Zum Inhalt

**** SUPERDUKE BATTLE 2013 ****

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Big Daddy Offline
  • Motorrad: 690 SMC-R

Re: **** SUPERDUKE BATTLE 2013 ****

Beitrag von Big Daddy »

moik hat geschrieben:Das Foto ist alt. Er ist jetzt viel dünner *hüstel*... fast abgemagert *räusper* :twisted:
Ich kann ja nach wie vor nicht glauben, daß er 105 kg auf die Waage bringen soll :) !
Oder fertigt ALNE die Lederkombis aus Dinosaurierhaut und das Teil wiegt 15kg :D :D :D
Vergiss niemals wer du bist, wo du herkommst und wo du hingehörst!!!
  • topless27 Offline
  • Motorrad: Superduke 990
  • Lieblingsstrecke: Laguna + Schleiz

Beitrag von topless27 »

Steffen 2.0 hat geschrieben:
moik hat geschrieben:
Steffen 2.0 hat geschrieben: Wo kommen die Rasten denn dann hin? :D
Hi Steffen,

ich verstehe deine Frage nicht ganz. Was meinst du mit "hin kommen"?
Na wenn ihr Superduke`s neu kauft, dann sind da doch Soziusrasten dran. Was passiert denn mit den Dingern? Behalten die alle im Keller oder wo wandern die hin?
Oder gibt's extra ne Cup Version?

Ich hab eine Superduke R 08 (der Einzellsitzer) und such jetzt Soziusrasten um die Temporär auf 2 Sitzer umzubauen.

Sumo, guck mal auf KTMforum.eu :D

Ich hab noch einen Satz Soziusrasten (komplett) im Keller. Die würd ich sogar veräußern... ;) Schreib mir mal ´ne PM.

Grüße
  • Spalter No.1 Offline

Beitrag von Spalter No.1 »

Ich hab meine wieder dran gebaut da der Moik und ich demnächst zu zweit an euch vorbei fahren :lol:
Quasi ein DOPPELSPALT :twisted:
Die Spaltianer
Ich bin nur deshalb so scheiße damit euch der Abschied nicht so schwer fällt
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Leider war die Herbrennung einiger Häßlicher Menschlinge am Sachsenring mir nicht gegönnt.
Der Wettergott hatte etwas dagegen, und meine geheimen Geheimtrainings waren somit fürn Arsch.
Aber der Tag wird kommen, wo ich den Jungs zeigen kann was Mann mit solch einem Werksbike alles anstellen kann.
Und er kam, der Tag des nächsten Events in Assen, da hab ich ja auch schon heimlich geübt. :-)
Freitag Anreise, meine Werksmechaniker Bastian und Elisa kontten sich zuhause schon nicht einigen,
wer vorne sitzt, und blieben beleidigt abwechselnd zuhause, gefühlte 2 Stunden später saßen 2 Grollende Gören dann endlich im Auto, und sagten was von, ich geh eh nicht aus dem Wohnwagen raus, und Ihr habt mich eh nicht lieb.
Aaaber, so langsam kam der Tross mit mir und meiner Werksmaschine ins Rollen, und Pünktlich um 22.30 Uhr standen wir vor den Toren des Circuits TT Assen, und 2 Oranjies, die heißen nicht nur so, die haben das auch noch an. :lol:
Iiihr kummt hier net nei oder so ähnlich klangen ihre Worte, das war Holländisch, und heißt bestimmt gebt Gas, und ab durch den Tunnel, aber falsch gedacht, stellt der eine sich mir in den weg, und erzählt das was von Welcome Center, kriegen wir da Begrüßungsgeld, wie damals 1989???
Nein, da bekommen wir unsere Einfahrtskarten, aber das Büro war schon Dunkel, ich schlucke ein Danke Kinder gerade noch so herunter, und rufe Roli an, der kommt auch gleich raus, und gibt uns 2 Karten.
Da sagt der eine Türsteher, Neenee, dat iss net for de Auto, dat iss nur for de Persone, ihr mußtet drauße bliebe. ??? Da kommt auch schon Manni vom MSF um die Ecke und klärt die Situation auf, und wir können endlich reinfahren.
Soo jetzt endlich ein Feierabendbier, und ab in die Heija, sooo ca gegen 2 Uhr. :oops:
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • -Meyer Kurt- Offline

Am nächsten morgen, um 8 Uhr werde ich sanft von meinen Werksmechanikern geweckt,
Paapa aufstehn :evil: ich dann, nur noch ein viertelstündchen, neein jetzt, mein Schädel brummt
und ich will noch nicht aufstehn, außerdem habe ich gerade soo schön geträumt, wie ich alle herbrenne,
da kann ich nicht aufhören. Aufstehn, jetzt, kommt dann aus beiden Mündern.
Also den Befehlen meiner Gören folgend setze ich meinen Astralkörper in die aufrechte Position, genau neben dem Bett ist ein großer Spiegel, und der zeigt mir, das ein fremder Mann in unserem Begehbaren Kleiderschrank steckt, MAnn hab ich mich erschrocken, aber der machte die gleichen Bewegungen wie ich,
ich sag Euch, macht niemals nie einen Spiegel ins Schlafzimmer, die Dinger sind zu Ehrlich. 8)
Also, wie schon gesagt, ich habe ja eine Aufgabe, aufgestanden, Katzenwäsche gemacht, dann endlich
das Werksbike ausgeladen, und unter dem Werkszelt aufgestellt.
Die Reifenwärmer drauf, und erst mal zum Frühstück, und dort meine Gegner ein bisschen verunsichern.
Mann seid Ihr Häßlich, und morgens noch doppelt, denke ich, um von meinem eigenen Schicksal im Spiegel abzulenken. Laut Zeitplan sind wir kurz nach 10 mit dem ersten freien Training dran.
So wieder zurück in meiner Base, lasse ich den Motor genau auf 34x2 Grad warmlaufen,stelle meinen neuen Lapptimer ein, der alte mußte das zeitliche segnen, nachdem der so verlogen war. :lol:
De Dame fon de Streckesprechmaschiene verwies uns immer so ca 20-30 Minuten vorher darauf hin, das wir jetzt zum Forstat koome ssoolte. ??? Verwirrung, aber egal, nachdem ich 4 Uhren verglichen hatte, und der Triumph Cup noch draußen war dachte ich mir Die will uns nur verwirren.
Ich dan pünktlich 2 Minuten vorher nach vorne, und da standen schon die ersten verdächtigen auf die Pokale. Also raus, und schauen was die Jungs da so spielen, die Reifentemperatur war wieder optimalst eingestellt, so das ich ab der ersten Kurve voll angasen konnte.
Hab ich Euch schon gesagt, das Assen eine saugeile Strecke ist, wo man Eier braucht? Die habe ich mir auch extra eingesteckt, die waren nachher hartgekocht.
Nach 2-3 Runden lief es schon recht sauber, als ich wie ein Sog angezogen wurde, ich nahm Gas weg,
und wurde trotzdem schneller, ich schaute genau hin, eine Wand vor mir, Oli der Spalter, bekannt aus Film und Fernsehen, das ich das noch erleben darf, Windschatten ohne Ende, Wahnsinn.
Als ich das erste mal vorbei wollte, und ausscherte, war das wie ein Bremsfallschirm, ich war noch zu weit weg. Aaber beim zweiten Anlauf schwupps vorbei. Mein neuer Zeitnahmeassistent erzählte mir eine Passable Zeit, und ich brach das freie Training zufrieden ab.
Es war der 19 Platz, darauf kan man aufbauen. :D
Grüße Peter

• Spalter No.1 Offline

Beitrag von Spalter No.1 »

Der Spiegel ist zu ehrlich :lol: :lol: :lol:
Und überhaupt, fast so gut wie meine Berichte :wink: 8)
Di Spaltesi
Ich bin nur deshalb so scheiße damit euch der Abschied nicht so schwer fällt
  • UXO Offline
  • Motorrad: Ducati Monster 600
  • Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt

Beitrag von UXO »

************NEULING MIT FRAGEN!******************

Ich möchte gern bei euch einen Gaststart machen. Nun habe ich dazu noch ein bis dreissig Fragen:

- Benötige ich dafür eine DMSB Lizens?
- Wo bekomme ich die Aufkleber her?
- Sind alle bei euch hübsch?
- Darf ich auch mit einer Ducati-Kombi fahren?

uvm uvm..

Gruß
_____________________________________________________________________________________

Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!

www.used-italian-parts.de

Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
  • moik Offline
  • Motorrad: KTM SD 990
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos

Beitrag von moik »

Die Freude unsererseits wäre enorm 8).
- Benötige ich dafür eine DMSB Lizens?
Jup, C Lizens reicht aber für Gaststarts
- Wo bekomme ich die Aufkleber her?
Konrado da Schittko, der rasende Wuschelmann wird sie dir geben... oder ich :wink:.
- Sind alle bei euch hübsch?
Oh ja... die Battle ist eine Ansammlungen wunderhübscher Männer.... NICHT :alright:.
Du passt also auch hier ganz gut zu uns :twisted:
- Darf ich auch mit einer Ducati-Kombi fahren?
Nur wenn du dünner als Spalter und ich zusammen bist
Lieber stehend sterben, als kniend leben

#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/

#44 - Super Duke Battle
  • -Meyer Kurt- Offline

Der ist niemalsnie dünner wie Ihr Zwölfen. :D
Grüße Peter

• UXO Offline
  • Motorrad: Ducati Monster 600
  • Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt

Beitrag von UXO »

Danke danke..

vor allen Dingen dem Meyer Kurt für seine netten Worte..grrrr

In Mugello nannte man mich beim Einkauf "Mille Grazie" also... für mich klingt das nach einem Kompliment...Grazie!!

Soo.. C-Lizens ist geordert...

Übrigens.. Mein Helmvisir ist getönt.. damit sich niemand erschreckt.
_____________________________________________________________________________________

Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!

www.used-italian-parts.de

Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
Antworten