Danke dir, ich hatte sie in L schon mal an und dachte "Joa sitzt" habe aber natürlich keinerlei Referenz und Erfahrung. Bin aktuell mit einer Berik Laguna Seca unterwegs, da ist der Höcker relativ groß... Denke also zwischen M und L wird es irgendwo liegen...StefanH hat geschrieben:Ich habe die Airnest, die sitzt bei mir einwandfrei, allerdings hat mein Alpinestars-Kombi einen relativ kleinen Höcker.neos1993 hat geschrieben:Hallo,
ich bin derzeit am überlegen eines der älteren Modell für den günstigeren Preis zu nehmen. Im Allgemeinen habe ich raus gelesen, Turtle wenn man den Rückenprotektor beschneidet für den Höcker ansonsten Airnest, richtig?
Probieren geht da über Studieren
Ich denke Aachen erreiche ich in nächster Zeit nicht so häufig, aber danke für das Angebot! Vielleicht bekomme ich mal eine zur Probe zugeschickt bei einem Anbieter und dann kann ich es mal mit Montur probieren. Wird mit der Zeit schon werdenSamRR hat geschrieben:Ich bin 1,84m und wiege 79kg und trage ne Alpinestars Atem.
Ich habe die Airnest bei Otti aus dem Forum bestellt, super nett, guter Preis.
Sie hat mir damals zur Größe M geraten und ich komme gut klar damit und je größer sie ist, desto mehr kann sie auch flattern.
Wenn du mal in Aachen bist, kannst du sie gerne bei mir anprobieren.

Danke für die bisherigen Kommentare!