Auch von mir nochmal ein fettes Danke an Horst.
Nicht nur für die Orga, sondern auch dafür, dass er mich am Telefonapparillo terrorisiert und zu diesem dann doch sehr geilen Event gezwungen hat!

Viele meinten ja: Was Dinner, du auch hier? Du hast doch garnix geschrieben in dem Thread!?

Ja, ich lehne Kartfahren eigentlich generell ab, weil ich das mit 15 Jahren das letzte Mal gemacht hatte und schon damals langweilig fand. Deswegen hatte ich Angst vor der totalen Blamage

Aber mit ner Bestzeit von 27,70 Sek hielt diese sich dann zum Glück doch noch in Grenzen und viel Fahrzeit hatte ich auch

Aber Snoopy war ja der Oberhammer: 27,0 Sek !! Also gaaanz knapp an der 26er-Zeit vorbei!
Bei dem Weg: was ist auf dieser Strecke eigentlich die Bestzeit? (welche dann vermutlich von einem Streckenmitarbeiter kommt, der "sein" Kart dazu perfekt einstellt und etwas Luftdruck von den neuen Reifen lässt

Die ganze Orga war klasse und auch von mir nochmal Danke an David! Die Pokale kenn ich ja schon, die sind einfach cool und von dem Essen habe ich zwar nichts probiert, aber es sah sehr lecker aus!

und danke an alle, die einfach dabei waren und mit ihrer reinen Anwesenheit den Abend lustig gemacht haben!

achja....
und die Pixel zum schlimmsten Bild seit Menschen Gedenken kann nur einer stellen:
Ypse also known as Vokuhila-Supastah!!