S-Q hat geschrieben:Schnell, wer oder was schnell ist, liegt Auge des Betrachters!
Irgendwann glaubt man schnell zu sein, und dann kommt ein hässlicher Kürbistreiber genau in dem Moment auf dem Hinterrad an einem vorbeigeflogen, wenn man glaubt den ultimativ letzten Bremspunkt gefunden zu haben.
Das wiederholt sich dann etwa 12 mal in Folge, bis der Turn zuende ist! Man fährt geknickt in die Box, dort wartet dann der HERBRENNER, man geht auf Ihn zu, um Ihm Respekz zu zollen, dabei sehe ich aus dem Augenwinkel, das der Kürbis eine grüne Melone ist.
Der Herbrenner entledigt sich langsam seines Helmes, Schweißperlen stehen auf meiner Stirn, wer ist dieser Adonis auf zwei Rädern, geblendet fühle ich mich, mir wird schwindelig, alles verschwimmt vor meinen Augen! In einer Lache übelriechenden Angstschweißes werde ich wach und beschliesse Bundy auf dem Wege nach Ledenon zu bestechen, damit er dem grünen Kürbis nicht das wheelen oder herbrennen zeigt.....![]()
Was sind denn das für Töne?Bundy hat geschrieben:@73> Schnauze du Pillemann!...
Platz auf dem Hänger _könnte_ passen, müsstest mal sagen, wie breit das Ding genau ist - eigentlich fahren wir immer nur mit 2 Moppeds auf dem Hänger, ein drittes könnte aber meines Erachtens locker dazwischen passen, wenn man es entgegen der Fahrtrichtung stellt.Bundy hat geschrieben:Kann einer von den Kölnern eine süße Super Duke aus Unna mitnehmen?Der Marc-Peter nimmt lieber seine Frau mit, aber die Kölner haben sowas ja in der Regel nicht...
![]()
Nicht zu vergessen: So musst Du Daniel auch erst in Frankreich ertragen und nicht schon die ganze Fahrt, ist also eine weise EntscheidungBundy hat geschrieben:@as> Danke fürs Angebot, aber ich fahr mit S-Q da runter. Der sieht nicht ganz so schlimm aus wie du...
Mir doch egal, dann schraub ich Dich halt her.Daniel84 hat geschrieben:Herr André, dafür werde ich Sie übelst herbrennen.