Am nächsten morgen, um 8 Uhr werde ich sanft von meinen Werksmechanikern geweckt,
Paapa aufstehn

ich dann, nur noch ein viertelstündchen, neein jetzt, mein Schädel brummt
und ich will noch nicht aufstehn, außerdem habe ich gerade soo schön geträumt, wie ich alle herbrenne,
da kann ich nicht aufhören. Aufstehn, jetzt, kommt dann aus beiden Mündern.
Also den Befehlen meiner Gören folgend setze ich meinen Astralkörper in die aufrechte Position, genau neben dem Bett ist ein großer Spiegel, und der zeigt mir, das ein fremder Mann in unserem Begehbaren Kleiderschrank steckt, MAnn hab ich mich erschrocken, aber der machte die gleichen Bewegungen wie ich,
ich sag Euch, macht niemals nie einen Spiegel ins Schlafzimmer, die Dinger sind zu Ehrlich.
Also, wie schon gesagt, ich habe ja eine Aufgabe, aufgestanden, Katzenwäsche gemacht, dann endlich
das Werksbike ausgeladen, und unter dem Werkszelt aufgestellt.
Die Reifenwärmer drauf, und erst mal zum Frühstück, und dort meine Gegner ein bisschen verunsichern.
Mann seid Ihr Häßlich, und morgens noch doppelt, denke ich, um von meinem eigenen Schicksal im Spiegel abzulenken. Laut Zeitplan sind wir kurz nach 10 mit dem ersten freien Training dran.
So wieder zurück in meiner Base, lasse ich den Motor genau auf 34x2 Grad warmlaufen,stelle meinen neuen Lapptimer ein, der alte mußte das zeitliche segnen, nachdem der so verlogen war.
De Dame fon de Streckesprechmaschiene verwies uns immer so ca 20-30 Minuten vorher darauf hin, das wir jetzt zum Forstat koome ssoolte. ??? Verwirrung, aber egal, nachdem ich 4 Uhren verglichen hatte, und der Triumph Cup noch draußen war dachte ich mir Die will uns nur verwirren.
Ich dan pünktlich 2 Minuten vorher nach vorne, und da standen schon die ersten verdächtigen auf die Pokale. Also raus, und schauen was die Jungs da so spielen, die Reifentemperatur war wieder optimalst eingestellt, so das ich ab der ersten Kurve voll angasen konnte.
Hab ich Euch schon gesagt, das Assen eine saugeile Strecke ist, wo man Eier braucht? Die habe ich mir auch extra eingesteckt, die waren nachher hartgekocht.
Nach 2-3 Runden lief es schon recht sauber, als ich wie ein Sog angezogen wurde, ich nahm Gas weg,
und wurde trotzdem schneller, ich schaute genau hin, eine Wand vor mir, Oli der Spalter, bekannt aus Film und Fernsehen, das ich das noch erleben darf, Windschatten ohne Ende, Wahnsinn.
Als ich das erste mal vorbei wollte, und ausscherte, war das wie ein Bremsfallschirm, ich war noch zu weit weg. Aaber beim zweiten Anlauf schwupps vorbei. Mein neuer Zeitnahmeassistent erzählte mir eine Passable Zeit, und ich brach das freie Training zufrieden ab.
Es war der 19 Platz, darauf kan man aufbauen.