Na ja, scheint der einzige zu sein, der konstant mit den 4 Werksfahrern fighten kann.Migo#22 hat geschrieben:Sorry, aber was ist an CC so toll?
Das hebt ihn von Bautista, Bradl und Smith ab.
Die Ducatis lassen wir mal aussen vor.
Na ja, scheint der einzige zu sein, der konstant mit den 4 Werksfahrern fighten kann.Migo#22 hat geschrieben:Sorry, aber was ist an CC so toll?
John`ek hat geschrieben:Ja, das ist die Chance !!!![]()
Man könnte sich auch mal die Erfolgsquote der Ducati-Fahrer der letzten Jahre angucken, wie viele Karieren in diesem Laden den Bach runtergegangen sind und welche Entwicklung das Bike trotz des enormen Aufwandes bis jetzt macht. Rossi ist der einzige, der bis jetzt nach Ducati in der MotoGP bleiben konnte. Den Stoner mal ausgenommen, wobei hier ernsthaft zu bezweifeln ist, dass er Heut zu Tage mit dem Eimer was reisen würde.
Sowohl Rossi als auch AD sind bessere Fahrer als CC mit mehr Erfahrung und beide sind bei Ducati auf die Nase gefallen. CC bringt dieses Jahr zum ersten mal Ergebnisse, die ihn ins Gerede bringen (letztes Jahr stand er noch im Schatten von Dovi). Nach der ersten Saison bei Ducati wird man schnell vergessen haben, dass er mal ums Podium gefahren ist und bis dahin sind andere vielversprechende und noch jüngere Moto2 Fahrer in der MotoGP, die ihm Plätze bei den Teams streitig machen werden. Dann bleibt ihm CRT, PR oder SBK.
Er fährt jetzt eins der besten Kunden Bikes und will nur deswegen weg, weil er sich unfair behandelt fühlt.
Dies könnte aber der größte Fehler seiner Kariere werden.
Für mich hört sich das (überspitzt gesagt) eher so an:Dovizioso hat geschrieben:Es wird keinen grossen Unterschied bei der Rundenzeit ausmachen. Wir kämpfen nicht um die Meisterschaft, deshalb nehmen wir das Risiko mit dem neuen Chassis in Kauf. Wir haben ein Exemplar des neuen Chassis dabei und eine Standard-Version. Die Weiterentwicklung ist nur ein Detail, aber wir müssen es versuchen.
nafF hat geschrieben:Für mich hört sich das (überspitzt gesagt) eher so an:Dovizioso hat geschrieben:Es wird keinen grossen Unterschied bei der Rundenzeit ausmachen. Wir kämpfen nicht um die Meisterschaft, deshalb nehmen wir das Risiko mit dem neuen Chassis in Kauf. Wir haben ein Exemplar des neuen Chassis dabei und eine Standard-Version. Die Weiterentwicklung ist nur ein Detail, aber wir müssen es versuchen.
"Wir sitzen bis zum Hals in der Scheiße, das neue Chassis ist genauso grottenschlecht wie das Alte aber Herrgottnochmal jetzt probier ichs halt mal damit, bleibt mir ja sowieso nichts anderes übrig und auf welchem Chassis wir jetzt hinterherfahren ist ja auch vollends scheissegal"![]()
Wenn du sagst das CC momentan vermutlich irgendwas in der Gräßenordnung von 400.000€ bekommt...ja meine Fresse, da muss ne Oma lang für stricken. Wenn er dann jetzt vielleicht dank gutem Zureden von der Dorna , Monster und vor allem wegen seiner gestiegenen Leistungen einen Vertrag von Tech3 mit meinetwegen 600.000€ - 800.000€ p.a. bekommt dann soll er doch mal zufrieden sein und vorher lieber mal zeigen das er auch konstant (und damit meine ich mal eine komplette Saison) da vorne mitfahren kann!
Ich meine wenn man auf eine Stufe mit Lorenzo gestellt werden will muss man eben auch erstmal zeigen das man nur ansatzweise an dessen Leistungen rannkommt!
Aber das ist nur meine Meinung und ich kann mich leider schwer in seine Lage versetzen wie es ist zwischen viel Geld und sportlichem Erfolg oder noch mehr Geld und weniger sportlichem Erfolg zu entscheiden
nafF hat geschrieben: Aber das ist nur meine Meinung und ich kann mich leider schwer in seine Lage versetzen wie es ist zwischen viel Geld und sportlichem Erfolg oder noch mehr Geld und weniger sportlichem Erfolg zu entscheiden
Nanana, keiner hier hat das Karriereende von CC vorausgesagt!Roland hat geschrieben:nafF hat geschrieben: Aber das ist nur meine Meinung und ich kann mich leider schwer in seine Lage versetzen wie es ist zwischen viel Geld und sportlichem Erfolg oder noch mehr Geld und weniger sportlichem Erfolg zu entscheiden
Genau, das ist der springende Punkt: Du und so manch anderer hier glauben ernsthaft, dass Ducati dort bleiben wird wo sie momentan sind.
Davon seid ihr vollkommen überzeugt, deshalb wird CC Karriere schon ob der Fehlentscheidung (die nicht mal offiziell ist) vorab als gescheitert bezeichnet.
Kein einziger von uns kann in die Zukunft sehen und daher ist das was CC macht sofern er zu Ducati geht das einzig richtige!!!!
Davon abgesehen würde ich Hayden gerne bei Tech3 sehen...
Ich denke, dass Hayden nicht so schlecht ist, wie es scheint. Der fährt nur zu lange DucatiphiL46 hat geschrieben: Abgesehen davon gibts Fahrer wie CC ja nicht wie Sand am mehr. Sollte die Ducati wirklich irgendwann mal (wieder) schnell werden, dann werden die schon auch schauen wollen so jemanden wie CC draufzusetzen. Schätze den schon höher als z.B. Hayden ein.