Eben vom Bördesprint platt nach Hause gekommen, deshalb erst mal nur Kurzbericht....
Es war wieder absolut geil mit allen Bekloppten ein Wochenende auf dem Rennplatz zu verbringen. Nicht nur mit den Battle Brüdern und Schwesten, mit allen .
Von 16 Gestartet und nach Runde 1 war das "Bäng Bäng Racing Team" auf Platz 51 - Start verkackt .
Am Ende konnten Konrado da Schittko und ich als 2te in unserer Klasse, mit nur 4 Sekunden Abstand zum Esten beenden. Und das nach 4 Stunden Rennzeit - Krimi .
Dazu 7te Gesamt, als reines Träckerteam zwischen den gebückten, verkleideten Boden - Luft Raketen - goil.
Klasse Wochenende, nicht dank zuletzt einem tollen Helferteam - thx!
Ich schreib hier extra nix über die anderen Battle Brüder. Die sollen gerne selbst berichten .
Nur so viel schon mal - sind alle gut duch gekommen
cya da Moik
Zuletzt geändert von moik am Montag 18. April 2011, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
Es war mal wieder ein Erlebnis der schönen Art.
Und Team Polnisch(spalter)Dübel mit Supermario an der Boxenmauer konnte den heroischen 3.Platz in Klasse 2 belegen (und nur deshalb weil Konrad uns sonst keine Reifen gegeben hätte ).Glückwunsch hier nochmal für den 2.Platz.
Leider konnte ich ja nicht auf der Strecke spalten, da hab ichs halt in der
Box gemacht .
Aber Sonntags Box machen für gefühlte 27 Teams ist Montagsmorgens um 5.00 relativ schmerzhaft .
Bis säter, der Oli.
Ich bin nur deshalb so scheiße damit euch der Abschied nicht so schwer fällt
Moinmoin,
erstmal fette Gratulation dem Team #60 aka Moik und Wuschel.
Uns (Team 77 aka Henne und meine Wenigkeit) hat es leider nicht so gut erwischt, Gesamtplatzierung 18 und 4er in unserer Gruppe war nicht unser Ziel.
In meinem ersten Stint hatte ich nach gut 15 Runden Ende Start-Ziel beim Einbiegen in die erste rechts Feindkontakt mit einem Gebückten. Ich wollte eine Gruppe dreier langsamer Kollegen außen überholen, welche sich relativ innen aufhielten. Da sie sich selbst nicht ganz einig waren, mußte ich etwas weiter ausholen. In diesem Augenblick befand sich ein für mich nicht sichtbarer Gebückter links neben mir, und wir knallten heftig zusammen. Zum Dank wollte dieser wohl seine Fußraste in meinen linken Motordeckel bohren. Konnte mein Moped gerade noch abfangen und hangelte mich auf dem Grünstreifen zwischen Piste und Kiesbett wieder zurück auf den Asphalt. Eine Runde später rutschte in der Hotelkurve mein Fuß von der Raste und beim Blick nach unten bemerkte ich eine eigentlich längst fällige Öl-Imprägnierung meines Stiefels. Bloß nicht abfliegen hieß nun die Devise. Zurück in der Box musste Henne seine Erholungsphase frühzeitig unterbrechen und fuhr wieder raus. Mein erster Verdacht fiel auf einen defekten Simmerring unterm Ritzel, aber beim Reinigen der versauten Teile fiel mir der eingedellte Motordeckel mit 5cm-Riß auf. In diesem Augenblick hatte ich so einen Hass auf diesen gebückten Verursacher, daß mich seine Anwesenheit wahrscheinlich viele Implantate im seinem Kiefer gekostet hätte. Nach erfolgloser Suche nach einem Deckel (mein ET-Deckel lag zuhause, weil ich vom letzten Abflug noch nen neue Carbonschale aufkleben wollte) wurde entschlossen, das Rennen auf einem Moped zu Ende zu fahren.
Der ungeplante Zusatzstop, die zwei weiteren Stopps mit Nachtanken, sowie meine nicht ganz so schnellen Runden mit dem ungewohnten Moped von Henne (R, andere Schaltpunkte, für mein Gewicht +30kg zu weiches Fahrwerk) kosteten uns viel Zeit.
Entschuldigen möchte ich mich für meine abrupte Abreise, ich war angefressen, daß ich diesen Renntag so schnell wie möglich abschliessen wollte.
Hoffe nur, daß es uns bei den 1000km Hockenheim besser ergeht...
Jo schade das ihr das Pech mit dem Deckelriss hattet.
Habe erst hinterher erfahren, das des von der Fußraste des Gebückten war.
Umso mehr Respekt, das ihr Kampfgeist bewiesen und bis zum Ende unter den schwierigen Bedingungen weiter gefahren seid - Bäng Bäng!
Natürlamente, der Spalter hat überall Talente
Ich bin vielseitig einsetzbar und beim nächsten mal tanz ich mit dir aber woanders .
Alles was man braucht am Start, ein Bier, ne Kippe und ne Frau
Tuttiiiieeeee es ist nicht wonach es aussieht .
Die haben mich betrunken gemacht .
Charmente Grüße Oli
Ich bin nur deshalb so scheiße damit euch der Abschied nicht so schwer fällt