AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALTER!!!

@MuckelMuckel hat geschrieben:Oh Oh..grad beim Surfen bei Youtube gefunden....wieso wird sowas eigentlich nicht gesperrt???
Mein lieber man![]()
![]()
Ein tragischer Unfall ereignete sich im Außenbereich der Veranstaltung. Am Samstag kam in Luckau ein 36-jähriger Motorradfahrer ums Leben. Er hatte mit seiner Honda die Zubringerstraße zu den Parkplätzen der Besucher befahren, als er seine Maschine plötzlich stark beschleunigte. Kurz darauf stieß er mit einem einparkenden Auto zusammen. Der Honda-Fahrer erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen.
Der Todesfall sorgte auch bei Dirk Krühler für tiefe Betroffenheit: „Es ist mehr als tragisch, dass in unmittelbarer Nähe zum Veranstaltungsgelände ein Mensch zu Tode gekommen ist. Wir sind tief betroffen. Ich denke, dass ich damit auch für unsere vielen Besucher spreche.“
Sorry, aber ich glaube, du hast einen an der Marmel !!!!Muckel hat geschrieben:Oh Oh..grad beim Surfen bei Youtube gefunden....wieso wird sowas eigentlich nicht gesperrt???
Mein lieber man![]()
![]()
***ZENSIERT****
SORRY JUNGS WAR GESCHOCKT ALS ICH DAS GESEHEN HAB UND HIER DENKE ICH SIND ALLE ALT GENUG SOWAS ZU SEHEN ABER BEI YOUTUBE BESTIMMT NICHT!!!
@JellemanJelleman hat geschrieben:Sorry, aber ich glaube, du hast einen an der Marmel !!!!Muckel hat geschrieben:Oh Oh..grad beim Surfen bei Youtube gefunden....wieso wird sowas eigentlich nicht gesperrt???
Mein lieber man![]()
![]()
***ZENSIERT****
SORRY JUNGS WAR GESCHOCKT ALS ICH DAS GESEHEN HAB UND HIER DENKE ICH SIND ALLE ALT GENUG SOWAS ZU SEHEN ABER BEI YOUTUBE BESTIMMT NICHT!!!