–– R6-Cup Fankurve 2009 ––
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Horst Schlemmer#29 Offline
Danke all- danke für die Eindrücke und erfahrungen- ich bleib auf jeden Fall dran und wenns ichs schaffe- steh ich nächste Saison auf der Liste. Ich werd demnächst meine ersten 600er Erfahrungen machen- was meint denn die Gemeinde im Vorfeld schoma- wer hat Erfahrungen beim Umstieg von 1000er auf 600er??
-Hartz 4 -Racing-
- Tead Offline
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
- Stuppi#22 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Für so nen komischen Glatzkopf mit ner 636er reicht es glücklicherweise locker, selbst mit ner StreettripleDinner hat geschrieben:naja...basti hat geschrieben:Aber so langsam wird er richtig schnell

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Och komm sei nicht so, dinner wollt dich doch nur motivieren und herausfordern nach dem Motto "jetzt erst Recht, beim nächsten Rennen überhol ich widdy, da wird der dinner schon staunen"Chris hat geschrieben:Für so nen komischen Glatzkopf mit ner 636er reicht es glücklicherweise locker, selbst mit ner StreettripleDinner hat geschrieben:naja...basti hat geschrieben:Aber so langsam wird er richtig schnell![]()

ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
So kurze Zusammenfassung:Horst Schlemmer#29 hat geschrieben:Danke all- danke für die Eindrücke und erfahrungen- ich bleib auf jeden Fall dran und wenns ichs schaffe- steh ich nächste Saison auf der Liste. Ich werd demnächst meine ersten 600er Erfahrungen machen- was meint denn die Gemeinde im Vorfeld schoma- wer hat Erfahrungen beim Umstieg von 1000er auf 600er??
Meld die fürn R6 Cup an, trainier vorher weder unbekannte Strecken noch das 600er Fahren, dass ist nämlich alles extrem schwul !

Keine Gedanken machen, draufsetzen und Gas geben!

(und hin und wieder den häßlichen Tead bügeln!

P.S. Ich liebe euch, ihr häßlichen Cup-Zelt-Kollegen!

- Tead Offline
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
oder sich vom tead bügeln lassen. wie das geht, am besten bei güdy nachfragen, der kennt sich damit ausGüdy hat geschrieben:So kurze Zusammenfassung:Horst Schlemmer#29 hat geschrieben:Danke all- danke für die Eindrücke und erfahrungen- ich bleib auf jeden Fall dran und wenns ichs schaffe- steh ich nächste Saison auf der Liste. Ich werd demnächst meine ersten 600er Erfahrungen machen- was meint denn die Gemeinde im Vorfeld schoma- wer hat Erfahrungen beim Umstieg von 1000er auf 600er??
Meld die fürn R6 Cup an, trainier vorher weder unbekannte Strecken noch das 600er Fahren, dass ist nämlich alles extrem schwul !![]()
Keine Gedanken machen, draufsetzen und Gas geben!![]()
(und hin und wieder den häßlichen Tead bügeln!)

- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
Stimmt, drum hab ich dich ja so lieb...Tead hat geschrieben:oder sich vom tead bügeln lassen. wie das geht, am besten bei güdy nachfragen, der kennt sich damit ausGüdy hat geschrieben:So kurze Zusammenfassung:Horst Schlemmer#29 hat geschrieben:Danke all- danke für die Eindrücke und erfahrungen- ich bleib auf jeden Fall dran und wenns ichs schaffe- steh ich nächste Saison auf der Liste. Ich werd demnächst meine ersten 600er Erfahrungen machen- was meint denn die Gemeinde im Vorfeld schoma- wer hat Erfahrungen beim Umstieg von 1000er auf 600er??
Meld die fürn R6 Cup an, trainier vorher weder unbekannte Strecken noch das 600er Fahren, dass ist nämlich alles extrem schwul !![]()
Keine Gedanken machen, draufsetzen und Gas geben!![]()
(und hin und wieder den häßlichen Tead bügeln!)