Kauf Dir doch welche von diesen Einweg-Atemschutzmasken z.B. von 3M
Die filtern die Pollen aus der Luft heraus und müssten sich auch unter einem Helm tragen lassen.
Die Pollenbelastung war hier in der Ecke in den letzten Tagen sehr extrem. Alles voll, egal ob Gartenmöbel, Auto oder Garagenboden.
Ich wollte eigentlich nicht nach Japan, ich will nur nach Oschersleben
Ja also dies Jahr ist es echt absolut heftig mit den Pollen, es ist wirklich alles gelb, sogar mein gelbes Auto ist gelb
OK, dann kauf ich mir nen Sack Masken, aber ich bestehe darauf, das die alle in der Box und auch in den Nachbarboxen tragen müssen, aus Solidarität versteht sich
@Dori Spritze? Wenn ich so ein Ding schon sehe könnte ich die Wände hochgehen, ich hasse Spritzen, aber gegen die Pollen wäre es mir das wert.
Nur gibts hier keinen vernünftigen Arzt der mir nen Vorschlag machen würde das man überhaupt was spritzen kann, höchstens Cortison, aber so ne Bombe möchte ich nicht gespritzt haben, das ist mir zu hart.
In einem Forum habe ich von einem Hamburger Arzt gelesen bei dem schon viele waren, der soll wohl ein Wundermittel gemixt haben das bei sehr vielen Leuten angeschlagen hat. Ich glaub ich mach da mal einen Termin.
Es dauert noch 4 Wochen, dann ist der Mist vorbei.
@Fira Danke für den Regentanz den du extra aufführen wirst
Eine Information an die Teilnehmer, die hier über das Forum einen Boxenplatz reserviert haben.
Damit ihr wisst, welche Box für euch ist, schaut bitte bei der Ankunft in der ANMELDEBOX auf das INFO-Board. Dort werde ich einen Aushang mit der Boxen-Nr der Gruppen anbringen. An der entsprechenden Box wird eine Liste mit den Nicks der Teilnehmer angebracht.
Diese Liste entspricht dem gewünschten Stand wie auf Seite 33 aufgeführt.
Sollten Fragen vor Ort sein, stehe ich, das ist der Ältere mit der GELBEN Weste, zur Verfügung.
Gute Anreise
Peter
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
@Pitter: Mal ne Frage für die Gruppen die ganzen Boxen reserivert haben: Können alle Boxennutzer direkt bei euch bezahlen oder muss das über eine zentrale Person die den Gesamtbetrag einsammelt und bei euch bezahlt, ablaufen
@Pitter: Mal ne Frage für die Gruppen die ganzen Boxen reserivert haben: Können alle Boxennutzer direkt bei euch bezahlen oder muss das über eine zentrale Person die den Gesamtbetrag einsammelt und bei euch bezahlt, ablaufen
Da ich das das bin, der das erledigt, wäre es bei den Gruppen sehr
hilfreich, wenn einer aus der Box sammelt
die Teilnehmer sollen nicht nur ....
Peter
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)