Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- HintenBremser Offline
- Motorrad: SC59
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia
Allerdings war die Aktion total daneben. Da sind einfach die Nerven mit ihm durchgegangen.
Und meine ehrliche Meinung ist, dass man auf dem Video sieht, dass Rossi nicht nur das Knie drückt, sondern auch tritt...
So abrupt wie dem MM das Vorderrad einklappt.. Das kommt nicht von einem 'Wegdrücken' mit dem Knie.. Rossi hat MM gegen den Lenker bzw vor den Bremshebel getreten.. Gewollt oder ungewollt, sei mal dahingestellt.
Beide haben sich nicht mit Ruhm bekleckert, allerdings weiß jeder, Marquez fährt immer ohne Hirn. Er fährt um Ergebnisse.
Am meisten aber stört mich, dass man sich Valencia nun nicht mehr wirklich angucken braucht, denn wenn nicht irgendwas komplett Verrücktes passiert, ist die Nummer durch..
Hatte mich so auf ein geiles Finale gefreut...
Allerdings war die Aktion total daneben. Da sind einfach die Nerven mit ihm durchgegangen.
Und meine ehrliche Meinung ist, dass man auf dem Video sieht, dass Rossi nicht nur das Knie drückt, sondern auch tritt...
So abrupt wie dem MM das Vorderrad einklappt.. Das kommt nicht von einem 'Wegdrücken' mit dem Knie.. Rossi hat MM gegen den Lenker bzw vor den Bremshebel getreten.. Gewollt oder ungewollt, sei mal dahingestellt.
Beide haben sich nicht mit Ruhm bekleckert, allerdings weiß jeder, Marquez fährt immer ohne Hirn. Er fährt um Ergebnisse.
Am meisten aber stört mich, dass man sich Valencia nun nicht mehr wirklich angucken braucht, denn wenn nicht irgendwas komplett Verrücktes passiert, ist die Nummer durch..
Hatte mich so auf ein geiles Finale gefreut...
- doppel-r Offline
- Motorrad: ZX-10R 2016
- Lieblingsstrecke: Mugello
Wann bist Du das letzte Rennen nochmal gefahren? Nein, ganz ehrlich, es ist mir scheissegal. Ich hab meinerobs97 hat geschrieben:Ich weiß ja nicht was Du für Rennen fährst, aber gerade sowas ist das Salz in der Suppe.
Meinung mehrfach dargelegt. Mir ist ein Ausbremsen, ein Kampfliniefahren usw. nicht fremd. Aber es in Kauf
zu nehmen, dass der Gegner stürzt, das schon. Und ich fahre diverse Rennen (pro Saison ca. 20-30), in 6 Jahren
bis aufs Letzte sturzfrei. Hoffe, ich kann wieder so eine Serie starten und komme nicht an Leute, wie beschrieben.
Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
- Scaz0r Offline
- Motorrad: 750 K1
...über den Videopass anzusehen? Oder auch frei irgendwo im Netz?filth hat geschrieben:Rossi wird in ca 40 Min ne Pressekonferenz halten.
Stoner:
"If anyone else had done what Valentino did we would have been black flagged immediately, no questions asked."

- Sordo Offline
- Motorrad: Daytona 765 Moto2
- Lieblingsstrecke: Assen
Bin ja auch eher der Rossi Fan aber nachdem MM mit seinem Helm das Knie berührt hat, hat VR nicht nur das Knie raus gedrückt sondern auch noch mit dem Fuß gegen den Lenker getreten .........filth hat geschrieben:https://pbs.twimg.com/tweet_video/CSJjaN5UAAEXQEp.mp4
Da sieht man ganz deutlich, dass MM Rossi trifft und erst dann das Knie rausgeht
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Tom das gilt aber für beide und das waren genau die Situationen die wir sehen wollen. Und die waren eben save von beiden weil sie es eben können.Tom-ek hat geschrieben:Hat doch MM die Runden zuvor gemacht. Ist wohl nur der Erfahrung Rossis zuzuschreiben das keiner zuvor gestürzt ist.
Wenn Du dir das ehrlich anschaust, so wirst sehen dass Rossi mehrmals zuvor die Situationen geretet hat, die MM geritten hat.
Die Aktion von Rossi hatte nichts mehr mit Rennen zu tun er nahm extrem das Tempo raus.
Die gleichen Aktionen weiter hinten zwischen Bautista und Bradl(ohne das böse Ende) und wir hätten gejubelt.
Das Problem ist das es eben mitentscheidend für die WM ist nur ist es das ja auch am Anfang der Saison, nur da eben noch nicht so klar.
Der größte Dummkopf war heute einfach Rossi allerdings dicht gefolgt von Marquez und Lorenzo.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- doppel-r Offline
- Motorrad: ZX-10R 2016
- Lieblingsstrecke: Mugello
Man sieht zwar, dass Rossi auch den Fuss von der Raste hat, aber ich konnte nicht erkennen, wo der war,Sordo hat geschrieben:Bin ja auch eher der Rossi Fan aber nachdem MM mit seinem Helm das Knie berührt hat, hat VR nicht nur das Knie raus gedrückt sondern auch noch mit dem Fuß gegen den Lenker getreten .........filth hat geschrieben:https://pbs.twimg.com/tweet_video/CSJjaN5UAAEXQEp.mp4
Da sieht man ganz deutlich, dass MM Rossi trifft und erst dann das Knie rausgeht
da von MMs Motorrad verdeckt. Aber es gibt bessere Quellen für diese Situation, die wurden eh schon
verlinkt.
Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
- Scaz0r Offline
- Motorrad: 750 K1
Zuletzt geändert von Scaz0r am Sonntag 25. Oktober 2015, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
- navisus Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 L8
- Lieblingsstrecke: Red-Bull-Ring
Scaz0r hat geschrieben:...über den Videopass anzusehen? Oder auch frei irgendwo im Netz?filth hat geschrieben:Rossi wird in ca 40 Min ne Pressekonferenz halten.
Stoner:
"If anyone else had done what Valentino did we would have been black flagged immediately, no questions asked."
Das Rennen war von der ersten Runde an von MM nur ausgelegt um VR zu behindern. Schon beim Start ist er quer Richtung VR gefahren. Weshalb ist MM wenn er denn seine Einzelresultate abliefern möchte nicht einfach hinter DP bis zum Zielstrich gefahren ?? Also fahrerisch und auch Materialtechnisch wäre das auf Grund der freien FT und QF möglich gewesen.doppel-r hat geschrieben:Ich versteh noch immer nicht, warum MM hinter VR bleiben sollte. Warum ist nicht einfach VR hinterMikado hat geschrieben:Wäre er einfach an Rossi dran geblieben hätten sie die Chance gehabt um den Sieg zu fighten!doppel-r hat geschrieben:Wenn er im Moment 4. ist und der 3. in Reichweite, dann schätze ich MM so ein, dass erMikado hat geschrieben: Seit wann ist es der Anspruch von MM um den 3ten Platz zu kämpfen?
es versucht. Und das ist auch sein verdammter Job. Ist er dann 3. und er 2. in Reichweite,
usw...
Doppel-R
MM geblieben und hat gewartet, ob sie ranfahren können? Abgesehen von den ganzen
lächerlichen Verschwörungstheorien? Hat der Ältere Vorfahrt auf der Strecke? Die WM ist für MM
zwar schon vorbei, aber er fährt auch um Einzelresultate für seinen Arbeitgeber, für seine Sponsoren
und für sein Ego. Für seine Statistik und vielleicht auch zum Spass. Also was soll das?
Doppel-R
Auch lass ich die Argumente des überhitzen Reifens von letzten WE nicht gelten, ich kann mir sehr schwer vorstellen, das ein Fahrer 2-3 ° Unterschied so brutal merkt bzw. der Reifen bei 1-2 Zehntel langsameren Rundenzeiten so abkühlt, das man auf dem "alten" Gummi in der letzten Runde bei 2 Überholmanövern und einem Rückstand von o,5 sec noch Bestzeit fährt.
Just my 2 Cent.
-
- mrbird1982 Offline
Rossi-PK? Woher stammt die Info? Und wo gibts die evtl zu sehen?