Afririder hat geschrieben:Hat schon jemand etwas gehört wie das Training von Hafenger am SaRi die letzten beiden Tage gelaufen ist?
Grüße
Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- der-bramfelder Offline
Ich kapere mal den Beitrag vom Kollegen von S. 29, war jemand Mo + Di auf dem Sachsenring?
# 566 - im Ruhestand
-
- Nikko Offline
- Motorrad: GSXR 1000 R
- Lieblingsstrecke: Aragon, Most, Assen
Hallo,
sag mal hat von euch mal einer direkt mit dem Veranstalter fvp in der Schweiz gesprochen?
Ich versuch den seit Wochen ans Telefon zu kriegen.
Vergeblich.
Auf Mails bekomm ich auch keine Info.
Wie ist das eigentlich, wenn schon mal geschrieben hab ich es überlesen, bekommen
die Veranstalter eigentlich ihr Geld von den Rennstrecken erstattet, wenn ein Termin
vollends ausfällt?
Wenn es Streckenabhängig ist würde ich gern wissen, wie das in Misano gehandhabt wird oder wurde.
Besten Dank.
Nikko
sag mal hat von euch mal einer direkt mit dem Veranstalter fvp in der Schweiz gesprochen?
Vergeblich.
Wie ist das eigentlich, wenn schon mal geschrieben hab ich es überlesen, bekommen
die Veranstalter eigentlich ihr Geld von den Rennstrecken erstattet, wenn ein Termin
vollends ausfällt?
Wenn es Streckenabhängig ist würde ich gern wissen, wie das in Misano gehandhabt wird oder wurde.
Besten Dank.
Nikko
-
- Duc Moli Offline
- Motorrad: RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Bilster Berg
Sind Auflagen, wer die gemacht hat kann ich nicht sagen. Habe die Info vom Veranstalter bekommen.off-road-biker hat geschrieben:Keine Duschen ist kein Problem bei 1 Tag.Duc Moli hat geschrieben:Übernachtungen in der Box und im Fahrer Lager nicht möglich. Kein duschen möglich.
Weiss Du genaueres, was die Begründung für "keine Übernachtung in Box/Fahrerlager" ist?
Das ist die Info
Wichtig ist, dass die Teams klein gehalten werden und Grüppchenbildung verboten ist. In der Halle besteht Maskenpflicht und es könnte sein, dass wir euch dieses Mal nicht das gewohnte Catering anbieten können. Hierfür und für die Boxenplätze werden gerade aber noch Konzepte erarbeitet.
Auch eine Übernachtung im Fahrerlager ist derzeit nicht möglich
- Heijopai Offline
- Motorrad: Ducati Panigale V2
- Lieblingsstrecke: Most
Ich war da.der-bramfelder hat geschrieben:Ich kapere mal den Beitrag vom Kollegen von S. 29, war jemand Mo + Di auf dem Sachsenring?
Afririder hat geschrieben:Hat schon jemand etwas gehört wie das Training von Hafenger am SaRi die letzten beiden Tage gelaufen ist?
Grüße
Eigentlich alles entspannt gewesen.
Übernachten im Fahrerlager war erlaubt. Verpflegen musste man sich selbst. Duschen waren gesperrt WC und Waschbecken offen.
Das Gesundheitsamt hat wohl ne Begehung gemacht und hatte nichts zu beanstanden.
Und die hier viel diskutierte Anreise war überhaupt kein Thema.
Zum Event:
Die Stimmung war gut und man konnte sich frei bewegen. Als Instruktoren waren Stefan Nebel und Dario Giuseppetti da.
2023 German Moto Masters 750
-
- triplechris Offline
Das klingt ja gut!
Danke für die Rückmeldung
Danke für die Rückmeldung
Inwiefern war die Anreise kein Thema? Seid ihr auf Risiko gefahren, kommst du aus Sachsen oder welche Hinweise gab es von Hafeneger?Heijopai hat geschrieben:Und die hier viel diskutierte Anreise war überhaupt kein Thema.der-bramfelder hat geschrieben:Ich kapere mal den Beitrag vom Kollegen von S. 29, war jemand Mo + Di auf dem Sachsenring?
Grüße
Waren Stefan und Dario nur als VIP Instruktoren da oder auch für einzelne Turns?
- MeisterJoda Offline
- Motorrad: Gsxr750 k8
- Lieblingsstrecke: Spa,
Ich hatte Magny Cours bei denen gebucht ( Ende April).Nikko hat geschrieben:Hallo,
Vergeblich.
vollends ausfällt?
Besten Dank.
Nikko
Hab per Mail eine Gutschriftkarte mit dem vollen Bertrag bekommen
- der-bramfelder Offline
Danke @ Heijopai
Mir erschließt sich zwar immer noch nicht die Logik
Dusche gesperrt vs. Hygiene, aber Behörde und
Logik schließt sich wahrscheinlich aus.
Wie hat sich das mit der Kontrolle / Häufigkeit des
Gesundheitsamts dargestellt, 1x/Tag, 2x?, ... ?
Waren die abends noch unterwegs, sprich Prüfung
gemeinsames Sitzen mit Abstand?
Mir erschließt sich zwar immer noch nicht die Logik
Dusche gesperrt vs. Hygiene, aber Behörde und
Logik schließt sich wahrscheinlich aus.
Wie hat sich das mit der Kontrolle / Häufigkeit des
Gesundheitsamts dargestellt, 1x/Tag, 2x?, ... ?
Waren die abends noch unterwegs, sprich Prüfung
gemeinsames Sitzen mit Abstand?
# 566 - im Ruhestand
- DOM99 Offline
- Motorrad: RJ15
Hallo in den Norden!
Viruspartikel in der Ausatemluft als Aerosol in einem Raum voll Wasserdampf.
Ich kann es nachvollziehen.
Gruß
Viruspartikel in der Ausatemluft als Aerosol in einem Raum voll Wasserdampf.
Ich kann es nachvollziehen.
Gruß
- Heijopai Offline
- Motorrad: Ducati Panigale V2
- Lieblingsstrecke: Most
@Dr. Speed
Die beiden waren für einzelne Turns buchbar.
Das Thema der Einreise wurde von keiner Seite angesprochen. Wärend der Veranstaltung waren die Tore geschlossen und es durften keine unbeteiligten Personen auf das Gelände.
@der-bramfelder
Wie oft das Gesundheitsamt da war, kann ich leider nicht sagen. Der Phillipp Hafeneger meinte aber es wäre eher entspannt gewesen. Dafür war Phillip nicht so entspannt. Der ist eigentlich die ganze Zeit durchs Fahrerlager getigert und hat Kontrollgänge gemacht.
Ansonsten haben sich wirklich alle an die Abstandsregeln gehalten und warten froh wieder auf die Rennstrecke zu können.
Was noch anders war:
Die Fahrerbesprechung fand virtuell über Youtube statt und wir mussten schriftlich bestätigen, dass wir sie uns angesehen haben.
Streckenbegehung ist ausgefallen, dafür hat es nach dem 1. Tag einen Livestream von Stefan Nebel gegeben wo er die Ideallinie in einer Art Theorieseminar über Youtube erklärt hat.
Hat super funktioniert
Die beiden waren für einzelne Turns buchbar.
Das Thema der Einreise wurde von keiner Seite angesprochen. Wärend der Veranstaltung waren die Tore geschlossen und es durften keine unbeteiligten Personen auf das Gelände.
@der-bramfelder
Wie oft das Gesundheitsamt da war, kann ich leider nicht sagen. Der Phillipp Hafeneger meinte aber es wäre eher entspannt gewesen. Dafür war Phillip nicht so entspannt. Der ist eigentlich die ganze Zeit durchs Fahrerlager getigert und hat Kontrollgänge gemacht.
Ansonsten haben sich wirklich alle an die Abstandsregeln gehalten und warten froh wieder auf die Rennstrecke zu können.
Was noch anders war:
Die Fahrerbesprechung fand virtuell über Youtube statt und wir mussten schriftlich bestätigen, dass wir sie uns angesehen haben.
Streckenbegehung ist ausgefallen, dafür hat es nach dem 1. Tag einen Livestream von Stefan Nebel gegeben wo er die Ideallinie in einer Art Theorieseminar über Youtube erklärt hat.
Hat super funktioniert
2023 German Moto Masters 750