Zum Inhalt

"Fast Bike"-Zeitschrift

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• lenkungsdaempfer Offline
  • Motorrad: ZX10R, CBR900RR
  • Lieblingsstrecke: Soggsnring

Beitrag von lenkungsdaempfer »

Suri hat geschrieben:die zeitschrift ist schon nicht schlecht, nur die leute die sie machen :roll:
Vieleicht hat er gemeint, die Leute dort riechen schlecht!
Man kann doch einmaaaaaaal im Jahr ein Pübschen lassen oder seine Arme zum Himmel strecken :!: :wink:
Gruß von #132
  • Saw100 Offline

Beitrag von Saw100 »

Nur mM.
Evt ist Suri 0.1mm übers Ziel hinausgeschossen.
Wie gesagt evt.
Aber was danach als Reaktion kommt?!
Das ist beledigend und zwar masivst.
Also wer im Glashaus ....( wir alle)...... der nicht Steine ....
In dem Sinne 8) 8) 8)
Den Durchblick haben

...Saw100 .........
  • schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

also

geht mich alles im Grunde nichts an - aber:

IHR SEID SCHÖNE PFEIFFEN :!: :!:

Ich freue mich auf die FASTBIKE und lese sie wirklich gerne da sie von kompetenten, im Moment noch nicht Industrielastigen, Schreiberlingen u. Testern gemacht wird.
Kenne die meisten persönlich u. weiß deshalb was ich schreibe :!:

Wer die Zeitschrift, oder einen Mitarbeiter, nicht mag soll sie im Kiosk lassen - aber son Schrott in Tasten zu klopfen ist :fag: :fag:

also bitte - :hump:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Ach ist das herrlich hier.... :lol:

Ich kann leider nicht mehr so oft hier sein, weil ich die Schmetterlinge und die neuen Gottesanbeterinnen pflegen muss, aber so was gefällt mir sehr, auch wenn manche gleich bad vibrations spüren... 8)

Ich hab mir gerade, nach dem Genuss von zwei Flaschen Öttinger- Export, diesen ominösen Satz von Suri noch slight mal durchgelesen (na, wieviel mal waren das???) und bin zu dem Schluss gekommen, dass es tatsächlich möglich sein könnte, dass der gemeine Bayer ihn anders gemeint als geschrieben hat.

„die zeitschrift ist schon nicht schlecht, nur die leute die sie machen“

kann in verbindung mit

„wer aboniert den sowas, die kommt doch raus wann sie will, feste termine gibst da net. reines glückspiel, mal so, mal so.“

durchaus so gemeint sein, dass die Leute, die sie machen, nur deshalb „schlecht“ sind, weil „sie“ in den Augen des Schreibenden zu blöd sind, die Zeitung zum von ihm gewünschten Datum an den von ihm gewünschten Kiosk erhältlich zu bringen. Abgesehen davon, dass diese Leute absolut nix dafür können, wo sie wann erhältlich ist, sie aus diversen Gründen eben momentan nur vierteljährlich erscheint, und die abonnierten Exemplare jeweils mehr als pünktlich im Briefkasten lagen, ist diese Aussage dann tatsächlich nicht so hart zu bewerten, wie ich sie bewertet habe. Es tut mir folglich sehr leid, dass ich den Suri (sehr alberner Nick übrigens... Vorsicht, Humor!! Ach, der vom ghost war übrigens 2 mal SEHR gut!!) mehrfach beschimpft und übelst verunglimpft habe... 8)

Es liegt mir mehr denn je (trotz Öttinger) völlig fern, jemanden blöd anzumachen, aber es ist mir schon immer ein Dorn im Auge, wenn jemand (scheißegal, ob es sich dabei um die Macher der Fastbike oder der „Bild der Frau“ handelt) einfach aus dem heiteren Himmel und ohne nähere Erläuterung als Depp dargestellt wird, und so kam es für mich anfangs rüber....

Wie gesagt, ich entschuldige mich höflichst, knie vor Suri nieder, küsse seine Füße, und trinke dann noch mal ein Öttinger zur Desinfektion.... :P

Aloe vera,
34

PS: Die Fastbike ist und bleibt für mich die ALLERgeilste Zeitschrift, die es momentan auf dem Markt gibt, völlig unabhängig davon, dass ich für die überaus coolen und netten Menschen, die sie machen, schon mal ne Kolumne geschrieben hab oder nen geilen Damozlav Zudlin-Text übersetzen durfte. Ich nehm dafür auch nix, weil es mir eine Ehre ist, ein "Teil" dieser Truppe zu sein... 8)
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Cool, das ist doch mal nen Statement, Respekt! Etwas Ironie ist aber nicht zu überlesen ;-) Wie auch immer, das Posting macht Dich für mich sympatisch, auch wenn Dir das sicher egal ist. :lol:
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Der Bundy hat die falschen Drogen wieder abgesetzt. :) Sein Posting passte ja so garnicht mit dem immer gern genannten Herrn Konz zusammen.
Auch hab ich ihn und Hajo bei meinen ersten Geh-oder Fahrversuchen auf der Rennstrecke als äußerst netten Zündkollegen kennengelernt.
Deshalb verwunderte mich sein Posting, dergleichen hab ich ja nicht einmal dem Roland oder gar umgekehrt der Roland mir an den Kopf geworfen. :P
Genug OT ich wart weiter auf meine erste Ausgabe der fastbike mal sehen ob das noch bis Weihnachten klappt.
  • Marcel00 Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 K8
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Beitrag von Marcel00 »

Der Bericht über Demian Cudlin war spitze =) hat spaß gemacht zu lesen. Der Rest der Zeitschrift selbstverständlich auch.
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
  • Fira Offline

Beitrag von Fira »

Ich habe bisher immer alle PS und MOTORRAD aus dem Geschäft zum Lesen mitnehmen können... aber als ich letztes Jahr mein erstes FASTBIKE-Abo gemacht habe und die zeitschrift in den händen hielt, wusste ich: DAS ist die richtige zeitschrift für die Zynderfraktion.

Der Schreibstil mag dem einen oder anderen anfangs leicht befremdlich erscheinen, aber nach zwei Absätzen will man nicht mehr wegschauen weil er uns aus der Seele spricht, sozusagen. Abgesehen davon, dass die Reportagen wesentlich näher am 'Thema' sind. Stichwort beispielweise TT oder Bol D'Or...

Mich hatte eben vor zwei wochen die Uta von FASTBIKE angerufen wegen den hübschen 'Herz aus Carbon'-Shirts, die ich bei den Menschen dort bestellt hatte. Und ich kam nicht drum herum ihr zu sagen, dass ich jeglichen Motorradzeitschriften abgesagt hätte und nur noch die FASTBIKE lese. Die fiel mir fast von Stuhl vor Freude :lol und gab das Kompliment gerne an den Ralf weiter.

Man merkt einfach beim Lesen, dass jeder Report mit Herzblut gemacht wird. Und wer sie liest, fühlt sich bereichert und sich noch mehr in seiner Leidenschaft als Zynder bestätigt. Ob er sie liest kann ja jeder selbst entscheiden. Der Markt ist voll von Blättern.

Wenn ich mir Schuhe kaufen gehe entscheide ich auch selbst, welches Paar ich kaufe, würde aber gegen keine andere Lady wettern, nur weil sie nen anderen Stil hat als ich.

Leben und leben lassen.

Enjoy!

Lieber Zyndergruß
Stef :wink:
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Fira, da kann ich Dir nur uneingeschränkt recht geben....

Wollte mich nur nochmal kurz zu Wort melden, weil viele sich sehr besorgt zeigten ob meiner vermeintlich rüden Gangwahl bzw. Gasabgabe... 8)

Erstens geht es mir momentan besser als je zuvor in meinem Leben - ihr müsst euch also keinerlei Sorgen machen, dass ich wegen ein paar kritischen Worten dem Suizid anheim falle, und zweitens sind solche Worte wie "Löschblatt" oder "Heckwischer" bei mir seit jeher mit einer gehörigen Prise Ironie zu lesen und keineswegs bitterernst gemeint...

Bis auf weiteres halte ich es wie Ralph Waldo Emerson und MadD: What you are comes to you.........

Wünsche Euch allen noch einen reich beschenkten Nikolaustag,
34
  • BS7 Offline

Beitrag von BS7 »

Ich würde Fast Bike so bezeichnen: Von Racer für Racer.
Einfach klasse das Blatt.
Antworten