Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Re: GP-News

Beitrag von Roland »

Gerade weil CC jung ist muß er die Chance packen Werksfahrer zu werden!!!!

Niemand weiss was die Zukunft bringt, deshalb ist warten bis bei Yamaha oder Honda ein Werkssattel frei wird genau das falsche!!!!
Angenommen CC verletzt sich bei einem weiteren Tech3 Jahr und kann nicht mehr weiterfahren. Dann beisst er sich in den Allerwertesten.
Oder Ducati findet was und die Duc ist plötzlich Konkurrenzfähig? Was dann?

Deshalb lieber immer ins Werksteam wechseln sobald sich eine Gelegenheit dazu bietet!

Das wäre wie wenn einem das zufällig übern Weg gelaufene Playmate vom letzten Monat ins Ohr flüstert "zu Dir oder zu mir?" und man sagt dann, es wäre einem die Playmate des Jahres aber lieber.
Manche Chancen ergeben sich einfach nicht allzu oft, deshalb muß man zugreifen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • phiL46 Offline
  • Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
  • Lieblingsstrecke: Cadwell Park

Beitrag von phiL46 »

Wegen dem Geld MUSS er es eigentlich machen.

"Ansonsten" spricht rein gar nichts dafür das Ducati Werksteam im Moment Tech 3 vorzuziehen...
Ride it like you stole it! :humping:
  • nafF Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von nafF »

Roland hat geschrieben:
Das wäre wie wenn einem das zufällig übern Weg gelaufene Playmate vom letzten Monat ins Ohr flüstert "zu Dir oder zu mir?" und man sagt dann, es wäre einem die Playmate des Jahres aber lieber.
Hehe , netter Vergleich :roll:
Aber in meinen Augen absolut nicht zutreffend auf Cals Situation.
Wenn schon ein derartiger Vergleich dann so:
Nimmt er die Ballkönigin mit nach Hause, unglaublich hübsch und mit reichen Eltern gesegnet aber leider eine totale Niete im Bett...oooooder nimmt er ihre nicht ganz so hübsche Freundin, deren Eltern zwar gut situiert aber nicht unglaublich reich sind, die Ihm dafür jede Nacht das Hirn rausvögelt so das sogar der Nachbar rallig wird und überlässt den Sexualkundeunterricht jemand anderem um sich die Ballkönigin dann im nächsten Jahr abzugreifen wenn Sie weiß wies geht ? 8)

Denn egal was er macht, er ist auf jedenfall zu beneiden :wink:
  • phiL46 Offline
  • Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
  • Lieblingsstrecke: Cadwell Park

Beitrag von phiL46 »

nafF hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:
Hehe , netter Vergleich :roll:
Aber in meinen Augen absolut nicht zutreffend auf Cals Situation.
Wenn schon ein derartiger Vergleich dann so:
Nimmt er die Ballkönigin mit nach Hause, unglaublich hübsch und mit reichen Eltern gesegnet aber leider eine totale Niete im Bett...oooooder nimmt er ihre nicht ganz so hübsche Freundin, deren Eltern zwar gut situiert aber nicht unglaublich reich sind, die Ihm dafür jede Nacht das Hirn rausvögelt so das sogar der Nachbar rallig wird und überlässt den Sexualkundeunterricht jemand anderem um sich die Ballkönigin dann im nächsten Jahr abzugreifen wenn Sie weiß wies geht ? 8)

Denn egal was er macht, er ist auf jedenfall zu beneiden :wink:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: !!

Abgesehen davon gibts Fahrer wie CC ja nicht wie Sand am mehr. Sollte die Ducati wirklich irgendwann mal (wieder) schnell werden, dann werden die schon auch schauen wollen so jemanden wie CC draufzusetzen. Schätze den schon höher als z.B. Hayden ein.
Ride it like you stole it! :humping:
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Wie gesagt, keiner weiss was die Zukunft bringt, deshalb muß CC zugreifen!!!! Ihm bleibt gar nix anderes übrig!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Ja, das ist die Chance !!! :roll:
Man könnte sich auch mal die Erfolgsquote der Ducati-Fahrer der letzten Jahre angucken, wie viele Karieren in diesem Laden den Bach runtergegangen sind und welche Entwicklung das Bike trotz des enormen Aufwandes bis jetzt macht. Rossi ist der einzige, der bis jetzt nach Ducati in der MotoGP bleiben konnte. Den Stoner mal ausgenommen, wobei hier ernsthaft zu bezweifeln ist, dass er Heut zu Tage mit dem Eimer was reisen würde.

Sowohl Rossi als auch AD sind bessere Fahrer als CC mit mehr Erfahrung und beide sind bei Ducati auf die Nase gefallen. CC bringt dieses Jahr zum ersten mal Ergebnisse, die ihn ins Gerede bringen (letztes Jahr stand er noch im Schatten von Dovi). Nach der ersten Saison bei Ducati wird man schnell vergessen haben, dass er mal ums Podium gefahren ist und bis dahin sind andere vielversprechende und noch jüngere Moto2 Fahrer in der MotoGP, die ihm Plätze bei den Teams streitig machen werden. Dann bleibt ihm CRT, PR oder SBK.

Er fährt jetzt eins der besten Kunden Bikes und will nur deswegen weg, weil er sich unfair behandelt fühlt.
Dies könnte aber der größte Fehler seiner Kariere werden.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • nafF Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von nafF »

@Roland:
Da hast du Recht, keiner weiß wie die Situation in einem Jahr ist!
Ich hoffe trotzdem das sich Cal für die wettbewerbsfähigere Maschine entscheidet, für die Spannung wäre es einfach zu schade wenn noch ein Fahrer im Mittelfeld versinkt!
Der Crutchlow ist doch bestimmt nicht Rennfahrer geworden wegen der Kohle, der will gewinnen und ich hoffe das sein Drang nach guten Leistungen stärker ist wie der nach Moneten :?

@John'ek: Volle Zustimmung! Es wäre einfach zu schade wenn sich ein Fahrer wie Crutchlow (den die MotoGP imho dringend braucht) die Karriere mit der Duc kaputt machen würde!

Mal was anderes: Sollte Cal wirklich zu Ducati (was ich ja wirklich nicht hoffe), was wird dann aus Hayden ? Roland hast du da Infos darüber was mit Hayden nächste Saison passiert ? Zu Tech3 im Austausch ? WSKB ? CRT ? Pramac ?

mfg tobi
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno

Beitrag von as »

Die Frage ist, ob ein Crutchlow bei Ducati automatisch Unsummen bekommt. Sicher wird das Gehalt dort anders ausschauen als das, was Rossi seinerzeit bekam...

Wenn Elias wie Roland schreibt in der Tat der letzte Kundenfahrer war, der mal gewonnen hat, stellt sich die Situation in 2013 für mich anders dar: Crutchlow könnte mit der Tech3 auch mal gewinnen, er fährt ja zumindest schonmal aufs Podest. Das mit einer Ducati zu schaffen scheint doch im Moment fast schon abwegig.

Klar, keiner weiß wie's das kommende Jahr aussieht, aber so richtig schnell geht es bei der Duc ja auch nicht voran.

Und: wer weiß schon, warum so selten Privatfahrer gewinnen?

a) Weil sie schlechteres Material haben (d.h. man muss erstmal Werksfahrer sein, um siegfähiges Material zu bekommen?)
b) Weil selten die besten Fahrer bei den Kunden- bzw. Privatteams fahren? (d.h. "Werksfahrer sein" ist vor allem der Beleg, einer der besten zu sein?)

Wie dem auch sei: cooler Typ, der Cal - aber wer so verhandelt (über dauerndes Gejammer über die Presse), hat entweder einen Vollknall oder eine Superstrategie, die mir zu hoch ist. Ich glaub aber eher ersteres und hoffe, dass es sich nicht verpokert...
  • Dr.46 Offline

Beitrag von Dr.46 »

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Beitrag von deleted user 5 »

Sorry, aber was ist an CC so toll?
Ich meine er fährt bis jetzt eine ganz gute Saison, war 2009 SupersportWM, aber das waren viele andere auch schon.
Und ansonsten? Außer Genörgel meine ich?

auch wenn ich jetzt verhauen werde, aber sooo toll finde ich ihn gar nicht.
Antworten