Aber sag mal hast Du Dich tatsächlich im zweiten Rennen
in der letzten Runde von der #31 noch herbrennen lassen?
War ja ein finaler Zieleinlauf
Bestimmt ein geiler Kampf, freu mich wieder wie blöd auf den Bericht
bambo hat geschrieben:Glückwunsch Bundy! Geile Sache das....
Aber sag mal hast Du Dich tatsächlich im zweiten Rennen
in der letzten Runde von der #31 noch herbrennen lassen?
War ja ein finaler Zieleinlauf
Bestimmt ein geiler Kampf, freu mich wieder wie blöd auf den Bericht
RICHTIG, war ein geiler Kampf...
Gruß vom Pauker#31
Gas ist RECHTS, wer SPÄTER bremst ist LÄNGER schnell...
Yeah, das war in der Tat ein geiler Fight!!
Dafür kriegt der Andy im Bericht natürlich sein Fett weg. Werde nämlich diesmal in der "Ich-Form" berichten. Das macht den ganzen Wahnsinn plastischer und nachvollziehbarer...
Ich prangere es an, dass ein deutscher Lehrer meint, er müsse sich auf der Rennstrecke aufführen wie Rossi in Barcelona, 3 Runden vor Schluss Ende Start/Ziel! Ein Lehrer hat sich angemessen und zurückhaltend zu verhalten!
Ich hab im schnellen Rechtsknick von "De Bult" rechts nur so viel Platz gelassen, dass ne Möwe im 90 Grad-Knickflug vorbeigepasst hätte, aber der Hering hat einfach wie die 46 das Knie eingezogen und hat sich vor der Links vorbeigepresst... Gewonnen hat er aber nur, weil ich den reziproken Simon gemacht und gedacht hab, ich hätt noch ne Runde, um es ihm heimzuzahlen...
Wie sagte der Simon gleich im DSF-Interview in gebrochenem Deutsch: "Es nützt das beste Rennen nix, wenn du nich weißt, wann letzte Runde is."
Seid gewiss, Herr Lehrer, auf dem Schlachtfeld zu Hockenheim werde ich gnadenlos zurückschlagen!!!!!!!!!!!