evtl. auch mal irgendwann. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Für Kawa zahlt sich die SBK momentan definitiv besser aus
Caspian921 hat geschrieben:Suzuki kommt ja. BMW evtl. auch mal irgendwann. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Für Kawa zahlt sich die SBK momentan definitiv besser aus
2015...
Ich will die ALLE in 2014 sehen. Und ALLE in einer Klasse!
Aber wie Du so schön sagst: Die Hoffnung stirbt zuletzt
Warum sollte CC von einem Bike weg-wechseln, mit dem er in Assen auf Pole stand???
Ducati ist auch gefährlich für einen Fahrer, Melandri und ggf. Hayden haben danach keine
Chance mehr auf ein anderes MotoGP-Bike, in der Zeit kommen doch dann meistens schnelle
Jungs aus der Moto2, außerdem muss die Ducati auch erstmal schneller sein als die Tech3 Yamaha.
ich hatte am Sari das Glück in die Boxengasse und zu einem Team hineingelassen zu werden.
Dabei ist mir klar geworden, dass man als Fahrer seine Entscheidung in welches Team man will noch von anderen Kriterien abhängig machen wird. (Diskussion geht CC zu Duc...)
Unter den Teams gibt es immense Unterschiede in der Ausstattung!
- viele haben keine Box, andere pro Fahrer Eine
- es gibt Trucks mit Schlafgelegenheit im Fahrerlager oder Wohntrucks mit separatem Wohnmobil abseits des Trubels
- es gibt Zelte für Catering, Sponsorenpflege etc. und es gibt "LKW-Burgen"
...diese Liste ist unendlich lang weiter zu führen über Equipment, Personal, Platz für Aufwärmtraining, Gesonderte Absperrungen, usw. usw.
Mich würden solche "weiche Faktoren" auch in der Meinungsbildung beeinflussen. Denn so schön, wie das Leben der MototGP vor der Kamera aussieht ist es dahinter nur für sehr, sehr wenige.
Da erinnert noch vieles an unseren "Komfort" an unseren Renntagen.