SP-12 Harry hat geschrieben:Kann denn jetzt mal einer erzählen inwiefern sich durch die neue Phon-Regelung irgendwas geändert hat? Oder ist quasi alles beim alten geblieben? Unter 90db Vorbeifahrgeräusch kann ich mir wenig vorstellen...
Der Zeitplan hat sich geändert.
Ab 19 Uhr ist nun freies Fahren, weil ab dieser Uhrzeit 98dB gelten.
Wo waren denn die Mädels, die sich hier angekündigt hatten?
Kann nur jemanden ziehen, der sich auch bei mir meldet
Der Dinner ist mir übern Weg gelaufen, aber sonst keiner...
(...vor 2 Wochen böser Hexenschuss, letzten Mittwoch ging der Alltag wieder super, war sogar Laufen, Donnerstag wieder bei der Arbeit im Kajak: das war zu früh: Freitag ca. 8 Tage in der Heilung zurückgeworfen, mit hoher Pillendosis das WE noch vom Ufer gecoacht und jetzt erst mal Feierabend...)
Ich hoffe wir können das bald mal nachholen!!!!
Beste Grüsse
Olli
Die Fahrbahn ist ein graues Band - weisse Streifen - grüner Rand.
Cowboy1984 hat geschrieben:Mädels was war den los ? Da sind ja alle paar Minuten die Mopeds rumgeflogen..
Sagen wir es mal so: Einige Buben in der langsamen Gruppe waren etwas übermotiviert.
Speziell der erste Turn war grausam. Vielleicht lag es auch an der Hitze.
Ich mußte mit zwei Streckenneulingen auf Anweisung der obersten Heeresleitung in der roten Gruppe raus, um die Linie zu zeigen.
Was da manche Kandidaten, die an mir vorbeifuhren, für Ideen in der Linienwahl entwickeln ist schon beachtlich. Früher nannte man das Zick-Zack Fahren.
Nachdem sich die ganz wilden Hunde im ersten Turn gleich die Moppeds kaputtfuhren, gings dann einigermaßen gesittet weiter.
Manch einem der Herren in der roten Gruppe täte ein instruktorgeführtes Training über einen ganzen Tag sicher nicht schlecht, allein das Ego der angehenden Rossiderivate wirds nicht mitmachen...
Dennoch, die überwiegende Mehrzahl der Jungs in der roten sowie in der weißen Gruppe kamen gut miteinander klar.
also in der weissen gruppe war das fahren diesmal 1a. waren doch welche über 2min dabei, die aber recht berechenbar fuhren.
die 1 stunde freies fahren... naja...
hab mich hinter so ein grüppchen geheftet, es wurde etwas über 2.10 gefahren.
Innerhalb der gruppe war ein Herr, ich nenne ihn jetzt mal rotgelb der 3 rundenlang als letzter der gruppe sich immer wieder ende der parabolika ganz rechts innen neben die andern 5-6 leuten bremste, um im scheitelpunkt vorlauter nicht vorhandener geschwindigkeit und doch benötigter schräglage beinahr umzufallen drohte. Der pulk, beschleunigte ihn jedesmal wieder aus. Es sah aber wirklich sehr unkontrolliert aus.
An andern stellen war es das gleiche bild. So eine verschärfte fahrweise hätte ich mir bei zeiten um 2.10 net erträumt. Ich war dann doch heilfroh das nix passiert ist!
Ich hatte schon einwenig bedenken beim überholen weil auf einmal echt viele leute auf der strecke waren, die ihre linie nicht halten.
Aber die umgestaltung des Montagstraining find ich denoch gelungen.Von dem freien fahren sollte man halt nicht zuviel erwarten wenn man aus der weissen gruppe kommt!