Bradl 2012
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Sorry, aber mach Dich doch nicht lächerlich!!!! Alle sehen da eine unnötige Gefährdung wegen gefährlichen Fahrens, ja sogar eine Rennsperre war angedacht und verteidigst MM? Das hätte eine Katastrophe wie in Sepang geben können. Da gibts nix zu verteidigen und MM ist ganz alleine selbst Schuld. Das er die ganze Saison über schon grenzwertig unterwegs war sieht man an seinen ganzen Crashs. Das geht einfach nicht immer gut! Und das hat Bradl über 17 Rennen schlicht und einfach besser gemacht!
Da gibt eigentlich überhaupt nix zu diskutieren!
Sorry, aber mach Dich doch nicht lächerlich!!!! Alle sehen da eine unnötige Gefährdung wegen gefährlichen Fahrens, ja sogar eine Rennsperre war angedacht und verteidigst MM? Das hätte eine Katastrophe wie in Sepang geben können. Da gibts nix zu verteidigen und MM ist ganz alleine selbst Schuld. Das er die ganze Saison über schon grenzwertig unterwegs war sieht man an seinen ganzen Crashs. Das geht einfach nicht immer gut! Und das hat Bradl über 17 Rennen schlicht und einfach besser gemacht!
Da gibt eigentlich überhaupt nix zu diskutieren!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Andreascook Offline
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Die sehe ich auch, nur sehe ich keinen Grund den Jungen deswegen jetzt ständig in der Luft zu zerreißen. Er hat seine Strafe bekommen und sicher daraus gelernt. Und irgendwann sollte damit auch mal gut sein.Roland hat geschrieben:Alle sehen da eine unnötige Gefährdung wegen gefährlichen Fahrens,
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
...du dann wohl auch.....Andreascook hat geschrieben:.. weil Du fährst wie ein Mädchendoctorvoll hat geschrieben:Abgeschossen hab ich sowieso noch nie jemanden-nicht mal im Ansatz.

......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Roland Offline
Es zerreisst ihn überhaupt niemand, aber Du verharmlost die Aktion und faselst irgendwas von Pech und hätte,wäre, wenn....Lutze hat geschrieben:Die sehe ich auch, nur sehe ich keinen Grund den Jungen deswegen jetzt ständig in der Luft zu zerreißen. Er hat seine Strafe bekommen und sicher daraus gelernt. Und irgendwann sollte damit auch mal gut sein.Roland hat geschrieben:Alle sehen da eine unnötige Gefährdung wegen gefährlichen Fahrens,
- Lutze Offline
Pech war der Sturz der zu seinem jetzigen Ausfall die letzten 2 Rennen führte.
Harmlos war die Aktion mit Wilaroit nicht und auch kein Pech. Einfach ein böser Fehler. Ich bin froh das ihr alle noch nie einen Fehler begangen habt und ich mich somit auf der Rennstrecke immer sicher fühlen kann.
Harmlos war die Aktion mit Wilaroit nicht und auch kein Pech. Einfach ein böser Fehler. Ich bin froh das ihr alle noch nie einen Fehler begangen habt und ich mich somit auf der Rennstrecke immer sicher fühlen kann.
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
....das kannst du Lutze.Lutze hat geschrieben:Ich bin froh das ihr alle noch nie einen Fehler begangen habt und ich mich somit auf der Rennstrecke immer sicher fühlen kann.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Roland Offline
Hallo? 30 Leute passieren die Stelle und stürzen nicht. MM kommt dahergenagelt und fliegt ab. Da muß man halt die Augen aufmachen. Außerdem könnte man von selbst draufkommen das es in der Kurve rutschig ist, wenn da schon ein Moped drinliegt und vor allem Cluzel seine Verkleidung unterm Arm hat.Lutze hat geschrieben:Pech war der Sturz der zu seinem jetzigen Ausfall die letzten 2 Rennen führte.
In so einer Situation zu stürzen ist kein Pech, sondern schlichtweg unvermögen. Nicht mehr, nicht weniger.
- Lutze Offline
Hast du die 30 gezählt die da vorbei gefahren sind? Was muss das eigentlich für ein Idiot gewesen sein der nach Marquez im Kies landete? Und der vor ihm kann auch nicht so helle gewesen sein.Roland hat geschrieben:Hallo? 30 Leute passieren die Stelle und stürzen nicht. MM kommt dahergenagelt und fliegt ab.
In so einer Situation zu stürzen ist kein Pech, sondern schlichtweg unvermögen. Nicht mehr, nicht weniger.
Sind die 30 jetzt alle vor Marquez durch die Kurve gefahren? Oder nach ihm als da schon 3 lagen? Gabs vieleicht dann doch schon gelb als der Rest kam? Bist du jetzt der Papagei vom Papa Bradl dem du vor 4 Jahren mit die Schuld gegeben hast am Karriereende vom Stefan?
Welche Kappe trägst du jetzt eigentlich gelb ist ja schon vergeben?
Und der Bradl stürzt sogar wenn er mit Regenreifen rausfährt, der sieht doch das es nass ist, stürzen quasi unmöglich. War das etwa Unvermögen?Roland hat geschrieben:In so einer Situation zu stürzen ist kein Pech, sondern schlichtweg unvermögen. Nicht mehr, nicht weniger.
- Roland Offline
Lutze, wie gesagt, mach Dich nicht lächerlich.
MM ist selbst gefahren wie alle anderen auch. Von den 36 Fahrern sind 3 dort gestürzt. Die anderen eben nicht. Also müssen die irgendwas besser gemacht haben.
MM ist selbst gefahren wie alle anderen auch. Von den 36 Fahrern sind 3 dort gestürzt. Die anderen eben nicht. Also müssen die irgendwas besser gemacht haben.
Zuletzt geändert von Roland am Freitag 4. November 2011, 10:55, insgesamt 2-mal geändert.