Da wird mein Gixxer bald meine Garage verlassen müssen , und Platz für ein Mopped aus Bayern

Ja hexen können die BMWler auch nicht (leider).Ecotec hat geschrieben:Vor allen Dingen wie der das Ding aus den Kurven zieht in Schräglage, wahnsinn. (Kackstreifengefahr ^^)
195PS am Hinterrad? Das wären ja fast 205-210 PS am Motor.
Dafür müsste man bei den Japanern schon viel am Motor machen um diese Leistung zu erreichen, die ZX10R geht mit Auspuff und Abstimmung auf ca 195PS am Motor.
Die ersten Messungen der Serienmaschine zeigten ja, das die BMW erst obendrin die richtige Power hat, unter 8000 Umin sind Fireblade und Suzuki bis zu 10PS stärker.
MFG
Ecotec
ja daß mit Kleingeldkiesbettkönig hat geschrieben:Ich hab das Gerät in Barcelona live erlebt und kann euch sagen dass es unglaublich ist, was das Teil für einen Schub hat![]()
........der Hammer!!!!!!!
Wenn ich jetzt noch ein bisschen Kleingeld über hätte.......![]()
Gruß vom Andy
psssssssssssttttttttt aber es .....mtKetchup#13 hat geschrieben:Ihr werdet sehen daß diese Bayernkrapfen keine 10000 km auf der Renne funktionieren!! Die platzen alle!!
Ketchup#13![]()
bekennender BMW Hasser
Ketchup#13 hat geschrieben:Ihr werdet sehen daß diese Bayernkrapfen keine 10000 km auf der Renne funktionieren!! Die platzen alle!!
Ketchup#13![]()
bekennender BMW Hasser
Naja, länger als Deine Triumphs werden sie sicher haltenKetchup#13 hat geschrieben:Ihr werdet sehen daß diese Bayernkrapfen keine 10000 km auf der Renne funktionieren!! Die platzen alle!!
Ketchup#13![]()
bekennender BMW Hasser