http://www.reitwagen.at/index.php/blog/35-april-2013

Dazu passt diese Aussage von Poncharal:TTs Target hat geschrieben:Cal Crutchlow eben bei Twitter:
Cal Crutchlow @calcrutchlow 2h
Also thanks for my deal I signed , so I will ride there next year , hahahahahaha ! Now that made you all think I’m sure …
Rock`n Roll hat geschrieben:Anmerkung zum Thema "Ducati" aus Austria:
http://www.reitwagen.at/index.php/blog/35-april-2013
Reitwagen hat geschrieben: “Wir arbeiten hart an einer Lösung” (=hoffentlich finden die in der Werkstatt bald was)
“Wir haben viel gelernt” (=keine Ahnung, bin ich der Herold?)
“Es gibt noch viel Arbeit, aber wir sind auf dem richtigen Weg” (=wenn wir weiter so abbeißen, tritt uns der Alte am Montag wieder heftig in den Hintern, oder sie schicken mich in den Rasenmähervertrieb nach Kirgisien - am besten, ich sag das mit dem richtigen Weg noch ein paar Mal).
Nichts davon deckt sich mit der recht einfachen Meinung des GP-Weltmeisters Nicky Hayden: “Das Eisen untersteuert und daran hat sich seit der ersten Version eigentlich nichts Grundlegendes geändert.”
Sieht so aus, als wäre diese Aufforderung nicht verständlich genug formuliert.Chris hat geschrieben:Bitte nicht antworten Roland. Danke!
Dr.46 hat geschrieben:Sieht so aus, als wäre diese Aufforderung nicht verständlich genug formuliert.Chris hat geschrieben:Bitte nicht antworten Roland. Danke!
Im übrigen wäre aufhören, im Falle von Ducati, die bessere Lösung. Um dann, wenn man vielleicht eines Tages ein Wettbewerbsfähiges Motorrad hat, wie Phoenix aus der Asche wieder einzusteigen.
Im Moment machen sie sich schlicht lächerlich.
+1mik77 hat geschrieben:oh Shit,geht das wieder los.Manche Loitz haben wirklich viel Freizeit.Seid zu beneiden.
Das Schlimmste an der ganzen Ducati-Misere ist dass der GOAT 2 wertvolle Jahre verschenkt hat, und uns Fans anstatt Freudentränen zu bereiten, meist zum Heulen gebracht!Dr.46 hat geschrieben:Sieht so aus, als wäre diese Aufforderung nicht verständlich genug formuliert.Chris hat geschrieben:Bitte nicht antworten Roland. Danke!
Im übrigen wäre aufhören, im Falle von Ducati, die bessere Lösung. Um dann, wenn man vielleicht eines Tages ein Wettbewerbsfähiges Motorrad hat, wie Phoenix aus der Asche wieder einzusteigen.
Im Moment machen sie sich schlicht lächerlich.