MOTO GP Qatar Doha
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- mj Offline
- Lieblingsstrecke: Barcelona
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
Den letzten Satz mit den armen Rossi-Fans hätt ich vielleicht weggelassen.Gooot hat geschrieben:Lass mal schön die Kirche im Dorf Roland - sonst wirds immer peinlicher!!!!
Aber sonst stimme ich dem Roland voll und ganz zu!
Das hat nix mit peinlich zu tun.
Es ist wirklich manchmal erschreckend, auf welche Ideen einige Leute kommen um die Leistung anderer Nicht-Rossi-Fahrer herabzuspielen.
Totale Respektlosigkeit in Bezug auf die Leistung anderer meist mit völlig haltlosen Argumenten.
Manchmal schnall ich das echt nicht mehr was manche von sich geben wenn statt dem Herrn Doktor eben mal der Herr Stoner gewonnen hat.
Beim Herrn Stoner soll angeblich immer die übermächtige Ducati und die böse, böse Elektronik schuld sein .... achso hab ich vergessen, voriges Jahr waren es ja zusätzlich noch die Bridgestone-Reifen warum der Stoner so schnell unterwegs war .....

Die Yamaha dürfte aber auch kein so schlechtes Motorrad sein, wenn man sich die Platzierungen anschaut.
Aber gewinnen tut wenn dann immer der Herr Rossi, und nie deswegen weil sein Yamaha so gut ist ..... sondern immer weil eben der Valentino damit gefahren ist.
Einige Rossi-Fans wollen es eben nicht wahrhaben das es da zumindest ab und an jemanden gibt der dem Übergott Rossi Paroli bieten kann.
Ich denke von dieser Ansicht mußte selbst Valentino schon loslassen und mußte einsehen daß nicht er immer der beste sein kann.
Am meisten freu ich mich schon drauf wenn der Lorenzo wieder in Top-Form ist .....

also hoffen wir mal daß kein neuer Mega-Highsider dazukommt .....
Wir wollen doch alle spannende Rennen, oder doch nicht?

gruß gixxn
- SP-12 Harry Offline
Ist euch eigentlich klar, dass der Melandri ohne diesen dämlichen Ausflug durchs Kiesbett, aufgrund seiner Rundenzeiten unter die ersten 6 hätte fahren können?
Das wäre unglaublich gewesen und ich hätte mich über die dummen Gesichter bei Kawa gefreut!
Zu sehen wie Marco wieder richtig Spass am Zünden hatte und wie Phönix aus der Asche stieg war echt schön! Ich glaube, der wird noch manchem in den Hintern treten der sicher glaubte, dass der letzte Platz für Melandri abonniert sei...
Ist euch eigentlich klar, dass der Melandri ohne diesen dämlichen Ausflug durchs Kiesbett, aufgrund seiner Rundenzeiten unter die ersten 6 hätte fahren können?

Das wäre unglaublich gewesen und ich hätte mich über die dummen Gesichter bei Kawa gefreut!
Zu sehen wie Marco wieder richtig Spass am Zünden hatte und wie Phönix aus der Asche stieg war echt schön! Ich glaube, der wird noch manchem in den Hintern treten der sicher glaubte, dass der letzte Platz für Melandri abonniert sei...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ich glaub schon... Aber nicht wegen dem Einhanddrifter, sondern wegen Kawa ähm Hayabusa ähm te...Roland hat geschrieben:Und ich glaube, das das von den Fahrern niemand glaubte....SP-12 Harry hat geschrieben:Ich glaube, der wird noch manchem in den Hintern treten der sicher glaubte, dass der letzte Platz für Melandri abonniert sei...

stimmt - und desswegen wird sich der marco noch mehr in den Allerwertesten beissenIst euch eigentlich klar, dass der Melandri ohne diesen dämlichen Ausflug durchs Kiesbett, aufgrund seiner Rundenzeiten unter die ersten 6 hätte fahren können?

für mich waren die Herren der Zusatzpokale in diesem Rennen neben Melandri & Kallio auch Hayden & Pedrosa

Mopante Mopante
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
- rufer Offline
- Motorrad: R1 RN49
- Lieblingsstrecke: Mugello
Für die die immer noch nicht glauben dass die DSF Seite zur Zeit des Live Streams länger tot war:
http://www.speedweek.ch/news/2456/DSF-I ... ssern.html
Grüsse
Rufer
http://www.speedweek.ch/news/2456/DSF-I ... ssern.html
Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
-
- dude Offline
da bin ich mal gespannt, ob die genug kohle in die hand nehmen, um das zu gewährleisten...
- Tazmanian Devil Offline
Das hab ich auch noch nie bestritten. Auch mir ist klar, dass der Stoner ziemlich genial Moped fahren kann. Die Elektronik spielt ihm da aber sicher mit rein. Die "Big Balls" von Rossi bezogen sich übrigens z.B. auf alte 500er Zeiten...Die Moto GP "Fans" muessen ob sie wollen oder nicht langsam einsehen, dass Casey Stoner "beste TC ?!" hin oder her die Ducati aussergalaktisch bewegt.
Er kann schon vom Start weg sehr schnelle Runden vorlegen, keiner kann in der Regel dieses Tempo von Beginn an mitgehen und dabei sitzenzubleiben, soll er etwa diesen Vorteil aufgeben und warten bis Rossi und Co. aufgeschlossen haben um spannernde Rennen zu bekommen?
Da fraegt niemand warum Rossi dieses Tempo nicht von Beginn an mitgehen kann.
Ein Rennen alleine Vorneweg zufahren ist nicht ohne.
Stoner hat hier in AUS ueber die Sommerpause sein Fett abbekommen wegen fehlender 2 Kampfstaerke.
Das schmerzt, interessant wird sein wie er jetzt evtl. 2 Kaempfe/ Pulkfights angeht.
Nur unser aller Freund Roland, der ja wohl überhaupt gar kein "Ducati-Stoner-Schwuchtel-Fan" ist, muss ja immer gleich auskeilen, als hätte jemand behauptet, seine Mami könne nicht kochen....
@Roland: Du solltest Dir vielleicht mal all Deine Postings rausfiltern, lies sie Dir alle ganz genau durch, und mach Dir im stillen Kämmerlein mal Gedanken darüber, was für einen Geistigen Dünnschiss Du selbst hier schon im Forum hinterlassen hast.
So... Und nun schlaf schön Großer Guru....