WSBK & WSSP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: WSBK & WSSP-News
...dir ist aber schon klar das das von der BSB ist ?
Zitat von Fores aus Speedweek Interview :

Zitat von Fores aus Speedweek Interview :
«Ich wollte abspringen, war dafür aber viel zu schnell», erzählte Fores SPEEDWEEK.com. «Ich war im vierten Gang auf Vollgas, bei zirka 200 km/h. Zuerst spürte ich die Hitze an meinem rechten Bein. Als ich mich umdrehte, sah ich die Flammen hinten. Ich drehte das Gas zu und die Flammen griffen um sich. Ich konnte nicht abspringen, nur mit der rechten Hand bremsen, überall waren Flammen. Weil ich aufs Gras kam, konnte ich nicht so stark bremsen. Für mich fühlte es sich an, als würde meine Lederkombi brennen. Als ich vom Motorrad weg war, rollte ich mich auf dem Boden, ich riss die Handschuhe und den oberen Teil der Kombi herunter. So etwas Angsteinflößendes ist mir noch nie passiert. Es waren nur ein paar Sekunden, aber mir kam es wie Stunden vor.»
- Ben96 Offline
- Motorrad: Beamer
- Lieblingsstrecke: NBR
Ja, gibt aber keinen eigenen Thread leiderHacho1 hat geschrieben:...dir ist aber schon klar das das von der BSB ist ?

- madsin Offline
- Motorrad: Yamaha R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Assen, Oschersleben
Danke für das Video! MegaBen96 hat geschrieben:https://player.vimeo.com/video/187635837
Selbst die Nebenrennen sind äußerst hochwertig, Superstock mit Rutter / Hutchi und volle Startfelder. Gleich noch das zweite SBK Rennen aus Doningten um halb 6.

WILL RACE FOR BEER
FSK 12: Der gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der böse kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
FSK 12: Der gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der böse kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
Um 17 Uhr war Radfahren auf ES 1.Sordo hat geschrieben:Ist für 17 Uhr angesetzt....ABBIEGER hat geschrieben:Auf Servus TV kommt nun Rennen 2 es 1 kommt erstmal nix... unglaublich
Zusammenfassung war erst um 17:30 Uhr. Ist man ja gewohnt bei ES, dass da die angekündigten Sendezeiten nicht so ernst genommen werden.

Speziell, wenn so Dop- äh Top-Sportarten wie Radsport am Programm stehen. Hat mich ja gewundert, dass überhaupt noch etwas gekommen ist vom Superbike-Lauf und nicht das nachfolgende Snooker wichtiger war.
Waren dann ca. 45 min, natürlich mit den üblichen Werbeunterbrechungen. Da bleibt netto nicht viel übrig. Besser als nichts, wenn man es auf anderen Kanälen verpasst hat, aber mehr ist das nicht, was ES da im FreeTV abliefert.
RIP #69
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Ja und? Wenn ein Superbike oder MotoGP Rennen live mit etwas Verspätung läuft fändest du es in Ordnung wenn die 3 Runden vor Schluß dicht machen um die Sendezeit einzuhalten? Steht ja Synchronschwimmen vom Vortag in der Programmzeitung.TVBiker hat geschrieben: Zusammenfassung war erst um 17:30 Uhr. Ist man ja gewohnt bei ES, dass da die angekündigten Sendezeiten nicht so ernst genommen werden.
Was soll das gejammere, den ES-Player gab es für 20 € dieses Jahr, die sollte man einfach über haben. Dann kann man auch jetzt noch die Rennen gucken. Zumal ja jetzt die SBK Rennen auch im Free TV bei Servus kommen gibt es doch keinen Grund zur Klage.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
-
- Koerschgi Offline
- Motorrad: Ducati 1098
- Lieblingsstrecke: HHR
Interessanter Absatz aus dem Speedweek Artikel:
Althea-Boss Genesio Bevilacqua sorgte in den Tagen vor Aragón für hochgezogene Augenbrauen und teilweise Kopfschütteln, als er im SPEEDWEEK-Interview verlautbarte, dass Markus Reiterberger nichts in der Weltmeisterschaft zu suchen habe und sein Aufstieg aus der IDM zu früh erfolgte. In Spanien bemerkte der Italiener, dass er den jungen Bayer damit anstacheln wolle, mehr aus sich herauszuholen. Bevilacqua ist fest davon überzeugt, dass Reiti seit seinem Sturz in Misano im Juni 2016 ein mentales Problem hat.
Mich stört bei ES nicht, dass verschoben wird, sondern wie. Nämlich kommentarlos. Jeder andere Sender informiert mit Einblendungen oder Information durch die Kommentatoren, dass sich das nachfolgende Programm verschiebt oder dass eine Sendung entfällt. Man könnte auch z.B. die EPG-Zeiten anpassen. Gerade wie heute bei einem Radrennen, das mehrere Stunden dauert, ist das Ende nicht unerwartet und plötzlich. Da ist es völlig unnötig, dass man nicht weiß, ob und wann eine angekündigte Sendung kommt.Lutze hat geschrieben:Ja und? Wenn ein Superbike oder MotoGP Rennen live mit etwas Verspätung läuft fändest du es in Ordnung wenn die 3 Runden vor Schluß dicht machen um die Sendezeit einzuhalten? Steht ja Synchronschwimmen vom Vortag in der Programmzeitung.TVBiker hat geschrieben: Zusammenfassung war erst um 17:30 Uhr. Ist man ja gewohnt bei ES, dass da die angekündigten Sendezeiten nicht so ernst genommen werden.
Die 20 € wären OK, allerdings fehlt bei mir auch die entsprechende Internetanbindung an meinem Fernseher. Das nachzurüsten wäre teurer als 20 € und ich mag auch ehrlich gesagt nicht mit allen Geräten unkontrolliert online sein. Hätte ich diese Anbindung würde ich mir die SBK Rennen gratis im Nachinein bei Servus ansehen.Lutze hat geschrieben:
Was soll das gejammere, den ES-Player gab es für 20 € dieses Jahr, die sollte man einfach über haben. Dann kann man auch jetzt noch die Rennen gucken. Zumal ja jetzt die SBK Rennen auch im Free TV bei Servus kommen gibt es doch keinen Grund zur Klage.
Aber um nicht nur zu jammern. Gestern habe ich mir das SBK Rennen live angesehen. Hauptsächlich auf Servus. Nur bei der Splitscreen-Werbung war ich kurz bei ES. So war es für mich OK.
RIP #69
- moik Offline
- Motorrad: KTM SD 990
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Gerade erst in die Zivilisation zurück gekommen... EifelHacho1 hat geschrieben:tolles SSP Rennen !!!!
Gratulation an Lucas Mahias für seinen ersten Sieg in der SSP![]()
....

Hammer, aber was hat der da in der letzten Kurve gemacht? Die Linie geht doch normal gar nicht

Lieber stehend sterben, als kniend leben
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
- Beau Riese Offline
- Motorrad: YZF-R6 (RJ155)
- Lieblingsstrecke: Spreewaldring
Wenn er unter Linux unterstützt würde (es gibt ja Gerüchte, dass es läuft) oder man es wenigstens technisch ausprobieren könnte, wäre ich dabei. Aber so...Lutze hat geschrieben:den ES-Player gab es für 20 € dieses Jahr, die sollte man einfach über haben.
Man gönnt sich ja sonst auch alles...