achsoooo, ja zum glück hat wenigstens der zeltverkäufer den durchblickJohn`ek hat geschrieben:Du schnallst aber auch gar nichts .... die Kugel flog doch durch die Leitung in das andere Telefon tztztz![]()
![]()

achsoooo, ja zum glück hat wenigstens der zeltverkäufer den durchblickJohn`ek hat geschrieben:Du schnallst aber auch gar nichts .... die Kugel flog doch durch die Leitung in das andere Telefon tztztz![]()
![]()
pah, immer einer mehr, du hast's kaputt gemacht, it was meant ironically as wellJohn`ek hat geschrieben:Mann Silver Junge
Du warst ironic, ich war ironic und alles war lustitsch .... jetzt hast Du es kaputt gemacht ne, ne
war das nicht Long John Silver ??John`ek hat geschrieben:Mann Silver Junge
Du warst ironic, ich war ironic und alles war lustitsch .... jetzt hast Du es kaputt gemacht ne, ne
nein, (sch)long john silverwolle hat geschrieben:war das nicht Long John Silver ??John`ek hat geschrieben:Mann Silver Junge
Du warst ironic, ich war ironic und alles war lustitsch .... jetzt hast Du es kaputt gemacht ne, ne![]()
![]()
![]()
Hannes hat geschrieben:um hier mal wieder etwas bewegung rein zu bringen...
Deejaykae hat geschrieben:Geil das kann man als Desktophintergrund Installieren!
Ich geh Fest!
Ha ! Die Kleine hat ein ZungenpiercingDeejaykae hat geschrieben:am besten gefällt´s mir wenn der Browser es noch lädt und es in zeitlupe abspieltHannes hat geschrieben:um hier mal wieder etwas bewegung rein zu bringen...