SUPERSAEB hat geschrieben:Dann will ich auch mal. Hier meine 959 Corse mit ein paar kleinen Modifikationen. Gibt es hier noch mehr 899/959-Fahrer? Da ich erst vor meiner zweiten Saison mit dem Gerät stehe, sind Erfahrungen stets willkommen
Servus!
Ich fahre die 899 am Ring, bin weit weg davon ein guter Fahrer zu sein, aber hier mal ein paar Anmerkungen:
1. Falls du die original Bremspumpe dran hast, wirf sie sofort auf den Müll und mach was gescheites dran
2. Ich weiß nicht genau wie es bei der 959 ist, aber die 899 hat keine Antihopping Kupplung, ist auf der Renne manchmal beim harten anbremsen echt abenteuerlich
3. Ich weiß nicht wie so deine Präferenz ist, aber ich würde die Motorbremse auf die schwächste Stufe einstellen (was bei der 899 Stufe 3 ist (( DTC hat als niedrigste Stufe die 1, das System verstehe wer will)) ).
Klingt alles erstmal nicht so rosig, macht nichtsdestotrotz aber sau spaß, auch wenn ich vermutlich auf anderen Maschinen schneller wäre
