Der Normen hat zur Zeit ein heftiges Problem- der hat nämlich keinen Bock mehr
Normaler Weise kaufe ich mir dann einfach ein neues Moped und dann gehts wieder - -aber diesmal weis ich nicht was ich kaufen soll
BMW - -ist wie doctorvoll schreibt eigentlich nicht mein Ding - bin ich wirklich nicht der Typ zu und mit den aktuellen Problemen brauch ich sie auch nicht. .....aber sollte demnächst eine überarbeitete kommen könnte ich weich werden.
KTM, Aprilia fällt aus - -keine Exoten - -ist auf Dauer zu stressig und teuer!
Japan??? Tja da sehe ich für 2012 auch sehr schwarz. Zur Zeit wäre nur noch die ZX10R eine Möglichkeit.
Wobei ich mir heute früh mal so überlegt habe - -man könne sich doch eigentlich auch mal wieder ne K5 richtig Schick aufbauen
Mal sehen...vielleicht laß ich es für dieses Jahr auch mit dem fahren und warte mal ab was so pasiert.... mit der Honda hab ich auf alle Fälle keine richtige Lust mehr
Richard Kies hat geschrieben:Das könnte der Grund sein weshalb manche Teams den Standartmäßigen ersetzen mit einem Zubehörteil
Und welchen?
den:
und wenn einer der BMW-Fahrer mag stell ich ihm den gern zum testen zur Verfügung, sollte aber jemand sein der tatsächlich nicht erst Ende August seinen nächsten Termin hat.
Geschenkt gibt es den dann auch nich am Ende, sicher zu einem besseren Preis, ist ja dann gebraucht.
.
Naja scheinbar dürfen sich die Leute in der IDM mit diesem Problem auch rumschlagen, ob Fritze Tuning einen anderen Schaltautomat verwendet weiß ich aber leider nicht, da sie aber eigene anbieten könnte man davon ausgehen.