Allerdings hoffe ich das im Auto nicht soviel Platz brauchst wie in deinen Posts hier, nur weil du aufgehört hast zu rauchen

Ich werd im Auto schon mehr Platz brauchen - darum muss ich ja auch eventuell noch schnell eine neue Lederkombi kaufen, um meinen Astralkörper vollumfänglich in Leder wickeln zu könnenDaniel84 hat geschrieben:Ich streich das übel raus, wenn du mich dann noch mit zurücknimmst.![]()
Allerdings hoffe ich das im Auto nicht soviel Platz brauchst wie in deinen Posts hier, nur weil du aufgehört hast zu rauchen
Falls ich das Fett bis dahin nicht wegbekomme (und ich gebe mir alle Mühe), kann ich mich ja hinterm Zelt oder nur im Auto umziehen, wenn es Dir sonst den Appetit verdirbtJR6 hat geschrieben:oh oh ich ahne böses erwachen in Ledenon!!!
Ich kenne SQ und du hast keine Ahnung was du da schreibst und worauf du dich einlässt! Du hast keine Ahnung!!!Bundy hat geschrieben:@as> Danke fürs Angebot, aber ich fahr mit S-Q da runter. Der sieht nicht ganz so schlimm aus wie du...
Geh erstmal pumpen du halbstarke 600er Schwuchtel!!S-Q hat geschrieben:Sagt mal Ihr zwei Karnevalprinzen, schreit Ihr nach körperlicher Züchtigung???