Geht mir genau so
Alleinreisend - Alles anders
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- campari Online
- Lieblingsstrecke: Jerez
Re: Alleinreisend - Alles anders
Ja, es gibt immer wieder was zum Schmunzeln
Mein Favorit ist das „Lebensabschnittsgefährt“, den werde ich mir in jedem Fall merken.
Bei der Sache mit den Ratschengurten hätte ich gesagt was soll da schon dran sein? Aber mein Sohn, obwohl technisch eigentlich versichert, stöhnt auch immer dass er die Dinger nicht kapiert
Mein Favorit ist das „Lebensabschnittsgefährt“, den werde ich mir in jedem Fall merken.
Bei der Sache mit den Ratschengurten hätte ich gesagt was soll da schon dran sein? Aber mein Sohn, obwohl technisch eigentlich versichert, stöhnt auch immer dass er die Dinger nicht kapiert
Gruß, J-C
-
- businesskasper Offline
- Motorrad: XT660 R wie Racing
Ich kenne da auch etliche, die damit nicht klar kommen und lieber die selbstaufrollende Komfortvariante nehmen. Ich find die eigentlich auch ziemlich simpel.
https://youtube.com/shorts/cHV2iv_Xi4M? ... MAcpPr6OA8
aber zurück zum Thema... was steht an als Ziel? und wie geht's dem Knie....wenn ich das Discopumper Zeug von wegen schöne Arme immer höre... never skip legday! ... tststss
https://youtube.com/shorts/cHV2iv_Xi4M? ... MAcpPr6OA8
aber zurück zum Thema... was steht an als Ziel? und wie geht's dem Knie....wenn ich das Discopumper Zeug von wegen schöne Arme immer höre... never skip legday! ... tststss
- campari Online
Du kennst meine Beine nicht. (da waren sie das, was ich als untrainiert bezeichnen würde)
Ich bin mir sicher, jede/r hat seine ganz persönlichen Ratschengurte. Dieses eine Ding, was man nie verstehen wird. Egal, wie oft man es erklärt bekommt.
Weiß nicht, ob ich ne Ansage machen will. Mein Ziel:
- Hinfahrt ohne Stau
- Geschmeidige Anmeldung und Transponderbeschau
- Ebenso geschmeidiger Reifenwechsel, denn so ein MS1 ist wohl nicht das richtige
- Irgendeine Rundenzeit
- Heile heimwärts
Und natürlich eine ordentliche Pause vom Shit.

Öfter mal die Hände waschen!!!
- campari Online
Das Knie zappelt schon wieder unter meinem Schreibtisch, der ein Esstisch ist. "...Good God, you're coming up with reasons, Good God, you're dragging it out, And good God, it's the changing of the seasons..." Es war herbstlich geworden in den letzten Wochen. Das letzte bisschen Sommer hatte sich nach Süddeutschland verkrochen. Aus Protest war ich am Montag noch einmal in die Wakenitz zum Schwimmen gehüpft. Es war verdammt kalt, aber machte einen flachen Bauch. Ab und zu wollte ich auch so etwas. Am Mittwoch war ich dann wieder in der Muckibude. Und ich verfluchte denjenigen, der die Einbeinkniebeugen erfunden hatte. Gleichzeitig freute ich mich darüber, dass ich endlich wieder an die 18 pro Bein hinbekam, davon pro Seite zwei Sätze, und dass das Ganze nicht wehtat. Also abgesehen von dem Brennen, was sich von den Pobacken bis zu den Knien zog.
Und ich wusste, dass ich mal wieder überhaupt nicht vorbereitet war. Unwichtig, was und wie viel ich trainiert hatte, Most war das egal.
Und ich wusste, dass ich mal wieder überhaupt nicht vorbereitet war. Unwichtig, was und wie viel ich trainiert hatte, Most war das egal.

- campari Online
Ein leichtes Kribbeln geht mir den Rücken herunter. Es ist schwierig, die Hände auf der Tastatur des Laptops zu bewegen. Eine dünne Schicht aus Feuchtigkeit sorgt dafür, dass die Handflächen kleben bleiben. Mein Herz schlägt ganz ohne Kaffee schneller. Unsicherheit macht sich breit. Fragen drehen sich in meinem Kopf im Kreis. Eine bleibt stehen und bewegt sich nicht.
Bin ich nur deswegen jahrelang zu Rennstreckenterminen gefahren?!?
Bin ich nur deswegen jahrelang zu Rennstreckenterminen gefahren?!?